Windows 10 funktioniert nach aktuellen(8.5.2018) Updates nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nach aktuellen(8.5.2018) Updates nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag, Also, ich habe meinen PC am 8.5. heruntergefahren. Dabei kam die "übliche" Update-Installationsmeldung. Am nächsten Tag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasSommer, 10. Mai 2018.

  1. TobiasSommer
    TobiasSommer Gast

    Windows 10 funktioniert nach aktuellen(8.5.2018) Updates nicht mehr


    Schönen guten Tag,

    Also, ich habe meinen PC am 8.5. heruntergefahren. Dabei kam die "übliche" Update-Installationsmeldung. Am nächsten Tag hochgefahren und ein schwarzer Bildschirm. Der Mauszeiger war das Windows-Ladesymbol und drehte sich. Dann hab ich den PC ein paar mal ausgeschaltet(forceshutdown) und wieder eingeschaltet. Keine Besserung. Also Installationsstick rein und auf einen früheren Wiederherstellungspunkt resettet. Dann ging der PC gestern wieder. Ist normal hochgefahren. Also dachte ich nur irgendein Fehler. Gestern Abend dann wieder runtergefahren und wieder die Update-Installationsmeldung. Heute PC hochgefahren und wieder blackscreen mit dem blauen Ladesymbol. Also wieder Wiederherstellungspunkt und es geht wieder alles.

    Jetzt installiert Windows nebenbei die Updates wieder. Also wenn ich den neustarte wird höchstwarscheinlich wieder nichts gehen...

    Hat jemand einen Rat? Ich sehe auch gerade das der mir 32bit Updates installiert. Hat das eine Auswirkung auf mein 64bit System?


    LG Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasSommer, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 funktioniert nach aktuellen(8.5.2018) Updates nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nach aktuellen(8.5.2018) Updates nicht mehr - Ähnliche Themen - funktioniert aktuellen 2018

Forum Datum

Windows 10 startet nach aktuellem Update nicht mehr

Windows 10 startet nach aktuellem Update nicht mehr: Nach dem letzten Update konnte nach dem notwendigen Neustart Windows nicht mehr gestartet werden. Auch über einen bootfähigen USB-Stick komme ich zwar in den Reparaturmodus, das Löschen des letzten Updates wird aber verweigert, auch ist gar kein Start im gesicherten Modus möglich. Auch die...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr Treiber sind aktuell

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr Treiber sind aktuell: Hallo, habe vor ein paar Tagen auf meinem Stand-PC das Update auf Windows 10 Version 2004 Build 19041.508 gemacht und zunächst hätte ich keine Probleme bemerkt. Wenige Tage später habe ich dann bemerkt das sich mein 2.ter Monitor komisch verhält, zunächst zeigte er gar kein Bild, nun füllt das...

Windows 10 Support 12. September 2020

asphalt 8 - Mehrspielermodus nach Update funktioniert nicht mehr?

asphalt 8 - Mehrspielermodus nach Update funktioniert nicht mehr?: teredofilter habe ich schon ausgeschaltet und ich bin verbunden,- geht trotz allem nicht mehr und ich werde immer auf: account.xbox.com/settings verwiesen. weiß nicht mehr weiter https://www.gutefrage.net/frage/asphalt-8---mehrspielermodus-nach-update-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 2. Juni 2020

5. Dezember 2018, Update KB4469342

5. Dezember 2018, Update KB4469342: Hallo zusammen Kurz eine Frage zum Update KB4469342. Bei mir wurde dieses Update am 6.12.2018 erfolgreich installiert. Nun, am 7.12.2018 wurde dieses KB4469342 nochmals installiert auch erfolgreich! Zweimal das gleiche Update? Beide Mal wurde es automatisch installiert. Warum zweimal?...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Windows 10 "Redstone 5" wird offiziell zum October 2018 Update

Windows 10 "Redstone 5" wird offiziell zum October 2018 Update: Windows 10 "Redstone 5" wird offiziell zum October 2018 Update [IMG]Es ist natürlich eigentlich keine Überraschung mehr, doch Microsoft hat es jetzt offiziell gemacht: aus Windows 10 "Redstone 5" wird mit der Veröffentlichung der finalen Version des nächsten großen Updates das neue Windows 10...

Windows 10 News 31. August 2018

Bluescreen nach aktuellem Update (April 2018)

Bluescreen nach aktuellem Update (April 2018): Hallo zusammen! Vor circa 5 Tagen habe ich das neue Update installiert. Seit dem habe ich extreme Probleme mit Bluescreens (verschiedener Art) und/oder, dass meine derzeit laufenden Anwendungen einfach geschlossen werden. Meinen PC habe ich schon zurück gesetzt, was nichts gebracht hat....

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Kalender synchronisiert nur aktuellen Monat beim Update von Windows 8 auf Windows 10

Kalender synchronisiert nur aktuellen Monat beim Update von Windows 8 auf Windows 10: Hallo, mit dem Update auf Windows 10 (auf PC) sind alle Termine verschwunden, bis auf den aktuellen Monat Oktober. Weiss jemand, wie ich die Termine wieder zurückholen kann? Habe schon in den Einstellungen geguckt, da gibt es keine Möglichkeit, die Synchronisation auf das letzte Jahr oder so...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?!

Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?!: Hi ich hatte Windows 8 . Nun habe ich Windows 10 und will es aktivieren aber der key von Windows 8 geht nicht .Jetzt hab ich den Code aislesen lassen mit einem Programm . Dieser Code ist auch richtig da die letzten Ziffern angezeigt werden. DER funktioniert auch nicht .Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 funktioniert nach aktuellen(8.5.2018) Updates nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden