Windows 10 hängt bei der Installation bei den Tastaturangaben

Helfe beim Thema Windows 10 hängt bei der Installation bei den Tastaturangaben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bisher Windows 7 benutzt u heute nachmittag das Windows Update gestartet. Es hat sehr lange gedauert u jetzt bleibt der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarinaKrampitz, 21. August 2015.

1. CarinaKrampitz
    CarinaKrampitz Gast

Hallo,

ich habe bisher Windows 7 benutzt u heute nachmittag das Windows Update gestartet. Es hat sehr lange gedauert u jetzt bleibt der Bildschirm bei den Tastaturangaben stehen und man kann keine Auswahl vornehmen. Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 CarinaKrampitz, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt bei der Installation bei den Tastaturangaben - Ähnliche Themen - hängt Installation Tastaturangaben

Forum Datum

Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf

Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein. Jetzt mein Problem... wenn ich versuche Windows 10 zu installieren kommt das Windows Symbol die Ladepunkte und es hängt sich das ganze System auf....

Windows 10 Support Samstag um 14:37 Uhr

Win 10 hängt bei Installation.

Win 10 hängt bei Installation.: Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die Installation hängt seit 7 Stunden bei 64% / 96%. Der Laptop startet ständig neu, aber es geht.nicht voran. Was kann ich jetzt machen ? Ich habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte..."

Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte...": Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Ich wollte heute Windows 10 neu installieren. Dazu habe ich ein USB-Speichermedium erstellt und die Installation laufen lassen. Alles lief reibungslos bis zu dem Punkt "Einen Moment bitte..." (blauer Bildschirm) und danach tut sich...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Windows 10 Installation hängt bei 64%

Windows 10 Installation hängt bei 64%: Hallo, Ich hatte heute/gestern Probleme mit dem Zurücksetzen von Windows 10 (PC auffrischen ohne Datenverlust). Dann wurde mir angezeigt dass der PC zurückgesetzt wurde, und der Windows Installation Vorgang startete. Nachdem Features und Treiber installiert wurden, ging der PC einfach aus. Ich...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows 10 installation hängt

Windows 10 installation hängt: Hallo zusammen, ich musste meinen Laptop (acer) zurücksetzten (cd mit so nem creation-toll von Microsoft), hab die Festplatte (c:) formatiert, die Installation hängt jetzt aber bei "Dateien werden f. Die Installation Vorbereitet" (24%). kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

,,Installation wird vorbereitet" hängt

,,Installation wird vorbereitet" hängt: ,,Installation wird vorbereitet" hängt sich immer bei 78% auf. Ich habe aber gestern erst mein Laptop ,,Acer Aspire" von Win 8 auf Win 10 erfolgreich geupdated. Habe dann eine Win 10 Installationscd-CD erstellt, sämtliche Partitionen formatiert und möchte nun Win 10 erneut aufspielen,...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Windows 10 Installation hängt

Windows 10 Installation hängt: Liebe Community, Ich versuche momentan zum dritten Mal Windows 10 auf meinem Asus-Notebook zu installieren. Ich habe das Upgrade über das Media creation Tool heruntergeladen-problemlos! Leider hängt sich der Rechner jedoch immer auf, nachdem der zweite Schritt der Installation abgeschlossen...

Windows 10 Support 17. September 2015

PC hängt sich nach Installation von Windows 10 immer auf

PC hängt sich nach Installation von Windows 10 immer auf: Der PC versucht den Desktop zu öffnen und dann blinkt erst immer nur auf. Ich kann lediglich den Taskmanager öffnen. Mehr nicht. Gibt es eineLösung dafür. Altes Betriebssystem war vorinstalliert. Habe also keine CD um das wieder zu installiere. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 hängt bei der Installation bei den Tastaturangaben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 hängt bei installation

,
  2. windows 10 update hängt bei einen moment

,
  3. windows 10 threshold2 installation hängt