windows 10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema windows 10 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es funktionieren bei mir die windows apps nicht mehr, z.B Scanner, outlook usw.. Win10 lässt sich nicht installieren bzw. für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianSchwericke, 15. Dezember 2016.

1. FlorianSchwericke
    FlorianSchwericke Gast

Hallo,

es funktionieren bei mir die windows apps nicht mehr, z.B Scanner, outlook usw..

Win10 lässt sich nicht installieren bzw. für die Installation herunterladen.

Ich bitte um Hilfe

LG

Florian

Weiterlesen...

#1 FlorianSchwericke, 15. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Für eine Problemlösung benötigen wir vorerst deine Systeminformationen.
    Nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller)
    und das
    Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) deines Rechners und Druckers

Dazu folgende Anleitung:

- Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
    - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:

Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - funktioniert

Forum Datum

Windowstaste + G Shortcut funktioniert nicht mehr?

Windowstaste + G Shortcut funktioniert nicht mehr?: Hi Leute, wollte nur kurz fragen ob jemand weiß warum der Shortcut Windowstaste und G nicht mehr funktioniert, also da wo man auch die FPS und Leistung sehen kann. Leibe Grüße und Danke https://www.gutefrage.net/frage/windowstaste--g-shortcut-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support Heute um 18:37 Uhr

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...: Hallo an die Forumteilnehmer,seit dem letzten großem Windows 10 Update kann ich über ein Laptop, ein Notepad mit WIN10 und meinen Desktop Rechner nicht mehr drucken. Der Drucker, ein Brother HL-3152CDW, wird über das WLAN angesteuert. Es kommt sofort die Meldung "Fehler"! Mit allen Smartphone...

Windows 10 Support Gestern um 14:22 Uhr

USB2.0 Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr Code28

USB2.0 Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr Code28: Hallo,Meine externe Soundkarte wird nicht mehr erkannt. Treiber sind installiert, Gerät wird im Geräte Manager doppelt unter "Andere Geräte" angezeigt. Ich würde es natürlich unter "Audioeingänge und -ausgänge erwarten".Code 28, der aktuellste Treiber für das Geräte ist aber installiert:...

Windows 10 Support Freitag um 16:17 Uhr

Warum funktioniert meine Tastatur nur in bestimmten Situationen?

Warum funktioniert meine Tastatur nur in bestimmten Situationen?: Ich habe einen Windows10 Rechner und bis vor ca. 3 Wochen war alles schick. Ich habe eine Tastatur von Microsoft mit dem Rechner über ein Funkmodul verbunden. Vor ca. 3 Wochen fing es dann an, dass Tastatureingaben in bestimmten Bereichen sporadisch nicht gehen: z.B. ich will im Browser (egal ob...

Windows 10 Support Freitag um 11:57 Uhr

mein ALT Knopf funktioniert nicht richtig.

mein ALT Knopf funktioniert nicht richtig.: Wenn ich z.B ALT + STRG + Q drücke für das Web Symbol, dann wird ein Remotehilfe assistent aufgerufen. Wenn ich ALT in einem SPiel Drücke, dann wird die Suchleiste unten aufgerufen, obwohl eigentlich im Spiel funktionen auf der ALT Taste liegen. Es unterbricht mein Spiel, was es nicht sollte....

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 22:39 Uhr

Drahtlos Verbindung funktioniert nicht mehr

Drahtlos Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo, also mein Fernseher Samsung Serie 6 wird nicht mehr bei der Drahtlos Verbindung angezeigt, dennoch wird er bei Bluetooth angezeigt. Sonst hatte es immer funktioniert aber heute ging es nicht mehr. Ich habe die Verbindung zwischen meinem Laptop und dem Fernseher getrennt und als ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:42 Uhr

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen Computer gekauft. Auf dem Computer ist Windows 10 Professional 10.0.19042.1052 installiert. Da es Probleme mit dem Computer gab, hat mir der Support empfohlen, ein BIOS-Update durchzuführen. Das habe ich heute Abend getan. Nach dem erfolgreichen...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:42 Uhr

Ethernet funktioniert nicht, kann wer helfen?

Ethernet funktioniert nicht, kann wer helfen?: Mein Ethernet sagt, dass "Netwerkkabel wurde entfernt) Realtek PCle GBE Family Controller. Jedoch funktioniert das Kabel und ist richtig angeschlossen. Netzwerkadaptertreiber sind aktualisiert und funktionieren. Windows ist auf dem neusten Stand. Es ist von heute auf Morgen bzw. von heute...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:27 Uhr

windows 10 funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden