Windows 10 Gratis Update

Helfe beim Thema Windows 10 Gratis Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem, als Windows 10 raus kam hatte ich direkt ein Update zum Betriebssystem gemacht seit dem ist es immer gut gelaufen. Am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas Gosemann, 23. September 2016.

  1. Lukas Gosemann
    Lukas Gosemann Gast

    Windows 10 Gratis Update


    Ich habe folgendes Problem,


    als Windows 10 raus kam hatte ich direkt ein Update zum Betriebssystem gemacht seit dem ist es immer gut gelaufen. Am 22.09.2016 kam es an meinen Computer zu Technischen Problemen die man nur durch das zurücksetzen auf Originaleinstellungen beheben konnte. Nach 8 Stunden war alles wieder wie zum Anfang als ich meinen Computer gekauft habe.


    Nun habe ich folgendes Problem.

    Ich möchte wieder Windows 10 statt Windows 8.1 haben, jedoch meine Frage. Ist es möglich das ich Windows 10 wieder Installieren kann. Kurz bevor ich den Computer auf Originaleinstellungen zurück gesetzt hatte habe ich mir mit einem Programm die Daten von Windows 10 geholt.


    Produkt Bezeichnung: Windows 10 Home

    Produkt Part No.: ↑[TH]X19-9

    Installed from ´Full Packaged Product´ media.

    Product ID: *****-*****-*****-***** match to CD Key data

    CD Key: *****-*****-*****-*****-*****

    Computer Name: Lukas

    Registered Owner: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Registered Organisation: Hewlett-Packard Company



    Ist es möglich mit den Daten die ich habe Windows 10 zu installieren?

    Und falls ihr keine Möglichkeit sehr kennt ihr vielleicht die Email vom Support?

    Sage schon mal danke für jegliche Hilfe Windows 10 Gratis Update

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas Gosemann, 23. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Gratis Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Gratis Update - Ähnliche Themen - Gratis Update

Forum Datum

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12: Ich besitze technisch Windows 10.xxx, unter Systeminfo -> Betriebssystemname steht "Win. 11". Der Gratis Support von Windows 10 läuft bekanntlich am 14.10. 2025 aus. Ab dann sind für Win 10-User Updates auf Win 11 und Upgrade auf Win 12 zahlungspflichtig. Zahlungspflichtige Updates Interessieren...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Iat es sinnvoll das gratis Windows 10 Update zu installiren?

Iat es sinnvoll das gratis Windows 10 Update zu installiren?: Hallo, ich bin gerade am überlegen ob ich auf meinem Laptop (lenovo g505) das kostenlose Update auf windows 10 installire. Der laptop hat nur 2 GB RAM,einen Amd e1 Prozessor und eine Ssd. https://www.gutefrage.net/frage/iat-es-sinnvoll-das-gratis-windows-10-update-zu-installiren

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

nach gratis update von win 8 auf win 10 home vor über einem Jahr kommt nun die Meldund...

nach gratis update von win 8 auf win 10 home vor über einem Jahr kommt nun die Meldund...: neuen Asus Laptop vor zwei Jahren mit Windows 8 gekauft. Halbes Jahr später über Microsoft Gratis Update auf Windows 10 durchgeführt. Heute, nach eineinhalb Jahren erscheint die Meldung: "Ihre Lizenz läuft bald ab". Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Win10 Aktivierung über Gratis - Update nach Boardwechsel

Win10 Aktivierung über Gratis - Update nach Boardwechsel: Hallo, ich muss aufgrund eines Hardwareschadens kurzfristig das Board wechseln. ich habe Windows 10 über die Gratis - Aktion installiert und auch aktiviert, Wie verhält sich das jetzt bei einem Wechsel des Boards? Strenggenommen ist damit die Aktivierung hinfällig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows 10 Update installiert wo es noch Gratis war

Windows 10 Update installiert wo es noch Gratis war: Hallo liebe Community, Ich habe Windows 10 noch installiert wo es noch Gratis war. Dann hab ich es wieder auf Windows 7 zurück gemacht. Doch jetzt brauche ich dummerweise Windows 10. Wie kann ich es wieder auf Windows 10 Updaten? Ich habe doch noch das recht es wieder zu installieren, weil...

Windows 10 Support 9. September 2016

Key nach gratis update für windows 10 gültig?

Key nach gratis update für windows 10 gültig?: Ich habe mein Windows 7 gratis auf Windows 10 geupdated, will jetzt aber meinen Pc neu aufsetzen. Kann ich direkt Windows 10 aufspielen oder ist mein Key nur für Windows 7 gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2016

PC mit Gratis-Update von Win 7 auf Win 10, jetzt Festplattenwechsel möglich?

PC mit Gratis-Update von Win 7 auf Win 10, jetzt Festplattenwechsel möglich?: Hallo, ich habe einen schon etwas älteren Win 7 PC , und habe den Anfang des Jahres mit dem Gratis-Update auf Win 10 versehen. System funktioniert super, aber die Festplatte fängt jetzt an Geräusche zu machen. Aktuell läuft die HD noch, aber ich denke mal Ihre Stunden sind gezählt. Jetzt...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows 10: Gratis-Update bremst PC-Verkäufe aus - bald nicht mehr

Windows 10: Gratis-Update bremst PC-Verkäufe aus - bald nicht mehr: Windows 10: Gratis-Update bremst PC-Verkäufe aus - bald nicht mehr [IMG]Microsofts neues Betriebssystem Windows 10 hat die Verkäufe neuer PCs wegen seiner kostenlosen Verfügbarkeit für ältere Geräte zum Leidwesen der Hersteller nicht gerade gefördert. Auch die in vielen Ländern mangelhafte...

Windows 10 News 10. Juni 2016

Windows 10 Gratis Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden