Windows 10: Gleichzeitiges Drücken der Tasten A, S und C

Helfe beim Thema Windows 10: Gleichzeitiges Drücken der Tasten A, S und C in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin neugierig, wie man Fenster dazu bringt, das gleichzeitige Drücken der Tasten a, s und c zu akzeptieren. wann immer ich diese bestimmte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jibo, 29. November 2018.

1. jibo
    jibo Gast

Ich bin neugierig, wie man Fenster dazu bringt, das gleichzeitige Drücken der Tasten a, s und c zu akzeptieren.

wann immer ich diese bestimmte Kombination drücke, ignorieren Fenster das c drücken und piepen, wenn ich weiterhin alle drei gedrückt halte. alle anderen 3 Tastenkombinationen funktionieren wie erwartet, also ist es kein Hardwareproblem, nur diese Tasten.

Ist diese Kombination einer speziellen Verwendung in Windows 10 zugeordnet? wenn ja, wie kann ich diese "Funktion" deaktivieren oder die Tasten neu zuordnen?

"Sticky Keys einschalten", "Umschalttasten einschalten" und "Filterschlüssel einschalten" sind alle deaktiviert.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Rudy Mas
    Rudy Mas Gast

cas csa acs asc asc

Scheint für mein System zu funktionieren. Natürlich schaffe ich es nie, sie gleichzeitig in der gleichen Reihenfolge zu drücken. Windows 10: Gleichzeitiges Drücken der Tasten A, S und C

4. jibo
    jibo Gast
    hm das ist merkwürdig. i havent änderte wirklich alles auf meiner Fensterinstallation.

Testen in diesem Browser-Textfeld scheint es a, s und c ist nicht die einzige Kombination. Wenn ich k drücke, p + i wird es die i drücken, aber wenn ich c drücke, d + f dann wird es f eingeben oder wenn ich a drücke, s + r wird es r eingeben, funktioniert aber nicht für c.

auch für die Kombinationen, die die dritte Eingabe ignorieren, spielt die Reihenfolge keine Rolle. Wenn ich c drücke, s + a wird sie die a-Taste ignorieren.

5. philc43
    philc43 Gast
    Brauchst du nicht eine spezielle Gaming-Tastatur, um mehrere Tasten gleichzeitig benutzen zu können? Gaming-Tastaturen verwenden eine spezielle n-key rollover (nkro)-Eigenschaft, die es ihnen ermöglicht, dies zu tun.

6. jibo
    jibo Gast
    uh nein... "Gaming"-Tastaturen sind nur ein Marketing-Gag. Jede Tastatur kann Rollover unterstützen, wenn sie mit Hardware-Interrupts arbeitet.

mein Problem ist ein Problem mit Windows 10, es kann kein Hardwareproblem sein, da einige Kombinationen wie erwartet funktionieren.

wenn es eine Hardware-Problematik wäre, würden Windows den Tastendruck überhaupt nicht erkennen und ich würde den Piepton nicht erhalten, wenn ich es versuche.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Gleichzeitiges Drücken der Tasten A, S und C - Ähnliche Themen - Gleichzeitiges Drücken Tasten

Forum Datum

meine Tasten sind falsch W,A,S,D sind meine PfeilTasten ich bitte um hilfe

meine Tasten sind falsch W,A,S,D sind meine PfeilTasten ich bitte um hilfe: meine Tasten sind falsch ;-; Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Samsung Drucker C 480 W E/A Kommunikationsfehler

Samsung Drucker C 480 W E/A Kommunikationsfehler: Seit dem Update 1803 wird mein Scanner vom Samsung C480W nicht mehr erkannt. Es erscheint immer nur die Meldung "E/A Kommunikationsfehler". Ansonsten funktioniert alles auch das scannen über die Hardware selber. Neue Treiber von Samsung / HP brachten nichts teilweise installiert Windows diese...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Leertaste funktioniert nur mit gleichzeitigem Drücken der FN-Taste

Leertaste funktioniert nur mit gleichzeitigem Drücken der FN-Taste: Leertaste funktioniert nur mit gleichzeitigem Drücken der FN-Taste. Gleiches gilt auch für folgende Tasten: 1, 2, 3, 4 Betriebssystem WIN 10

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2017

w, a, s und d Tasten mit Pfeiltasten vertauscht!

w, a, s und d Tasten mit Pfeiltasten vertauscht!: Hi, Ich hätte da mal eine dringende frage: Meine w, a, s und d Tasten sind mit den Pfeiltasten vertauscht . Ich habe jetzt viele stunden in Internet nach einer lösung gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Eulenplayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Mehrere Dokumente aus einem Ordner gleichzeitig drucken Windows 10

Mehrere Dokumente aus einem Ordner gleichzeitig drucken Windows 10: Hallo, Ich möchte gerne mehrere docx. Dokumente aus einem Ordner auf einmal drucken ohne diese vorher öffnen zu müssen. Leider wird mir wenn ich die Dokumente angekreuzt habe und die rechte Maustaste drücke die Option Drucken nicht angezeigt. Es wurden nicht mehr als 15 Dokumente markiert,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows-Taste funktioniert nach bereinigung von C:\ nichtmehr.

Windows-Taste funktioniert nach bereinigung von C:\ nichtmehr.: Ich habe vor kurzem endlich den von Microsoft veröffentlichen Fix genutzt um das November-Update auf meinem Tablet zu installieren. Dazu hatte ich C:\ komplett bereinigt, und zwar ALLES was man mit einem Häkchen markieren konnte. Während das Tablet das Update runtergeladen hat funktionierte die...

Windows 10 Support 28. März 2016

Windows 10 (Suchfunktion) windows Taste+s

Windows 10 (Suchfunktion) windows Taste+s: Die Suchfunktion Funktioniert bei mir nicht, wenn ich windows Taste + s kommt zwar das Fenster, jedoch wenn man was in das Fenster eingibt sucht es ganze Zeit weiter und beendet den Vorgang nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Drucker: Nach dem upgrade auf Windows 10 (von 7) konnte ich nur noch s/w drucken

Drucker: Nach dem upgrade auf Windows 10 (von 7) konnte ich nur noch s/w drucken: Habe einen HP 1312 nfi MFP Drucker. Nach dem upgrade auf Windows 10 (von 7) konnte ich nur noch s/w drucken. wollte Treiber von HP-Homepage neu installieren. geht nicht. Habe Drucker entfernt... geht nichts mehr... Auch reagiert mein internes Laufwerk nicht mehr... Wo Probleme??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10: Gleichzeitiges Drücken der Tasten A, S und C [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mehere dat-dateien drucken