Windows 10 - Größere Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 - Größere Probleme in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit mein Laptop gestern beim Neustart abgestürzt ist habe ich verstärkte probleme mit Windows 10. Nachdem ich nurnoch einen Schwarzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Marcel_964, 28. März 2015.

  1. Marcel_964
    Marcel_964 Gast

    Windows 10 - Größere Probleme


    Hallo,

    Seit mein Laptop gestern beim Neustart abgestürzt ist habe ich verstärkte probleme mit Windows 10.

    Nachdem ich nurnoch einen Schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger sah habe ich über das Boot Menü Windows "Auffrischen" lassen.

    Nun geht Cortana und das Suchmenü nichtmehr, Sprachvarriablen im Startmenü für Apps scheinen zu fehlen.

    Auch hatte ich mit einzelnen Anwendungen probleme, so dass ich eig. gerne wieder auf Windows 8.1 Gehen würde.

    Mein Problem ist nun das Windows 8.1 Vorinstalliert war, wenn ich einen Windows Product Key Viewer runterlade, erhalte ich nur einen

    "Windows 9" Key, mit welchem ich keine ISO mehr runterladen kann.

    Wie komme ich nun wieder an meinen alten Key, da ich ziemlich verzweifelt bin.
     
    #1 Marcel_964, 28. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Bei vorinstalliertem Windows liegt entweder ein Recovery-Medium bei oder es kann direkt nach dem Kauf eines erstellt werden. Wenn noch eine Recovery-Partition existiert, kann möglicherweise von dieser wieder Windows 8.1 installiert werden. Wie das bei deinem
    Gerät klappt, ist vom Modell und Hersteller abhängig.

    Als letzte Variante liefert dir der Hersteller des PCs sicherlich kostenpflichtig Recovery-Medien nach.
     
    #2 Ingo Böttcher, 29. März 2015
  4. Marcel_964
    Marcel_964 Gast
    Ist das diese Option im Boot Menü, dass alle Dateien gelöscht und das Betriebsystem zurückgesetzt werden, ich habe das gestern nicht mehr getestet, da ich keine ISO da hatte, es aber eine erforderte.
     
    #3 Marcel_964, 29. März 2015
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    #4 Ingo Böttcher, 29. März 2015
Thema:

Windows 10 - Größere Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Größere Probleme - Ähnliche Themen - Größere Probleme

Forum Datum

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004: Hallo Zusammen, ich habe seit dem Update auf 2004 folgendes Problem. Wenn ich auf Start drücke schaut es bei mir so aus. [ATTACH] Das Suchfeld ist viel zu groß. Ich komme nicht mehr an meine Programme. Wie kriege ich das wieder kleiner bzw. weg? Vielen dank für eure Hilfe. Viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht: Mein PC mit Win 10 ist auf aktuellem Update-Stand. -> Nach fast jedem Einschalten bzw. dem Hochfahren nach dem Energiesparmodus ist alles, was mit dem Desktop zusammenhängt weg. Lediglich die Taskleiste ist noch da. Hier lassen sich Programme zwar öffnen, aber sie erscheinen nicht auf der...

Windows 10 Support 13. August 2019

Update-Probleme - ständiges Stehenbleiben meines Rechners bei großen Updates

Update-Probleme - ständiges Stehenbleiben meines Rechners bei großen Updates: Ich hatte ursprünglich vor, ein Posting mit diesem Inhalt als wahrscheinliche Ursache der bis vor kurzem massiven Probleme bei Widnows-Updates, vor allem der großen, als (wahrscheinlich abschließende) Antwort/Lösung an eine meiner entsprechenden Fragen anzuhängen. Leider sind die...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Hilfe, ich habe große Update Probleme?

Hilfe, ich habe große Update Probleme?: Hallo, ich bekomme immer wieder die gleichen Fehlermeldungen und das sind: Sicherheitsupdate für Microsoft Visual Studio 2010 Service Pack 1 (KB2645410) – Fehler 0x80070643 Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 RTM (KB2716442) – Fehler 0x80070643 Update für Microsoft Visual Studio 2010...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Probleme nach dem neuesten großen update

Probleme nach dem neuesten großen update: Hallo, nach dem neuesten update wurden einfach für mich sehr wichtige apps entfernt (und in einem Ordner gepackt). Das betrifft sämtliche bei bigfish gekauften Spiele, mein Avast-Premier-Antivirenprogramm -wofür ich viel Geld bezahlt habe- das von mir genutzte E-Mail-Programm Thunderbird (mit...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Grosse Probleme nach Update Win 10

Grosse Probleme nach Update Win 10: Nach dem Update habe ich eine Menge von Problemen Tastatur funktioniert nicht mehr richtig, ich kann die Sprache nicht aendern Drucker funktioniert nicht mehr Systemseinstellungen kann ich ueberhaupt nicht mehr oeffnen Programme erreiche ich nur ueber Explorer Startschalter links unten laesst...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Grosse Probleme mit der Kamera-App (kleine Bilder, keine Metadaten,...)

Grosse Probleme mit der Kamera-App (kleine Bilder, keine Metadaten,...): Hallo Community, neben (Kamera App meldet "wird gespeichert...") habe ich nun auch noch folgendes: Ich habe festgestellt, dass seit dem 11.02.2017 (19:21 Uhr) auf meinem Lumia 640 Dual SIM LTE die Fotos nur noch in 1280x720 (ca. 230 kB) gemacht werden und keine Meta-Daten mehr enthalten...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Nokia 130 - Erfahrungen, Verbesserungen, kleine und große Probleme

Nokia 130 - Erfahrungen, Verbesserungen, kleine und große Probleme: Vermutlich wird es hier nicht viel bringen, aber ich zähle mal meine bisher gemachten Erfahrungen auf. Grundsätzlich mag ich das Gerät, aber.. Die Lautstärke von Erinnerungen und Wecker lässt sich nicht ändern. Sie werden stets mit voller Lautstärke abgespielt und das AUCH ÜBER DAS HEADSET....

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

Windows 10 - Größere Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden