Lösung windows 10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema windows 10 funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, habe was dummes gemacht. habe mir windows 10 installiert und wollte es heute wieder deinstallieren. dabei sind mir auf meinem Bildschirm viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von renateoelsner, 9. März 2016.

?

habe mir windows 10 installiert , heute wollte ich es wieder deinstallieren, hat zwar geklappt, aber

1. keine ahnung

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ich weiss es nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. renateoelsner
    renateoelsner Gast

windows 10 funktioniert nicht

hallo, habe was dummes gemacht. habe mir windows 10 installiert und wollte es heute wieder deinstallieren. dabei sind mir auf meinem Bildschirm viele Sachen verloren gegangen, wie Firefox, google usw. habe schon einiges versucht, aber????

#1 renateoelsner, 9. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@renateoelsner, windows 10 funktioniert nicht

z.B. mit welchem Browser hast Du diese Seite geöffnet? windows 10 funktioniert nicht
    kannst Du von diesem Browser aus nicht auch Google aufrufen (www.google.de)
    und kannst so als Suchkriterium „Mozilla Firefox downloaden“ eingeben. windows 10 funktioniert nicht

Thema:

windows 10 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - funktioniert

Forum Datum

Rechtklick auf dem Desktop funktioniert nicht wie er soll

Rechtklick auf dem Desktop funktioniert nicht wie er soll: Hallo, Folgendes: Ich habe heute meinen Pc zurückgesetzt ( mit beibehalten meiner eigenen Dateien), nach dem Zurücksetzen funktioniert der Rechstklick auf dem Desktop wie folgt: Das Windows-Ladesymbol für ca. 1 Minute oder länger. In der Zeit ist nichts anderes auf dem Desktop anklickbar...

Windows 10 Support Heute um 22:42 Uhr

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert)

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert): Ich habe seit einigen Tagen meine Email von meinem Microsoft-Konto geändert (primäre Email-Adresse), weil ich bei meiner alten Email-Adresse mein Passwort verlegt habe und ich auf diese keinen Zugriff mehr hatte. Auf meinem "Haupt-Computer" hat alles Problemlos geklappt, aber bei meinem "2....

Windows 10 Support Heute um 19:02 Uhr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach Deinstallation. Ich habe dies nun schon mit 5 verschiedenen BT Mäusen getestet. Maus neu, verbinden, alles...

Surface Heute um 14:12 Uhr

Upgrade funktioniert nicht

Upgrade funktioniert nicht: Habe WIN10 Version 1809 Betriebssystemabbild: 17763.864 will upgraden auf: WIN10 Version 1903 Installiert bis 25%, dann kommt: Die Installationsbereitschaft wird überprüft. dann kommt _P0_VMWARE Workstation PRO (No-Op) soll manuell deinstalliert werden. Habe aber VMWARE schon komplett...

Windows 10 Support Heute um 13:27 Uhr

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt...

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt...: Ich habe hier einen Acer ES1-331-P9J7 welcher mit Windows 10 läuft ich kann ihn nur mit dem Touchpad und der Onboard Tastatur verwenden, da kein USB Anschluss funktioniert. Ich habe eigentlich schon wirklich alles versucht z.B. Im Geräte Manager versucht Treiber runterzuladen oder die...

Windows 10 Support Heute um 11:27 Uhr

Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum

Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum: He Leute Leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit dem Stift. Ich habe zwar ein Lenovo Yoga 530, jedoch tritt dieses Problem auch bei anderen Nutzern mit dem Surface-Gerät auf. Der Stift fährt wenn ich ihn 1 Sekunde nicht bewege herunter. Und der Bug ist schwer in Worten zufassen deshalb...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Appupdate im Store funktioniert nicht

Appupdate im Store funktioniert nicht: Seit zwei Tagen werden verschiedene Apps in der Download-Warteschlange bei den Downloads und Updates im Store angezeigt und nichts passiert. Normalerweise aktualisieren sich die Apps automatisch und das Ganze ist schnell abgeschlossen. Hat jemand auch dieses Problem und wie kann es gelöst...

Windows 10 Support Montag um 19:47 Uhr

Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr

Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe im System (Win 10) den Computernamen geändert (über Desktop > Dieser PC > Eigenschaften). Nun meldet Windows bei der Anmeldung immer, dass Benutzername oder Passwort falsch ist (obwohl beides stimmt) Wie kann ich den Computernamen ändern und trotzdem Windows automatisch...

Windows 10 Support Montag um 17:57 Uhr

windows 10 funktioniert nicht [gelöst]