Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Alexander_0815, 12. Februar 2020.

  1. _Alexander_0815
    _Alexander_0815 Gast

    Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm


    Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start auftreten.


    Windows startet ganz normal durch bis ich in den Sperrbildschirm komme, ab da komme ich nicht mehr weiter.


    Das Problem tritt relativ selten auf und ist durch einen Neustart wieder behoben.


    Ich kann den Sperrbildschirm nicht mehr wegdrücken, manchmal rutsch er halb nach oben und ist dann wieder da oder es passiert auch gar nichts, egal welche Tasten ich drücke, die Uhrzeit bleibt teilweise auch stehen.


    Ich hoffe mir kann zu meinem Problem jemand weiterhelfen, da ich Angst habe meinen PC irgendwann nicht mehr benutzen zu können und meine Daten zu verlieren.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 _Alexander_0815, 12. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - hängt Start Sperrbildschirm

Forum Datum

Windows hängt sich beim Start auf?

Windows hängt sich beim Start auf?: Hallo zusammen Bei meinem Windows 10 Desktop hängt sich Windows immer bei diesem drehendem Kreis aus punkten auf. Ich habe windows schon mehrer Male erneut Installiert und die M.2 SSD getauscht. Bei der Ereignissanzeige ist immer DCOM 1084 gekommen aber dieser hat sich nicht beheben lassen....

Windows 10 Support 30. September 2022

Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite

Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite: Hallo,seit neuestem ca. 3-4 Tage hängt sich mein PC nur nach dem Hochfahren auf der Anmeldeseite des Sperrbildschirms auf.Das bedeutet genauer, dass ich zwar flüssig auf die Anmeldeseite komme, aber dann ca. 30-60 Sekunden warten muss, da das System nicht auf Tastatureingaben oder Mausklicks...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?: Hallo zusammen Ich habe gestern für Bekannte einen alten Lenovo Thinkpad T500 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Dazu habe ich einfach den Windows 10 update assistent verwendet. Es hat bezüglich Kompatibilität, Download und Installation von Windows 10 soweit alles funktioniert. Seit 11...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 hängt beim Start

Windows 10 hängt beim Start: Hallo, vor kurzem habe ich Win10 installiert und habe immer einen Fehler beim starten. Der Startvorgang scheint zu hängen und zwar genau dort wo das erste mal das Logo von Windows erscheint. Dadrunter kommt normalerweise ein Kreis aus Punkten, dieser fehlt aber immer beim erstem Starten des...

Windows 10 Support 4. März 2019

Sperrbildschirm hängt

Sperrbildschirm hängt: Hallo, ich kann meinen Laptop nicht mehr entsperren. Habe Windows. Er fährt sich hoch, aber ich kann nicht mehr, durch drücken der ESC Taste, die Passwort Abfrage Maske damit öffnen. Der Bildschirm bleibt starr auf dem Anfangssperrbildschirm stehen. Zeigt die Uhrzeit an und das war's. Habe den...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Windows 10 hängt sich beim Start auf

Windows 10 hängt sich beim Start auf: Hallo, heute Abend führte irgendeine Anwendung meinen PC dazu, einzufrieren sodass auch der Taskmanager nicht funktionierte. Als ich daraufhin einen Neustart mit dem Knopf am Gehäuse vorgenommen habe bootet der PC seitdem nicht mehr. Beim Hochfahren erscheint zuerst: "Automatische Reparatur...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Sperrbildschirm hängt sich auf

Sperrbildschirm hängt sich auf: Seit dem Update auf die Version 218 hängt sich das Telefon nach längerem nicht brauchen (ca. 2h) auf. Das Phone ist dann nur noch über einen Hardreset zurück zu setzen. Danach funktioniert es wieder. Seit dem Update ist auch das Phänomen das keine Tastatur kommt obwohl ein Textfeld angewählt...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Windows 10 hängt sich beim Start auf

Windows 10 hängt sich beim Start auf: Guten Tag, ich habe gestern mein einwandfrei laufendes Win 8.1 auf Win 10 geupgradet (Rechner: Dell Inspirion 15 7537). Auch Win 10 lief zunächst problemlos. Während des Arbeitens hängte sich der Rechner plötzlich auf, so dass ich ihn neustartete - von da an, lief nichts mehr. Der Rechner...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 probleme beim hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden