Windows 10 gesperrt. Passwort vergessen?

Helfe beim Thema Windows 10 gesperrt. Passwort vergessen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir in einem großen Elektronokmarkt ein Notebook gekauft. Zuhause habe ich es eingerichtet. Auch diverse Passwörter eingegeben. Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noodlehead, 28. Mai 2021.

  1. Noodlehead
    Noodlehead Gast

    Windows 10 gesperrt. Passwort vergessen?


    Hallo. Ich habe mir in einem großen Elektronokmarkt ein Notebook gekauft. Zuhause habe ich es eingerichtet. Auch diverse Passwörter eingegeben. Da diese mindestens 8 Zeichen lang sein sollen habe ich noch Zahlen genommen. Jetzt weiß ich das nicht mehr. Bei der Handynummer habe ich eine alte genommen, weil ich da etwas sensibel war.
    Jetzt habe ich das Passwort vergessen. Ich habe ein Formular unter einer alternativen E Mail Adresse angefordert und vollständig ausgefüllt. Auch eventuelle Passwörter angegeben. Immer kam die Mail mit der Bemerkung zurück, dass die Daten nicht verifiziert werden konnten.
    Hotmail, XBOX Konten und so hatte ich noch nie und der PC hat kein CD Laufwerk, sondern nur ein USB Anschluss. Durch die SSD Festplatte ist er schnell hochgefahren.
    Was kann ich jetzt noch machen. Vielen vielen Dank.

    :)
     
    #1 Noodlehead, 28. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 gesperrt. Passwort vergessen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 gesperrt. Passwort vergessen? - Ähnliche Themen - gesperrt Passwort vergessen

Forum Datum

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?: Hallo, ich habe ein Thinkpad mit Windows 10 und das Passwort vergessen. Jetzt habe ich mir Videos angesehen und gesehen, dass man in diese erweiterten Startoptionen muss. Soweit bin ich dann auch gekommen, bis zu dem Punkt wo ich in die Eingabeaufforderung muss. Das geht nicht und mit wird...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo,Habe mein Windows 10 Passwort vergessen. Nun bin ich auch noch für 30 Tage bei meinem Microsoft Kennwort gesperrt. Was kann ich tun? Kann ich nach Ablauf der 30 Tage mein Windows 10 Passwort über mein Microsoft Konto ändern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2022

Windows passwort vergessen

Windows passwort vergessen: guten tag ich hab letztens erst mein alten acer switch 10e aus dem keller geholt und wollte den wieder starten. jetzt kommt das problem.passwort habe ich natürlich vergessen und hab keinen passwort sicherung auf einem USB stick erstellt und war auch nicht mit Microsoft angemeldet. ich habe schon...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Windows 10 Passwort vergessen, was nun?

Windows 10 Passwort vergessen, was nun?: Hallo an alle, ich habe das Passwort für meinen Windows 10 Laptop vergessen und komme nun nicht mehr mit dem Administrator Konto rein. Habe es schon mit der Eingabeaufforderung per Neustart ausprobiert, da der Bildschirm vom Laptop aber defekt ist muss ich einen externen Monitor verwenden....

Windows 10 Support 6. April 2020

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 Passwort vergessen

Windows 10 Passwort vergessen: Hallo ich habe mein Windows 10 Passwort vergessen und wollte fragen wie man das Passwort zurücksetzten. Der Windows Accounting ist Local gibt es da irgendeine Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2017

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt: Ich erstellte vorgestern ein neues Microsoft Konto und so auch ein neues Passwort. Wenn ich mich jetzt aber versuche anzumelden geht es nicht mehr über die Website account.live habe ich es auch schon probiert, diese sagen aber das ich zu wenig Informationen angegeben habe (das Konto ist neu,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Windows 10 gesperrt. Passwort vergessen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden