Anleitung Windows 10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Mein PC funktioniert Habe alles versucht es zurückzusetzen nichts funktioniert Wie lautet der Befehl Codes zum zurücksetzen der pc Mir wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Marina-Martens, 20. Juni 2020.

1. Marina-Martens
    Marina-Martens Neu hier

Windows 10 funktioniert nicht

Hallo

Mein PC funktioniert

Habe alles versucht es zurückzusetzen nichts funktioniert

Wie lautet der Befehl Codes zum zurücksetzen der pc

Mir wird angezeigt PC muss repariert werden es passiert aber nichts

Windowstaste r funktionieren AUCH nicht

Damkeschön

#1 Marina-Martens, 20. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - funktioniert

Forum Datum

Standby modus funktioniert nicht mehr

Standby modus funktioniert nicht mehr: seit update auf KB4586781 funktionniert das Setzen des Systems in den Standby Modus nicht mehr. Das System wechselt immer nach ca. 3 Sekunden wieder in den Run-modus bei angemeldetem Benutzer. Ohne Anmeldung User ist abgemeldet passiert die Reaktivierung nach ca. 5Min. In keinem Fall bleibt das...

Windows 10 Support Gestern um 11:52 Uhr

Ideapad 530 WLAN weg

Ideapad 530 WLAN weg: Hallo liebe Gemeinde, auch ich habe das Problem, das ich kein Wlan Zeichen mehr habe. Erst gab es Probleme mit Verbindungen und danach war es komplett weg. Habe versucht das Netzwerk zurück zu setzen. Jetzt sehe ich zwar in den Netzwerkverbindungen, das dort es noch WLAN gibt, was auch aktiv ist...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 21:20 Uhr

Warum funktioniert die Variable nicht?

Warum funktioniert die Variable nicht?: Also es geht um die CMD in Windows 10. Ich hänge bei einem Punkt in einer Batch Datei ziemlich fest. es geht in diesem Punkt darum, dass ich selbst während des Ablaufens der Batch eine Variable festlegen will und der Wert den ich eintippe soll anschließen in einer Pfadangabe benutzt werden...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:37 Uhr

Wieso funktioniert COM Surrogate nicht bzw wie kann ich diesen Fehler fixxen?

Wieso funktioniert COM Surrogate nicht bzw wie kann ich diesen Fehler fixxen?: Ich habe seit paar Tagen eine neue Grafikkarte und seit dem habe ich paar fehler ich wollte die Grafikkarte vllt. bald umtauschen aber bevor ich das mache habe ich mein Pc nochmal richtig durchgescannt und dabei diesen Fehler entdeckt hier ist der folgende Fehlerbericht: Problemsignatur...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:32 Uhr

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?: Hallo, ich habe Win10 installiert. derzeit ist der Standartfotoanzeiger der von Boot aus mit dabei ist "in aktion". Dieser macht aber nicht immer was er soll. In einigen Ordnern kann ich mit den Pfeiltasten die an den seiten angezeigt werden zwischen den Dateien hin und her wechseln. In...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:57 Uhr

Funktioniert Anno 1404 auf Windows 10?

Funktioniert Anno 1404 auf Windows 10?: Hi Community, Kurz und knapp: Ich habe wieder total Lust auf Anno 1404. Habe zurzeit ein Laptop mit Windows 10. Wird es funktionieren oder werde ich eine ältere Windows Version brauchen? Jemand Erfahrungen? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-anno-1404-auf-windows-10

Windows 10 Support Mittwoch um 12:47 Uhr

Product Key für Windows 10 Pro funktioniert nicht

Product Key für Windows 10 Pro funktioniert nicht: Guten Morgen, ich habe einen neuen Laptop mit einer Windows 10 Home Lizenz gekauft, der ein Upgrade auf Windows 10 Pro bekommen soll. Den Product Key hat unser IT Dienstleister gekauft und versucht bei mir zu aktivieren. Das hat nicht funktioniert - weder online noch offline. Nachdem das nicht...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:22 Uhr

WLAN funktioniert nach neuer Windows installation nicht mehr.

WLAN funktioniert nach neuer Windows installation nicht mehr.: Liebe Community, ich habe heute eine neue Festplatte bekommen, diese eingebaut und darauf windows clean installiert. Nach getaner Installation musste ich feststellen, dass mein WLAN nicht mehr funktioniert. Ich benutze einen USB Wifi Adapter (ASUS USB-AC51 USB Wireless adapter) Er wird erkannt,...

Windows 10 Netzwerk & Internet Mittwoch um 00:35 Uhr

Windows 10 funktioniert nicht [gelöst]