Windows 10 geht nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit gestern dem 24.12.2015 geht mein Windows 10 nicht mehr richtig. Alles läuft super und ohne Probleme. Aber jez kommt es: In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianHeilke, 25. November 2015.

  1. ChristianHeilke
    ChristianHeilke Gast

    Windows 10 geht nicht mehr


    Hallo!

    Seit gestern dem 24.12.2015 geht mein Windows 10 nicht mehr richtig.

    Alles läuft super und ohne Probleme.

    Aber jez kommt es:

    In der Taskleiste wird nur noch der Windows Home Butten,Cortana und das Benachtrichtigungssymbol angezeigt.

    Wenn ich jez auf diese Symbole klicke passiert rein gar nichts.

    Auch wenn ich Windows 10 typische Programme öffnen will,wie die Einstellungen oder Apps,kommt nur eine Fehlmermeldung.

    Bitte um schnelle Hilfe.


    LG

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianHeilke, 25. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    5.050

    @ ChristianHeilke,
    ups und das Datum geht auch nicht, ist noch gut einen Monat bis dahin. Windows 10 geht nicht mehr

    Versuche mal diese Anleitung: Startmenü und Cortana werden jetzt repariert
     
Thema:

Windows 10 geht nicht mehr

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Geht Nicht Mehr

    ,
  2. windows 10 forum de geht nicht mehr

    ,
  3. windows 10 at geht nicht mehr

    ,
  4. windows 10 geht nicht mehr an,
  5. windows 10 geht nicht compareexchange128