Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert

Helfe beim Thema Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert [IMG]Microsoft hatte immer wieder darauf hingewiesen, dass die kostenlose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Januar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert


    Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert

    Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert
    Microsoft hatte immer wieder darauf hingewiesen, dass die kostenlose Upgrade-Möglichkeit auf Windows 10 für Nutzer von Hilfstechnologien am 31. Dezember 2017 auslaufen soll. Wir hatten mehrfach darüber berichtet. Nun hat der Konzern die Frist bis 16. Januar 2018 verlängert. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert - Ähnliche Themen - Gratis Accessibility Upgrade

Forum Datum

ist ein windows 11 upgrade gratis?

ist ein windows 11 upgrade gratis?: hallo ich habe des oefteren gehoert das wenn man windows 10 hat man gratis auf windows 11 upgraden kann ist das wahr schwer zu glauben es ist normalerweise ziemlich teuer https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-11-upgrade-gratis

Windows 10 Support 15. März 2022

Upgrade auf Windows 10 Januar 2015

Upgrade auf Windows 10 Januar 2015: Ich habe die letze Build upgegradet und seitdem funktioniert das Updaten nicht mehr. Ich wollte das letzte Update installieren und bekam den folgenden Fehler:Beim installieren von Updates sind Fehler aufgetreten... (0x80070057) Wie kann ich diesen Fehler beheben? MfG Helmut Busch

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert

Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert: Microsoft hat ein neues Enddatum für den kostenlosen Umstieg auf Windows 10 veröffentlicht und die Möglichkeit um zwei Wochen verlängert: Bis zum 18. Januar 2018 besteht letzte Möglichkeit zum Wechsel. Der kostenlose Umstieg auf Windows 10 ist ist weiterhin möglich: Ursprünglich sollten...

Windows 10 News 11. Januar 2018

Windows 10: Gratis-Accessibility-Upgrade nur noch bis 31.12. möglich

Windows 10: Gratis-Accessibility-Upgrade nur noch bis 31.12. möglich: Windows 10: Gratis-Accessibility-Upgrade nur noch bis 31.12. möglich [IMG]Wer seinen alten Rechner kostenlos auf Windows 10 upgraden will, sollte sich beeilen. Zum Jahresende schließt Microsoft die Möglichkeit, die neueste Windows-Version gratis mit einem Trick herunterzuladen. Bislang bot der...

Windows 10 News 25. Dezember 2017

Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert

Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert: Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert [IMG]Zusammen mit dem Surface Laptop hat Microsoft das abgespeckte Windows 10 S eingeführt, mit dem man, wie schon anno-dazumal bei Windows RT, keine Desktop-Apps ausführen kann. Käufer des Surface Laptops können aber bei Bedarf auf...

Windows 10 News 6. September 2017

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit accessibility windows10 upgrade

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit accessibility windows10 upgrade: Hallo Community, wir haben ein Problem mit Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10. Windows 7 ist schon aktiviert und eine Retail Version, aber zeigt beim Upgrade ein Fenster, wo nach Product Key gefragt wird, das war für andere PC nicht nötig. Wir verwenden das Tool auf...

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows 10 PRO Gratis Upgrade

Windows 10 PRO Gratis Upgrade: Hallo und guten Tag! Ich habe derzeit Windows 10 PRO als Gratis-Upgrade auf 2 PC's in Betrieb. Nun plane ich in ca. 2 Monaten einen neuen PC zu bauen und meine beiden jetzigen werden zu einem zusammen gestöpselt. Also 2x neue Hardware. Wie bekomme ich nun das Windows 10 PRO auf meinen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 gratis Upgrade

Windows 10 gratis Upgrade: Ich habe Windows 8.1 Pro. Bin ich mit diesem System für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 berechtigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden