Windows 10 funktioniert nicht richtig, updates nicht möglich, kein kachelmenü, kein edge...

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nicht richtig, updates nicht möglich, kein kachelmenü, kein edge... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo Leute, hab nen ASUS Laptop ca. 5 Jahre alt, ehem. Win 8.1 und dann upgrade auf win 10. Seitdem geht kaum was normal auf dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muehlenknecht, 3. Februar 2017.

  1. Muehlenknecht
    Muehlenknecht Gast

    Windows 10 funktioniert nicht richtig, updates nicht möglich, kein kachelmenü, kein edge...


    Windows 10 funktioniert nicht richtig, updates nicht möglich, kein kachelmenü, kein edge...
    Hallo Leute, hab nen ASUS Laptop ca. 5 Jahre alt, ehem.

    Win 8.1 und dann upgrade auf win 10.


    Seitdem geht kaum was normal auf dem Laptop


    Fehlercode0xc1900107


    Würde gerne komplett auf

    Werkeinstellung zurücksetzen,

    aber geht auch nicht...


    Hat jemand ne Idee für nen

    Laien ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Muehlenknecht, 3. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 funktioniert nicht richtig, updates nicht möglich, kein kachelmenü, kein edge...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nicht richtig, updates nicht möglich, kein kachelmenü, kein edge... - Ähnliche Themen - funktioniert richtig updates

Forum Datum

Windows Update funktioniert nicht richtig?

Windows Update funktioniert nicht richtig?: Hallo Leute. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt (HighEnd). Ich habe Windows 10 installiert und bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Heute habe ich bemerkt, dass die automatischen Updates beim Herunterfahren nicht installiert werden. Wenn ich in den Einstellungen nach Updates...

Windows 10 Support 28. November 2020

Edge Chromium funktioniert nicht richtig?

Edge Chromium funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem mit dem neuen Edge Chromium Browser, ich habe mir wohl ein Virus eingefangen der mich automatisch auf Bing für meine Suchanfragen weiterleitet. Ich habe dieses Problem zwar durch eine vollständige Neuinstallation des Browsers behoben, dennoch habe ich...

Windows 10 Support 2. August 2020

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich

Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich: Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich. Die guten Ratschläge haben auch nichts gebracht. Es wird bei mir jedes mal der Fehlercode : 0xc 1900107 genannt. Was ist das für ein Fehlercode und wie beseitigt man ihn?? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Seit einiger Zeit funktioniert Edge bei mir nicht mehr richtig

Seit einiger Zeit funktioniert Edge bei mir nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit funktioniert Edge bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich darauf clicke öffnet sich für 3 Sekunden ein blaues Fenster im Vollbild welches sich dann wieder schließt. Ich habe schon verschiedene Tipps aus dem Internet versucht aber bisher hat nichts geholfen. Wäre für eine Lösung...

Windows 10 Support 10. August 2017

Lumia 640 Windows 10 - Edge funktioniert nicht richtig

Lumia 640 Windows 10 - Edge funktioniert nicht richtig: Beim Öffnen von Edge kommt nur "Suchen oder durchsuchen" und danach schließt die App wieder. In der Zeit ist keine Bedienung des Gerätes möglich. Erst nach mehrmaligem Starten funktioniert die Internetverbindung. Diese bricht auch öfters wieder zusammen. Dieser Fehler hat nichts mit der...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2017

Edge funktioniert nicht richtig und hängt sich auf

Edge funktioniert nicht richtig und hängt sich auf: Nach dem anklicken eines Links, wird keine Verbindung gefunden, der PC ist per LAN jedoch dauerhaft im Internet. Der Punktkreis dreht sich ununterbrochen, ohne die entsprechende Seite zu finden. Dabei ist es egal, ab der Link im selben oder in einem neuen Tab geöffnet wird. Zudem kann man den...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig

Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 gemacht und habe das Problem, dass in dem Browser Microsoft Edge das Scrollen nicht mehr funktioniert. Aktualisieren der Treiber hat auch nichts gebracht... Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 funktioniert nicht richtig, updates nicht möglich, kein kachelmenü, kein edge... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden