Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Helfe beim Thema Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Creolala, 18. März 2024.

1. Creolala
    Creolala Gast

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese Werte zu ändern. Gerne möchte ich, falls ich das Ausschalten vergesse, dass sich mein Laptop bei Inaktivität nach z.B. 30 Minuten automatisch vom Netz trennt. Wo finde ich dazu die entsprechende Einstellung?Die obigen Werte 15 Minuten und 75 Minuten habe ich unlogischerweise mit den Einstellungen 5 Minut

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität - Ähnliche Themen - Gesucht Einstellung autom

Forum Datum

bestimmte Windows Einstellung ist grau

bestimmte Windows Einstellung ist grau: Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt was ich schon mal ein gab.Ich fragte Google was man deswegen machen muss, es wurde "gesagt" dortsiehe Screenshot ein Einstellung auf ein...

Windows 10 Support 11. April 2023

Wie kann man Zeit von bestimmten Apps beschränken (PC Windows 10)?

Wie kann man Zeit von bestimmten Apps beschränken (PC Windows 10)?: Ohne Microsoft Family und zwar nur von bestimmten Apps, denn ich brauche den Computer auf für die Arbeit. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-zeit-von-bestimmten-apps-beschraenken-pc-windows-10

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können?

Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können?: Hallo, meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit das man ein win10 Laptop nur zu bestimmten Zeiten starten kann und nach einer gewissen Zeit sich selber ausschaltet. z.b. Der Laptop kann täglich von 14-17 Uhr gestartet werden. Nicht vorher, und auch nicht nachher, es sei den man hat ein...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?: Wie kann man Druckaufträge zu einer best. Zeit drucken lassen? z.B. mein Bruder schläft jetzt und ich will ihn nicht aufwecken. Mein Dokument soll um 8 Uhr automatisch gedruckt werden. Wie kann ich so etwas einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/druckauftraege-um-bestimmte-zeit-drucken

Windows 10 Support 24. April 2020

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen: Hallo, wie kann ich eine Frage in ein bestimmtes Forum einstellen? Ich war im Forum "Fehler" und wollte eine direkte Frage stellen. Leider ist meine Frage im Forum "Allgemein" gelandet. Wie kann ich es nun ändern? Claudia

Windows 10 Allgemeines 10. März 2019

Ausschalten der Win-Benachrichtigung für bestimmte Apps

Ausschalten der Win-Benachrichtigung für bestimmte Apps: Hi, Ich möchte Gewinnbenachrichtigungen für einige, aber nicht alle Dinge deaktivieren, im Moment für HangOut-Nachrichten. Wie wird es gemacht? Mit freundlichen Grüßen Frank

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows Zeit Einstellungen

Windows Zeit Einstellungen: hallo wieso kann ich keine Sekunden bei der Uhrzeit einstellen, habe schon alles versucht es erscheint immer wieder nur die normale Zeit also folgende Anzeige 18:14 und keine Sekunden obwohl ich die Sekundenanzeige eingestellt habe . Über eine Antwort...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort: Ich würde gern einstellen, dass nach einer von mir bestimmten Zeit in den Sperrbildschirm geschalten wird und ich aus diesem wieder durch die Spacetaste oder einen Mausklick auf den Desktop gelange, ohne ein Passwort eingeben zu müssen. Die Einstellungen sind sehr verwirrend. Wie soll man in 3...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden