Windows 10 gratis Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 gratis Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 8.1 Pro. Bin ich mit diesem System für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 berechtigt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Regina Hessler, 29. Oktober 2015.

1. Regina Hessler
    Regina Hessler Gast

Ich habe Windows 8.1 Pro. Bin ich mit diesem System für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 berechtigt?

Weiterlesen...

#1 Regina Hessler, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Regina Hessler, ja natürlich bist Du damit berechtigt, dass kostenlose Upgrade auf Windows 10 zu erhalten. Hast Du noch keine gwx.exe unten in der Taskleiste, die Dir das kostenlose Upgrade auf Windows 10 ermöglicht?
    Wenn nicht dann klicke auf den unten stehenden Link, dieser führt Dich dann zu dem Upgrade auf Windows 10.
    Prüfe auch noch über den Gerätehersteller ob dieser Dich mit Treibern für Windows 10 versorgt, auch Deine extern angeschlossenen Geräte prüfen wie zum Beispiel der Drucker. Zu diesem Thema führt Dich dann der andere Link, mit dem Du über den Gerätename, weiter geleitet wirst zum Treiber / Support

Windows 10

Treiber für Hardware

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 gratis Upgrade - Ähnliche Themen - gratis Upgrade

Forum Datum

gratis upgrade win 7 auf win10

gratis upgrade win 7 auf win10: Hallo liebe Helfer, verzweifelt versuche ich von "Computerbild" die Gratisversion win 10 auf win7 upzugraden. Es geht nicht. Ich bin genau nach der Schritt für Schrittanleitung vorgegangen, den Assistenten runtergeladen, Aintivir deaktiviert und los. Sah auch alles sehr gut aus, bis diese Seite...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?: Hallo, ich habe eigentlich ein gratis -Update- Version von Windows und auf einmal sagt es mir, dass mein Lizenzschlüssel vom Home abläuft ? Ich dachte, wenn man das Upgrade seit Beginn hatte, ist es immer gratis, oder stimmt das nicht ? So sieht das aus: - Da steht auch Organisation,...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang

Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang: Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang [ATTACH] Wer einen PC mit Windows 10 Pro im S-Modus erwirbt, kann auch künftig gratis den vollen Pro-Funktionsumfang freischalten. Der S-Modus soll zudem mit der nächsten Ausgabe von Windows 10 in allen Editionen verfügbar...

Windows 10 News 9. März 2018

Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert

Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert: Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert [IMG]Microsoft hatte immer wieder darauf hingewiesen, dass die kostenlose Upgrade-Möglichkeit auf Windows 10 für Nutzer von Hilfstechnologien am 31. Dezember 2017 auslaufen soll. Wir hatten mehrfach darüber berichtet. Nun hat...

Windows 10 News 6. Januar 2018

Windows 10: Gratis-Accessibility-Upgrade nur noch bis 31.12. möglich

Windows 10: Gratis-Accessibility-Upgrade nur noch bis 31.12. möglich: Windows 10: Gratis-Accessibility-Upgrade nur noch bis 31.12. möglich [IMG]Wer seinen alten Rechner kostenlos auf Windows 10 upgraden will, sollte sich beeilen. Zum Jahresende schließt Microsoft die Möglichkeit, die neueste Windows-Version gratis mit einem Trick herunterzuladen. Bislang bot der...

Windows 10 News 25. Dezember 2017

Windows 10: Schlupfloch für Gratis-Upgrade fällt Ende 2017 weg

Windows 10: Schlupfloch für Gratis-Upgrade fällt Ende 2017 weg: Windows 10: Schlupfloch für Gratis-Upgrade fällt Ende 2017 weg [IMG]Microsoft bietet Menschen mit Handicap noch immer die Möglichkeit, ihren Rechner kostenlos auf Windows 10 zu aktualisieren, nachdem das reguläre Angebot für ein Gratis-Upgrade nach einem Jahr ausgelaufen war. Ende 2017 ist...

Windows 10 News 30. Oktober 2017

Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert

Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert: Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert [IMG]Zusammen mit dem Surface Laptop hat Microsoft das abgespeckte Windows 10 S eingeführt, mit dem man, wie schon anno-dazumal bei Windows RT, keine Desktop-Apps ausführen kann. Käufer des Surface Laptops können aber bei Bedarf auf...

Windows 10 News 6. September 2017

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo an alle! Diese Frage wurde jetzt was ich im Forum so sehe schon x-mal gestellt. Und trotzdem werde ich aus den Antworten und Diskussionen nicht schlau. Es heißt ja in meiner Installation "Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Das...

Windows 10 Support 29. August 2017

Windows 10 gratis Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Upgrade Gratis