Windows 10 geht nach Update nicht zu aktivieren.

Helfe beim Thema Windows 10 geht nach Update nicht zu aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 geht nach Update nicht zu aktivieren. Ich habe von HP eine OEM Version beim Kauf mitbekommen. Windows sagt mir einmal, dass ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeverinGerdenius, 15. März 2020.

  1. SeverinGerdenius
    SeverinGerdenius Gast

    Windows 10 geht nach Update nicht zu aktivieren.


    Windows 10 geht nach Update nicht zu aktivieren. Ich habe von HP eine OEM Version beim Kauf mitbekommen. Windows sagt mir einmal, dass ich keine gültige Lizenz habe und ein andermal, dass ich eine digitale Lizenz habe, ich solle die aktualisieren. Wenn ich das mache, lande ich wieder an der Stelle, wo ich auf einmal keine gültige Lizenz mehr habe.

    Die Fehlercodes ändern sich ständig. Aktuell ist es 0xC004f012

    Weiterlesen...
     
    #1 SeverinGerdenius, 15. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Sir Mauri
    Sir Mauri Neu hier
    Registriert seit:
    13. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hab das selbe Problem seit gestern. Rechts unten zeigt Windows dass die Lizenz zu aktivieren ist. Über das BIOS lässt sich die Lizenz auslesen nur windows erkennt sie nicht.... Hat wer eine Idee
     
    #2 Sir Mauri, 13. April 2020
Thema:

Windows 10 geht nach Update nicht zu aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 geht nach Update nicht zu aktivieren. - Ähnliche Themen - Update aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support 24. April 2024

Windows Update lässt sich nicht aktivieren?

Windows Update lässt sich nicht aktivieren?: Hallo. Ich habe ein Problem unzwar wenn ich die Einstellungen öffne und auf Update & Sicherheit gehe steht folgendes da:" Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen". Ich habe schon bei Problem Behandlung nach Fehlern gesucht aber da wird nix gefunden....

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Hello, ich versuche nun seit 2 Tagen nicht sehr erfolgreich mein Windown mithilfe meines Keys ( gültig, habe auch einen Win7 pro Key gekauft der nicht funktioniert). ich erhalte in erster linie Fehler wie 0xc004F074 und 0x80070422. Ich habe etliche Yt-Tutorials verfolgt und Dienste im...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Windows Update lässt sich nicht mehr aktivieren?

Windows Update lässt sich nicht mehr aktivieren?: Hallo, Mein Windows 10-Computer macht seit einiger Zeit keine Updates mehr. Daraufhin informierte ich mich im Internet, und es hieß, dass man Windows Update wieder aktivieren müsste. Doch wenn ich Windows Update im Programm "Dienste" aktivieren möchte, kommt immer die Meldung, dass ich angeblich...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach...

Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach...: Seit dem letzten Update bei Windows 10 ist mein Laptop zum einen deutlich langsamer geworden; zum anderen wird mir jetzt plötzlich angezeigt, dass Windows angeblich nicht aktiviert ist, obwohl ich mein System seit 2016 verwende.Bisher hatte ich keinerlei Probleme oder Ähnliches gehabt. Es kam...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Windows 10 update lässt sich nicht aktivieren?

Windows 10 update lässt sich nicht aktivieren?: Kurz weil ich absolut kein bock mehr habe. Die windows updates lassen sich in dienste nicht aktivieren. Ich wähle Manuell aus, aktualisiere und es steht wieder deaktiviert da. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-laesst-sich-nicht-aktivieren

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows Update Dienst setzt sich immer wieder auf deaktiviert

Windows Update Dienst setzt sich immer wieder auf deaktiviert: Hallo Mein Windows Update Dienst setzt sich immer auf deaktiviert und wenn man versucht im umzustellen, dann springt es nach kurzer zeit einfach wider zurück. Aufgefallen ist es, als ich aus dem Microsoft Store etwas gedownloadet habe und folgende Fehlermeldung kam [ATTACH] Wie bekomme ich...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

Update Fehlermeldung : 0x800705b4 und Defender lässt sich nicht aktivieren

Update Fehlermeldung : 0x800705b4 und Defender lässt sich nicht aktivieren: Ich kann kein Update durchführen es erscheint die Fehlermeldung : 0x800705b4 Der Defender ist ausgeschaltet und meldet nach langem rödeln dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Seit Wochen tut sich da nichts. Weiß jemand Rat? Soll ich ein anderes Antivirenprogramm installieren? Dankeschön...

Windows 10 Support 2. August 2020

Windows 10 geht nach Update nicht zu aktivieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden