Windows 10 Gerät verbunden aber der Store erkennt es nicht an

Helfe beim Thema Windows 10 Gerät verbunden aber der Store erkennt es nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc ist mit meinem Microsoft Account verbunden, auf dem neuesten Stand, blablabla. Wenn ich auf die Microsoft Seite gehe und mich einlogge SEHE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aurelizian, 28. Mai 2020.

  1. Aurelizian
    Aurelizian Gast

    Windows 10 Gerät verbunden aber der Store erkennt es nicht an


    Mein Pc ist mit meinem Microsoft Account verbunden, auf dem neuesten Stand, blablabla.

    Wenn ich auf die Microsoft Seite gehe und mich einlogge SEHE ich ihn auch bei den Geräten.

    Auf meinem PC bin ich auch angemeldet und verbunden und auch beim starten des Gerätes melde ich mich bei meinem Konto an.


    Wieso sagt mir der Microsoft Store jedoch das nur mein Laptop ein anderes Gerät existiert und ich darf meine Apps nur darauf laden.

    Ich bin es ehrlich gesagt langsam leid durch 10 millionen Foren zu huschen und immer denselben Mist zu lesen der nichts mit meinem Problem zu tun hat oder nichts behebt. Ich sitze hier seit 2 Stunden und probiere Fix nach Fix aus und muss jetzt einfach mal direkt fragen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Aurelizian, 28. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Gerät verbunden aber der Store erkennt es nicht an

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Gerät verbunden aber der Store erkennt es nicht an - Ähnliche Themen - Gerät verbunden Store

Forum Datum

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht: Hallo zusammen.Gerade jetzt bin ich so richtig begeistert von Windows. Ich habe mir eine Soundbar für den PC zugelegt. Microsoft/Windows scheint jedoch etwas gegen den Betrieb zu haben.Meine erste Intention war, die Soundbar via Toslink mit dem PC zu verbinden. Kabel ist immer besser. Tja, was...

Windows 10 Support 3. März 2023

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur, Monitor und das Headset angeschlossen. Wenn ich das Gerät entferne, wird es jedoch nach dem Neustart...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?: Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bloutooth-erkennt-kein-geraet-windows-10

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Miracast-fähige Geräte werden nicht verbunden

Miracast-fähige Geräte werden nicht verbunden: Ich habe verschiedene Rechner, die sich via miracast mit unserem LG TV problemlose verbinden lassen. Nur mit meinem tablet (WIn 10 home und Miracast fähig (DxDIAG) gelingt das nicht. Es wird versucht die Verbindung zu etablieren, jedoch ohne Erfolg. Treiber sind up to data. Hat jemand ein...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen: Hallo, Mein Schwiegervater hat sich ein neues Notebook gekauft. Dies hat nur das lokale Benutzerkonto vom Hersteller mit Adminrechten. Das sollte auch so bleiben. Meine Kinder haben es aber geschafft, dieses Konto mit einem ihrer Microsoft-Kinderkonten zu verbinden. Ich habe den Rechner...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Computer erkennt Gerät nicht

Computer erkennt Gerät nicht: Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch...

Windows 10 Support 23. April 2016

WINDOWS 10 erkennt nicht, dass der PC mit dem Internet verbunden ist

WINDOWS 10 erkennt nicht, dass der PC mit dem Internet verbunden ist: WINDOWS 10 erkennt nicht, dass der PC mit dem Internet verbunden ist. Der PC hat keine WLAN-Karte, ich benutze einen WLAN-USB-Stick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 Gerät verbunden aber der Store erkennt es nicht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows erkennt gerät zeigt es aber nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden