Windows 10 gelöscht

Helfe beim Thema Windows 10 gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir wollte ein "Freund" unbedingt Linux installieren und hat dabei Windows gelöscht. Ich hatte keine Ahnung davon und habe ihn gelassen, auch weil er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FloriCordes, 6. März 2017.

1. FloriCordes
    FloriCordes Gast

Windows 10 gelöscht

Mir wollte ein "Freund" unbedingt Linux installieren und hat dabei Windows gelöscht.

Ich hatte keine Ahnung davon und habe ihn gelassen, auch weil er gesagt hat man kann im Notfall noch auf Windows zurück greifen. Da ich mit Linux überhaupt nicht klar komme wollte ich wieder auf Windows zurück wechseln, aber im BIOS war die Bootfunktion für Windows weg. Jetzt habe ich zwar einen Produkt Key aber kein Windows 10 das ich damit entsperren könnte.

Wie kann ich jetzt eine Bootfähige Version von Win 10 kostenlos kriegen?

Weiterlesen...

#1 FloriCordes, 6. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Windows 10 herunterladen

#2 bambaataa, 8. März 2017
  4. FloriCordes
    FloriCordes Gast
    Danke, habe eine andere Lösung für mich gefunden

#3 FloriCordes, 8. März 2017
  5. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Nun ja ist genau die gleiche Lösung ;-)

#4 bambaataa, 8. März 2017
Thema:

Windows 10 gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 gelöscht - Ähnliche Themen - gelöscht

Forum Datum

Onedrive zeigt ständig an, dass ich Dateien gelöscht habe?

Onedrive zeigt ständig an, dass ich Dateien gelöscht habe?: Ich bekomme fast täglich Benachrichtigungen auf meinem Computer, dass ich auf OneDrive tausende Dateien gelöscht oder verschoben habe, ohne dass dies der Fall ist. Ich frage mich, warum diese Information kommt. Meine einzige Vermutung ist bis jetzt, dass das eventuell etwas mit dem Spiel Sims4...

Windows 10 Support Samstag um 16:31 Uhr

Registrierungsunterschlüssel gelöscht, Windows fährt nicht mehr hoch

Registrierungsunterschlüssel gelöscht, Windows fährt nicht mehr hoch: Guten Abend!Dummerweise habe ich im Registrierungs-Editor versehentlich einen scheinbar wichtigen Unterschlüssel "SOFTWARE" auf meinem Win-10-Computer gelöscht. Kurz darauf kam die Meldung "Schwerwiegender Fehler", und der PC ist sofort abgestürzt. Als ich versuchte, ihn wieder einzuschalten,...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Bitte um die Hilfe! Wichtige Foto ist im Papierkorb gelöscht.

Bitte um die Hilfe! Wichtige Foto ist im Papierkorb gelöscht.: Es ist wichtige Beweis-Foto vom Verbrecher im Papierkorb versehentlich gelöscht.Foto war zuerst auf Desktop. Dann habe ich das nach Papierkorb gesendet, und was besondersschlimm, versehentlich, aus dem Papierkorb gelöscht.Es war vor einigen Tagen.Wie kann ich Foto auf Desktop, b.z.w im...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Beim PC Start erscheint gelöschtes Benutzerkonto mit Fehlermeldung

Beim PC Start erscheint gelöschtes Benutzerkonto mit Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC starte, möchte sich ein Benutzerkonto angemeldet, welches eigentlich gelöscht wurde und es erscheint die Meldung, dass Kennwort wäre falsch. Erst dann kann ich links unsere beiden noch aktiven, ungelöschten Benutzerkonten auswählen und mich...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht: Mir wurde mein Email-Konto tpfaff@ok.de gelöscht. Damit ist die Anmeldung in Windows 10 verbunden. Eine Wiederherstellung über account.live.com/password/reset geht nicht weil er die Informationen in tpfaff@ok.de gespeichert hat, auf die man jetzt nicht zugreifen kann. Dann bekomme ich die...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.: Ich habe Windows 10 Version 10.0.19042 Build 19042. Ich hatte etwa 10 Jahre lang eine Email-Adresse tpfaff@ok.de. Diese Email Adresse wurde gelöscht. Diese Email-Adresse ist mit meinem Kennwort verbunden. Bei der Anmeldung funktioniert das Kennwort nicht mehr. Wenn ich es ändern will, dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2021

werden daten nach windows 11 gelöscht?

werden daten nach windows 11 gelöscht?: ich möchte mein laptop auf windows 11 upgraden bleiben meine daten noch vorhanden oder werden die alle gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/werden-daten-nach-windows-11-geloescht

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar?

Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar?: Eine wichtige Datei war auf meinem PC geöffnet, dieser hatte dann eine Art Mini-Absturz? Er ist nicht ausgegangen oder so, hat nur für ein paar Minuten nicht mehr richtig funktioniert. Meine Datei war danach jedenfalls weg, obwohl ich sie innerhalb der letzten Wochen mehrfach abgespeichert habe,...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows 10 gelöscht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden