Windows 10 - Haben Benutzer auf alle Geräte Einsicht?
Helfe beim Thema Windows 10 - Haben Benutzer auf alle Geräte Einsicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Laptop ausgeliehen. Oben rechts steht jeweils weiterhin "Benutzer XY ist angemeldet" (oder so ähnlich). Für mich wurde ein separates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bambusbear, 20. Dezember 2020.
Windows 10 - Haben Benutzer auf alle Geräte Einsicht?
Windows 10 - Haben Benutzer auf alle Geräte Einsicht? - Ähnliche Themen - Benutzer Geräte Einsicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?: Externe Festplatte für PC und Xbox gleichzeitig benutzen? Ich hab die Hälfte meines PC auf die externe gespeichert samt Spiele und ich Spiele auch gern auf der Xbox one und daher der übrige Speicher nur mehr auf 200Gb begrenzt ist aber ich gern warzone wieder runterladen möchte weil es auf der... |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
Windows 10 benutzer?Windows 10 benutzer?: Hätte mal ne frage also ich hab ja bei windows 10 microsoft account angemeldet aber da ich mir einen neuen pc gekauft habe würde ich gerne mit dem account auf den neuen pc anmelden und halt dafür beim alten entfernen da ich den hergeben werde weis jemand wie ich das mache... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Hat das Microsoft-Team Einsicht auf Lizenzkeys vorinstallierter Windows10-Betriebssysteme?Hat das Microsoft-Team Einsicht auf Lizenzkeys vorinstallierter Windows10-Betriebssysteme?: Bei der Installation eines anderen Betriebssystems auf meinem Laptop wurden keine Partitionen gesetzt, weshalb ich nun nicht mehr auf mein vorinstalliertes Windows10Pro Betriebssystem zugreifen kann, da das neue Betriebssystem das vorinstallierte Windows10 "heruntergeschmissen" hat. 2... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-BenutzerWindows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer: Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als Benutzer mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin. Momentan kann ich nur lokale Benutzer identifizieren. Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2019 |
Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem GerätEin anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät: ich veruche bereits seit 3h das ich ein Microsoftkonto zu windows hinzufügen kann .. die registery is leer, es gibt nur einen benutzer am pc "admin" egal was ich mache , es kommt immer diese elende fehlermeldung .. Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2018 |
Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät.Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät.: Hallo, wenn ich mein Windows Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpfen will, kommt die obige Meldung. Ich habe bereits den Schlüssel meines Accounts in der Registry gelöscht, was aber nichts gebracht hat. MfG JBW Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2017 |
Windows 10 BenutzerWindows 10 Benutzer: Ich würde gerne einen Benutzer auf meinem system hinzufügen der aber nur sehr beschrenkte Berechtigungen haben soll und nur auf gewisse Programme zugreifen soll ist so etwas möglich und wenn ja wie? mfG Raphael Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2017 |
Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem GerätEin anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Surface Pro 3 Windows 10 im Einsatz. Ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und versuche, diesen mit meinem Windows Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu verbinden. Mein "ursprünglicher" Benutzer war ebenfalls mit... |
Windows 10 Support | 12. September 2015 |