Windows 10 gelöscht

Helfe beim Thema Windows 10 gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich bräuchte mal eure hilfe wegen Windows 10. Ich wollte meine dateien löschen und hab bei der installation ausversehen meinen pc ausgeschalten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tubajuwel, 25. August 2016.

1. Tubajuwel
    Tubajuwel Gast

Windows 10 gelöscht

Hi ich bräuchte mal eure hilfe wegen Windows 10. Ich wollte meine dateien löschen und hab bei der installation ausversehen meinen pc ausgeschalten und jetzt steht dort:"Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. Neustart mit Strg+Alt+Entf"

Wisst ihr was ich da machen soll?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner

Was wolltest Du nun genau tun - entweder Dateien löschen oder etwas installieren ?
    So wie es momentan aussieht hast Du zuviel Dateien gelöscht.

Da wirst Du wohl oder übel um eine Neuinstallation des Betriebssystemes nicht herum kommen.
    Aber verrate uns dennoch den Hardwareaufbau des Systemes.
    Hast Du mehrere Festplatten verbaut ?

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Tubajuwel, vielleicht ist Dein Bootmanager beschädigtWindows 10 gelöscht, oder da nicht von Dir genau beschrieben von wo Du die Daten gelöscht hast, gibt es die gleiche Meldung übrigens auch, wenn man den USB Stick stecken lässt, und im Bios aus irgend einem Grunde dieser in der Bootreihenfolge vor der Festplatte steht. Windows 10 gelöscht

5. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    ... dann würde der Bootvorgang sich verzögern weil auf dem Stick nichts zu finden ist und es würde automatisch auf den nächsten Eintrag in der Bootreihenfolge nach einem bootfähigen System gesucht.

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ bastel67,
    kann sein, der Bootvorgang kann aber auch hängen bleiben, vielleicht ist ja an einer USB-Schnittstelle kein Stick angeschlossen sondern eine externe Festplatte.
    Hierzu sollte sich USER Tubajuwel mal äußern

Thema:

Windows 10 gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 gelöscht - Ähnliche Themen - gelöscht

Forum Datum

Windows Store gelöscht, wie neu installieren?

Windows Store gelöscht, wie neu installieren?: Ich habe den Windows Store per Powershell gelöscht und wollte ihn eigentlich über diese neu installieren... irgendwie tut sich da aber nichts. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-store-geloescht-wie-neu-installieren

Windows 10 Support Gestern um 18:07 Uhr

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?: [ATTACH] Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder. Gestern ist er wieder gecrasht mitten in einem Spiel. Fehler 0xc0000428 und anscheinend war irgendeine...

Windows 10 Support Freitag um 12:07 Uhr

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?: Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder. Gestern ist er wieder gecrasht mitten in einem Spiel. Fehler 0xc0000428 und anscheinend war irgendeine Windows Datei...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen?

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen?: Nehmen wir Mal Theorietisch an Person X hat sich Windows nicht ganz legal heruntergeladen. Jetzt setzt Person X den Computer auf Werkseinstellungen. Windows wird nicht gelöscht oder? Ein Freund von Person X sagt nämlich so etwas....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...

Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...: Hallo die Damen/Herren, bei der Bearbeitung der Registry innerhalb einer SCCM Tasksequenz zu Testzwecken einer virtuellen Maschine innerhalb meines Betriebes bin ich auf folgendes Problem gestoßen, welches für große Verwirrung sorgt: Es werden manche Einträge der Registry nicht hinzugefügt....

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Gelöschte Desktopsymbole nach Vollbild wieder da

Gelöschte Desktopsymbole nach Vollbild wieder da: Windows 10 Home, Version 2004 Wenn ich eine Datei (z.B. .txt) oder eine Verknüpfung vom Desktop lösche, wird dies auch ausgeführt. Wenn ich dann aber ein Programm im Vollbild ausführe (z.B. Spiel), sind die gelöschten Symbole wieder da - jedoch dann nur als unbrauchbare Abbilder der Dateien,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Januar 2021

Werden bei Windows Neuinstallation alle Daten beider Festplatten gelöscht?

Werden bei Windows Neuinstallation alle Daten beider Festplatten gelöscht?: Nach einem Absturz muss ich leider Windows neuinstallieren (andere Möglichkeiten der Reparatur wurden probiert uns sind gescheitert). Zur Datensicherung habe ich vorüber gehend Linux live laufen und ziehe mir die Daten auf eine externen Speicher. Leider habe ich nur Zugriff auf eine der beiden...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Haupt-Windows von 2 Windows Installationen gelöscht, nun startet PC nicht mehr?

Haupt-Windows von 2 Windows Installationen gelöscht, nun startet PC nicht mehr?: Hallo, also ich habe mir eine neue SSD gekauft und nun Windows neu darauf installiert um diese als Haupt SSD nutzen zu können. Allerdings habe ich aus Sicherheitsgründen meine vorherige Windows Installation auf meiner alten SSD gelassen. Dadurch bin ich immer in ein Windows Boot Manager...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. aus versehen windows10 gelöscht

,
  2. Wie wird ein update in Windows gelöscht wenn es zweimal geladen ist?

,
  3. windows 10 gelöscht was tun

,
  4. wie stelle ich gelöschten windows treiber wieder her,
  5. windows 10 gelöscht was nun,
  6. was kann man machen wenn man windows 10 gelöscht hat,
  7. Betriebsyemte windows10 gelöscht,
  8. Windows 10 gelöscht