Windows 10 ganze App verschieben?

Helfe beim Thema Windows 10 ganze App verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe auf dem Windows Store Forza Horizon 4 heruntergeladen und auf einer HDD gespeichert, nun möchte ich die ganze App auf meine SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edelschwein, 4. Januar 2021.

  1. edelschwein
    edelschwein Gast

    Windows 10 ganze App verschieben?


    Hi, ich habe auf dem Windows Store Forza Horizon 4 heruntergeladen und auf einer HDD gespeichert, nun möchte ich die ganze App auf meine SSD verschieben, in den Einstellungen werden nur 3 MB verschoben wobei Forza fast 80 GB hat. Wie kann ich das machen?

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 edelschwein, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 ganze App verschieben?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ganze App verschieben? - Ähnliche Themen - App verschieben

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News Gestern um 18:07 Uhr

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?: Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Android App Datenspeicher verschieben/ändern

Android App Datenspeicher verschieben/ändern: Ich möchte in der OneNote-App auf meinem Android-Tablet die darauf gespeicherten Daten für den Offlinebetrieb auf die SD-Karte verschieben. Finde diese Möglichkeit aber nicht. Bei 32GB Speicher am Tablet wäre dies hilfreich. Wie kann ich dieDaten verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2022

Ich kann App Symbole der Taskleiste hinzufügen und verschieben wenn ich sie wieder...

Ich kann App Symbole der Taskleiste hinzufügen und verschieben wenn ich sie wieder...: Hallo Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig. Der Rechtsklick um App Symbole zu entfernen zeigt keine Reaktion. Auch der Kalender läst sich nicht mehr starten bzw. Anzeigen. Und auch die Benachrichtigungs Anzeige geht nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2020

App von Microsoft Store auf anderen Pc verschieben

App von Microsoft Store auf anderen Pc verschieben: Ich habe vor ca. 3 Jahren eine kostenlose App aus dem Microsoft Store heruntergeladen. Diese ist dort mittlerweile nicht mehr verfügbar. Nun muss aber mein Betriebssystem neu aufgesetzt werden läuft nicht mehr sauber. Da ich aber die App nirgens mehr runterladen kann, möchte ich die auf nen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Kachel/App Outlook verschieben und löschen funktioniert nicht

Kachel/App Outlook verschieben und löschen funktioniert nicht: Hallo, zwei Fragen habe ich betreffend Outlook Kachel/App: eine ist ockerfarben mit Kuvert, diese funktioniert nicht und ich möchte daher diese komplett vom PC löschen ( also nicht nur vom Bildschirm), wie? die andere Kachel ( blau "O" mit weißem Kuvert) ist sicher die neueste Version und...

Windows 10 Support 23. April 2017

Verzeichnis "App Data/Roaming" nach verschieben reparieren

Verzeichnis "App Data/Roaming" nach verschieben reparieren: Hallo Zusammen, da mein neuer PC 2 Laufwerke hat, habe ich alle Dokumente auf die 2. Festplatte verschoben. Habe dann auch versucht, das Verzeichnis "AppData/Roaming" auf die 2. Festplatte zu verschieben, um die Datensicherung etwas zu vereinfachen. Leider ging das nicht so recht und ich wollte...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 10 Mail App Verschieben in anderes Postfach

Windows 10 Mail App Verschieben in anderes Postfach: Guten Tag, ich benutze die Mail App von Windows 10 und habe hier zwei verschiedene Postfächer eingerichtet. Ich würde gerne Emails zwischen dieses Postfächern verschieben. Momentan kann ich wenn ich eine Email makiert habe nur in die Ordner des gleichen Postfachs verschieben, kann aber nicht...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 ganze App verschieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden