Windows 10 funktioniert nicht auf Surface Pro 3
Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nicht auf Surface Pro 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mit jemand helfen? Auf meinem Surface Pro drei lässt sich Windows nicht mehr öffnen, bzw. reagiert auch der Touchscreen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Masha0402, 2. März 2016.
Windows 10 funktioniert nicht auf Surface Pro 3
Windows 10 funktioniert nicht auf Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - funktioniert Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart und eine Entkopplung haben nur dazu geführt, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr koppeln kann. Es... |
Surface | 7. April 2025 |
Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !: Liebe Microsoft Community, ich melde mich bezüglich eines Problems mit meinem externen Mikrofon. Zwei Jahre lang habe ich das Blue Yeti X Mikrofon mit meinem Microsoft Surface Pro 8 einwandfrei benutzt. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, mein Gerät erkennt das Mikro und ich kann damit auch... |
Surface | 17. März 2025 |
Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem BildschirmSurface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm: Hallo, Der Bildschirm meines Surface Pro 7 ist dauerhaft schwarz, nur beim Hochfahren erscheint das Windows-Logo. Wenn ich jedoch einen externen Bildschirm anschließe, funktioniert dieser einwandfrei. Ich habe bereits versucht, Windows und die Grafikkartentreiber zu aktualisieren, habe die... |
Surface | 11. November 2024 |
Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene Schritte habe ich bereits durchgeführt.Ein HW-Fehler können wir ausschließen, da der Touchscreen im... |
Surface | 1. November 2024 |
type Cover für Surface pro 7 funktioniert nichttype Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht: Moin, mein Type Cover für das Surface pro 7 funktioniert plötzlich nicht mehr. Als ich nach dem Problem gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass der Treiber für das Type Cover fehlt. Bei mir sehe ich nur 3 mal die HID Tastatur und ein Treiber für meine Maus.Ich habe mir die Treiber für Windows 10... |
Surface | 25. Oktober 2024 |
Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nichtSurface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot deaktiviert und den PXE Boot auf erste Stelle gestellt. So hatten wir das bei älteren Surfacegeräten auch... |
Surface | 22. Oktober 2024 |
Tastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpadTastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpad: Hallo zusammen, an meinem 5 Jahre alten Surface Tablet funktionierte für mich plötzlich Vermutung jedoch nach einem Windows Update vor einem knappen Jahr die Tastatur nicht mehr, lediglich das Trackpad ging noch.Auch bei 2 neuen Tastaturen sowohl angeschlossen als auch Bluetooth trat das Problem... |
Surface | 20. Oktober 2024 |
Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!: Bei meinem Surface Pen ist die Seitentastedie für den Rechtsklick gebrochen. Ich habe keine Ahnung warum, denn so viel habe ich die nicht verwendet. 2-3 Tage lang war es kein Problem. Der Stift hat noch einwandfrei funktioniert. Dann ist der Hintere teil ein wenig rausgerutscht und ich habe... |
Surface | 5. Oktober 2024 |