Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr [ATTACH]Microsoft bohrt die in Windows 10 integrierte Spiele-Hilfsleiste kräftig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. April 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr


    Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr

    Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr
    Microsoft bohrt die in Windows 10 integrierte Spiele-Hilfsleiste kräftig auf. Die Windows Game Bar bekommt in Kürze eine ganze Latte von Verbesserungen, darunter eine Anbindung an Spotify, eine Art Meme-Generator und neue Chatfunktionen. Außerdem kann man das Layout nun besser anpassen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 5. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr - Ähnliche Themen - Game Bar Riesen

Forum Datum

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Windows game bar funktioniert nicht mehr?

Windows game bar funktioniert nicht mehr?: Seit heute funktioniert Windows game bar nicht mehr und ich habe nichts falsch eingestellt oder so gestern ging noch alles :( und ich habe schon alles ausprobiert PS: Im Spiel Fortnite [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-game-bar-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 12. August 2021

problem mit game bar

problem mit game bar: Ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich die Xbox game bar nicht öffnen kann ich drücke zwar windows+g aber ich kriege diese fehlermeldung: Xbox Game Bar ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier...

Windows 10 Support 6. November 2020

X Box game bar geht nicht Mehr?

X Box game bar geht nicht Mehr?: Hey, Ich habe ein riesiges Problem meine Xbox game bar Ist kaputt und lässt sich irgendwie nicht de/neuinstallieren (ich habe schon 2h gewartet und nichts ist passiert). Normalerweiste würde micht das nicht stören da ich keinerlei aufnahmen mache doch seit neuestem lassen sich spiele wie...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 Game Bar - Neues Design und Feature-Update im Video

Windows 10 Game Bar - Neues Design und Feature-Update im Video: Windows 10 Game Bar - Neues Design und Feature-Update im Video [ATTACH]Video: Microsoft spendiert seiner Game Bar in Windows 10 ein umfassendes Update: Nutzer sollen künftig mehr Anpassungsmöglichkeiten erhalten, außerdem gibt es neue Features wie einen Meme-Generator oder eine direkte...

Windows 10 News 17. April 2019

Windows 10 Game Bar Update April 2019

Windows 10 Game Bar Update April 2019: Windows 10 Game Bar Update April 2019 [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 Game Bar Update April 2019 (Weiter lesen)

Windows 10 News 5. April 2019

Windows 10: Das Frühjahrs-Update bringt auch eine neue Game Bar

Windows 10: Das Frühjahrs-Update bringt auch eine neue Game Bar: Windows 10: Das Frühjahrs-Update bringt auch eine neue Game Bar [IMG]Das Spring Creators Update für Windows 10, auch bekannt als Version 1803, steht vor der Tür und bringt auch zahlreiche Neuerungen mit sich. Die Entwicklung ist längst abgeschlossen, die Quasi-RTM, die bald verteilt wird, hat...

Windows 10 News 5. April 2018

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs: Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs [IMG]Microsoft bereitet für das nächste große Update für Windows 10, das derzeit unter dem Codenamen "Redstone 4" entwickelt wird, offensichtlich die Überarbeitung der sogenannten Game Bar vor. Künftig soll die Bedienleiste zur...

Windows 10 News 25. November 2017

Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden