Windows 10 funktions update löschen?

Helfe beim Thema Windows 10 funktions update löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo [ATTACH] Will mein Windows 10 auf 21h2 wieder downgraden, aber es fragt nach einem Passwort für meine email, jetzt frage mich mich nur was für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Direct469, 20. November 2022.

  1. Direct469
    Direct469 Gast

    Windows 10 funktions update löschen?


    Hallo

    Windows 10 funktions update löschen?

    Will mein Windows 10 auf 21h2 wieder downgraden, aber es fragt nach einem Passwort für meine email, jetzt frage mich mich nur was für ein Passwort? Ich kann das doch nicht erreichen, Microsoft Passwort, email Passwort, Home Screen Login Passwort was soll ich da eingeben weil nichts geht und Passwort zurücksetzen geht ja ebenfalls nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 funktions update löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktions update löschen? - Ähnliche Themen - funktions update löschen

Forum Datum

Wofür ist diese "Löschen"-Funktion unter Linux?

Wofür ist diese "Löschen"-Funktion unter Linux?: Das Fenster kommt, wenn ich einen Datenträger formatieren möchte. Wird der Datenträger nur oberflächlich / unsauber formatiert, wenn ich die Option nicht auswähle? Denn gelöscht werden ja am Ende sowieso alle Daten auf dem Laufwerk... [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 Funktions Update

Windows 10 Funktions Update: Ich habe aktuell Version 1809 auf meinem Notebook Medion Akoya das unter Windows 10 Home S läuft. Das Funktionsupdate Version 1903 ist zu 100 % herunter geladen. Es wird aber nicht installiert!! Habe den Update Assistenten herunter geladen doch den kann man nicht verwenden. Läßt der S Modus...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Windows 10 Update Assistent ohne Funktion

Windows 10 Update Assistent ohne Funktion: Hallo, mit dem Laptop gibt's unter Windows 10 ein großes Problem: ich wollte ein Update machen, aber scheinbar hat mein Kind den entsprechenden Update Assistenten verschoben und/oder gelöscht, sodass ich jetzt keines machen kann. Was soll ich tun? Leider habe ich auch nicht so Ahnung von PCs......

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Druckertreiber Update bei Windows 10 Update-Funktion

Druckertreiber Update bei Windows 10 Update-Funktion: Ich verwende einen älteren HP-Laserdrucker LaserJet 2300. Beim automatischen Windows Update möchte Windows jedesmal den Druckertreiber neu installieren. Wenn ich das nicht "händisch" mache, kommt die Fehlermeldung: "Microsoft driver update for HP LaserJet 2300 Series PCL 5 konnte nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

WIndows 10 Funktions Update 1709

WIndows 10 Funktions Update 1709: Ich gebe das hier mal so weiter was ich so zu hören bekomme... Ich frage mich langsam ernsthaft ob Microsoft sein Windows 10 System überhaupt noch im Griff hat... Etliche Kunden Jammern weil nach dem Funktion's Update 1709 plötzlich unter Netzwerke Geräte verschwinden, jedoch noch manuell...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Update Funktion

Update Funktion: bei mir erscheint Fehlermeldung 0x8008008. Service Registration is missing or corrupt kann mir bitte jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2015

Windows 10 Updates ohne Funktion

Windows 10 Updates ohne Funktion: seit einigen Tagen kann ich keine Updates Windows 10 mehr laden, mein Laptop sucht ewig und irgend wann kommt dann die Meldung Fehler 0X800705b4 , wird später..... Ich habe außer Windows Defender kein anders Antivirenproramm installiert, AVG deinstalliert. Defender Aktualisierung geht aber....

Windows 10 Support 1. November 2015

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Lumia am Samstag verloren. Da ich es bis heute Abend nicht zurückbekommen haben (alle gefragt wo ich an diesem Tag unterwegs war) ging ich von einem Diebstahl aus. Da das Handy auch über mein Konto "Handy finden" nicht erreichbar...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Windows 10 funktions update löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden