Windows 10 Funktionsupdate fehlgeschlagen - System wird wiederhergestellt

Helfe beim Thema Windows 10 Funktionsupdate fehlgeschlagen - System wird wiederhergestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Team, ich versuche jetzt schon länger das neueste Funktionsupdate vom Windows-Insider-Programm zu installieren, bisher jedoch leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moritz1508, 22. Mai 2018.

  1. Moritz1508
    Moritz1508 Gast

    Windows 10 Funktionsupdate fehlgeschlagen - System wird wiederhergestellt


    Hallo Windows-Team,


    ich versuche jetzt schon länger das neueste Funktionsupdate vom Windows-Insider-Programm zu installieren, bisher jedoch leider erfolglos. Bei etwa 50% der Installation wird eine Fehlermeldung (auf Englisch) angezeigt:​

    "Windows could not configure one or more system components. To install Windows, restart the Computer and then restart the installation."

    Ich habe das Update mindestens 5 weitere Male wiederholt, der Fehler wurde jedoch nicht behoben. Auch nachdem ich bei den optionalen Windows-Features das Microsoft .NET Framework deaktiviert habe (den Tipp konnte ich dem Internet entnehmen) hatte ich keinen Erfolg mit der Installation.

    Ich wüsste nicht, wie ich das Problem sonst beheben könnte, daher bitte ich um Ihren Ratschlag und erhoffe mir weitere Lösungsansätze.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Moritz Kalwa

    Weiterlesen...
     
    #1 Moritz1508, 22. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Funktionsupdate fehlgeschlagen - System wird wiederhergestellt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Funktionsupdate fehlgeschlagen - System wird wiederhergestellt - Ähnliche Themen - Funktionsupdate fehlgeschlagen System

Forum Datum

Windows kann nicht wiederhergestellt werden?

Windows kann nicht wiederhergestellt werden?: Hallo, seit neustem habe ich einen custom windows iso runtergeladen um in Spielen bessere leistung zu haben, jedoch habe ich mein PC resetet und komme aus der Windows Einführung nicht raus: [ATTACH] Habe dann versucht durch meinen Windows USB stick windows neu zu installieren, doch mein PC...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows 10 | Standardschriften | Kann nicht wiederhergestellt werden

Windows 10 | Standardschriften | Kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo, Ich habe eine alte Software auf meinem Windows 10-Gerät installiert und die Schriftart auf eine alte XP-Schriftart geändert. Hier ist ein Screenshot: 2018-11-17_0929 Leider hatte ich keine Systemwiederherstellung aktiviert und hatte keinen Wiederherstellungspunkt, zu dem ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Funktionsupdate von 1607 auf 1709 fehlgeschlagen

Funktionsupdate von 1607 auf 1709 fehlgeschlagen: Das automatischen Update läuft auf Error 0xc1900200, bei ausreichendem Platz auf der Systemplatte, abgeschalteter Firewall und abgeschalteten Virenscanner. Ein Updateversuch mittels: windows10.0-kb4048955-x64_delta_d6d0b0bf546068fa31874ae72eec7e18c51f9a09.msu läuft auf Fehler: "Das Update ist...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Anzeigetreiber wiederhergestellt

Anzeigetreiber wiederhergestellt: hallo, ich bekomme dauernd die Meldung:" der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" . was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

Windows 10 wiederhergestellt und jetzt ist alles weg kein Internet

Windows 10 wiederhergestellt und jetzt ist alles weg kein Internet: ich habe Windows 10 wiederhergestellt und jetzt ist alles weg kein Internet zu Google und Torch oder meine maus so bitte helfe mir jetzt st alles weg nur mein Bilder sind noch da Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

System wiederhergestellt - Problem?

System wiederhergestellt - Problem?: hallo liebe leute ich habe eine frage warum habe ich kein hello und hub auf mein Windows 10 home Betriebssystem oder kann das daran liegen das ich einmal ein System wiederhergestellt habe bitte liebe mit menschen helft mir noch einen schönen tag lg peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Grafikkarte wiederhergestellt Windows 10

Grafikkarte wiederhergestellt Windows 10: Ich habe ein Problem, wie der Titel es sagt mein Grafik Treiber wird immer wieder zufällig während dem ich WOT (WorldOfTanks) und/oder Asphalt8 Airborn spiele wiederhergestellt. Es passiert immer wirklich nur wenn ich die beiden games spiele. Ich hab schon Research gemacht aber nichts gefunden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Was wäre wenn - nach einem Jahr Windows 10 wiederhergestellt werden muss

Was wäre wenn - nach einem Jahr Windows 10 wiederhergestellt werden muss: Hallo zusammen! Wenn ich nach einem Jahr den Laptop neu wiederherstellen muss weil was ausgetauscht werden muss oder ähnliches. Sollte ich ja wieder zur vorherigen 8.1 Version gelangen was ziemlich blöd ist. Muss ich dann Windows 10 NEU kaufen?! Kann ich iwas machen um dann direkt wieder auf...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 Funktionsupdate fehlgeschlagen - System wird wiederhergestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden