Windows 10 gratis Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 gratis Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 8.1 Pro. Bin ich mit diesem System für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 berechtigt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Regina Hessler, 29. Oktober 2015.

  1. Regina Hessler
    Regina Hessler Gast

    Windows 10 gratis Upgrade


    Ich habe Windows 8.1 Pro. Bin ich mit diesem System für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 berechtigt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Regina Hessler, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Regina Hessler, ja natürlich bist Du damit berechtigt, dass kostenlose Upgrade auf Windows 10 zu erhalten. Hast Du noch keine gwx.exe unten in der Taskleiste, die Dir das kostenlose Upgrade auf Windows 10 ermöglicht?
    Wenn nicht dann klicke auf den unten stehenden Link, dieser führt Dich dann zu dem Upgrade auf Windows 10.
    Prüfe auch noch über den Gerätehersteller ob dieser Dich mit Treibern für Windows 10 versorgt, auch Deine extern angeschlossenen Geräte prüfen wie zum Beispiel der Drucker. Zu diesem Thema führt Dich dann der andere Link, mit dem Du über den Gerätename, weiter geleitet wirst zum Treiber / Support

    Windows 10

    Treiber für Hardware
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 gratis Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 gratis Upgrade - Ähnliche Themen - gratis Upgrade

Forum Datum

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [IMG]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 17. November 2023

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [ATTACH]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 15. November 2023

Kann man von windows 10 pro gratis auf 11 pro upgraden?

Kann man von windows 10 pro gratis auf 11 pro upgraden?: Baue mir bald meinen PC und brauche natürlich Windows. Kann ich mir einfach einen Windows 10 Pro key kaufen und dann auf 11 pro Upgrade oder brauch ich dafür nen Windows 11 pro key? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-windows-10-pro-gratis-auf-11-pro-upgraden

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

ist ein windows 11 upgrade gratis?

ist ein windows 11 upgrade gratis?: hallo ich habe des oefteren gehoert das wenn man windows 10 hat man gratis auf windows 11 upgraden kann ist das wahr schwer zu glauben es ist normalerweise ziemlich teuer https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-11-upgrade-gratis

Windows 10 Support 15. März 2022

Windows 11: Gratis-Upgrade von Windows 10 erst 2022 möglich

Windows 11: Gratis-Upgrade von Windows 10 erst 2022 möglich: Windows 11: Gratis-Upgrade von Windows 10 erst 2022 möglich [ATTACH]Während die Fertigstellung von Windows 11 für den Herbst 2021 angekündigt wurde, scheint das Gratis-Upgrade für Nutzer von Windows 10 noch länger auf sich warten zu lassen. Kompatible PCs sollen erst im nächsten Jahr eine...

Windows 10 News 28. Juni 2021

gratis upgrade win 7 auf win10

gratis upgrade win 7 auf win10: Hallo liebe Helfer, verzweifelt versuche ich von "Computerbild" die Gratisversion win 10 auf win7 upzugraden. Es geht nicht. Ich bin genau nach der Schritt für Schrittanleitung vorgegangen, den Assistenten runtergeladen, Aintivir deaktiviert und los. Sah auch alles sehr gut aus, bis diese Seite...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?: Hallo, ich habe eigentlich ein gratis -Update- Version von Windows und auf einmal sagt es mir, dass mein Lizenzschlüssel vom Home abläuft ? Ich dachte, wenn man das Upgrade seit Beginn hatte, ist es immer gratis, oder stimmt das nicht ? So sieht das aus: - Da steht auch Organisation,...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang

Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang: Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang [ATTACH] Wer einen PC mit Windows 10 Pro im S-Modus erwirbt, kann auch künftig gratis den vollen Pro-Funktionsumfang freischalten. Der S-Modus soll zudem mit der nächsten Ausgabe von Windows 10 in allen Editionen verfügbar...

Windows 10 News 9. März 2018

Windows 10 gratis Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden