Windows 10 Game Mode Stream

Helfe beim Thema Windows 10 Game Mode Stream in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu zusammen, Ich habe eine frage Bezüglich dem Game Mode und die darin erhaltene Stream Funktion auf Mixer. Mir ist aufgefallen das die Qualität... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennyNiemann, 17. Juli 2018.

  1. DennyNiemann
    DennyNiemann Gast

    Windows 10 Game Mode Stream


    Huhu zusammen,



    Ich habe eine frage Bezüglich dem Game Mode und die darin erhaltene Stream Funktion auf Mixer.


    Mir ist aufgefallen das die Qualität bei Bewegung im spiel ziemlich Pixelig wird ... Was definitiv NICHT an meinen PC specs liegt oder meiner Internet Leitung.


    Es ist möglich Easy in 1080p zu Streamen mit dem Programm OBS welches ich aber nicht verwenden möchte da man ja ohne Drittanbieter Software auskommt.


    Hat jemand Tipps was ich tun kann um die Qualität zu Steigern ?

    Bei Mixer wird mir angezeigt das ich mit 1080p streame aber die Quali ist halt recht schlecht.



    In den Windows Einstellungen unter (Spielen) habe ich keine Einstellung bezüglich des Streamens gefunden nur für Videos und Screenshot Qualität.


    Vielen dank im Voraus Windows 10 Game Mode Stream


    Ps: PC specs falls das Benötigt wird:

    CPU i5 7600k overclocked 5,3 ghz

    Grafikkarte(n) 2x 1080 TI

    Ram 16 gb 3200 mhz

    SSD M.2

    Internet Leitung 12 mb/s download/40 mb/s Upload

    Weiterlesen...
     
    #1 DennyNiemann, 17. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Game Mode Stream

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Game Mode Stream - Ähnliche Themen - Game Mode Stream

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Game Mode oder Spielemodus in Win10

Game Mode oder Spielemodus in Win10: Hallo Freunde und Insider von Win10 betreffs des Game Mode, letzte Build, würde ich gerne wissen wollen: Unterdrückt der Game Mode generell Hintergrunddienste und verbessert die Bildausgabe? Gruß Pepi Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Microsoft erklärt, wie der Game Mode von Windows 10 funktioniert

Microsoft erklärt, wie der Game Mode von Windows 10 funktioniert: Microsoft erklärt, wie der Game Mode von Windows 10 funktioniert [IMG]Der Spielmodus von Windows 10 wird gemeinsam mit dem Creators Update verteilt, das wird wohl im April der Fall sein. Derzeit wird das Feature noch getestet und auf der Game Developers Conference in San Francisco hat...

Windows 10 News 3. März 2017

Microsoft stellt den Game Mode für Windows 10 vor

Microsoft stellt den Game Mode für Windows 10 vor: Microsoft stellt den Game Mode für Windows 10 vor [IMG]Video: Microsoft erweitert Windows 10 mit dem bevorstehenden Creators Update um einen sogenannten Game Mode, durch den viele PC-Spiele schneller laufen sollen. Noch vor der Veröffentlichung des Updates im April können Windows Insider das...

Windows 10 News 26. Januar 2017

Windows 10: Alles zum neuen Game Mode - erstmals in Insider-Preview

Windows 10: Alles zum neuen Game Mode - erstmals in Insider-Preview: Windows 10: Alles zum neuen Game Mode - erstmals in Insider-Preview [IMG]Für das kommende Creators Update für Windows 10 hatte Microsoft einen "Game Mode" angekündigt, von dem in den bisherigen Preview-Builds aber noch nichts zu sehen war. Das ändert sich nun. Das neue Feature können sich jetzt...

Windows 10 News 25. Januar 2017

Windows 10: Spannende neue Details zum Game Mode aufgetaucht

Windows 10: Spannende neue Details zum Game Mode aufgetaucht: Windows 10: Spannende neue Details zum Game Mode aufgetaucht [IMG]Mitte Dezember sind erstmals Hinweise aufgetaucht, dass Microsoft für Windows 10 einen speziellen Spielemodus entwickelt, kurz vor Jahreswechsel sind dann weitere Informationen zum "Game Mode" durchgesickert. Unklar war bisher...

Windows 10 News 3. Januar 2017

Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele

Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele: Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele [IMG]Der Redmonder Konzern hat beim ursprünglichen Windows 10 und auch im Zuge des Anniversary Updates zahlreiche Verbesserungen in Bezug auf die Gaming-Ausrichtung bzw. -Funktionalitäten des Betriebssystems durchgeführt. Damit...

Windows 10 News 28. Dezember 2016

Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen

Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen: Hallo, durch die baldige Möglichkeit das Lumia 950 mit Hilfe des Display Dock als PC zu nutzen stelle ich mir die Frage ob es nicht auch möglich ist einen Controller anzuschließen und den Inhalt der Xbox One zu Streamen. Weiß einer ob die´s möglich sein wird oder kommen wird ? Viele Grüße...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Windows 10 Game Mode Stream [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden