Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...
Helfe beim Thema Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikamitHund, 24. April 2024.
Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...
Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das... - Ähnliche Themen - hängt Start Windowsbild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start einWindows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein: Guten Tag zusammen,ich habe einen Rechner mit folgenden Komponenten:- Gigabyte x570 Mainboard Aorus Master- Nvidia Rtx 2080 ti Gigabyte Aorus- Ryzen 9 3900x - 4 x 16 GB RAM G Skill Trident Z Neo 16-19-19-39- Corsair AiO Wasserkühlung H150i Pro RGB- 500 GB Aorus NVMe M.2 Ssd- 4 TB WD Blue -... |
Windows 10 Support | 16. September 2021 |
Windows 10 bei Start 5-10 minuten schwarzer Bildchirm?Windows 10 bei Start 5-10 minuten schwarzer Bildchirm?: Ich hab einen Neuen captiva Computer der problemlos läuft, allerdings hab ich beim starten immer einen schwarzen bildschirm von unterschiedlicher zeit. Ich habe bereits alle anschlüsse mit verschiedenen bildschirmen getestet aber das Problem bleibt bestehen. Ich bin mir nicht sicher aber denke... |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
beim start ist er so langsam dauert 5 minutenbeim start ist er so langsam dauert 5 minuten: beim start ist der PC so langsam fast 4 minuten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2020 |
Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehrBluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich seit dem Windows Update 1803 Problemen mit meinen Kopfhörern unter Windows 10 habe. Sie lassen sich ganz normal verbinden, jedoch höre ich nach 5-10 Minuten keinen Sound mehr. In den Einstellung werden sie jedoch noch als Verbunden gekennzeichnet.... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2018 |
Windows 10 pro verharrt beim Start ca. 2 Minuten nach S.M.A.R.TWindows 10 pro verharrt beim Start ca. 2 Minuten nach S.M.A.R.T: Guten Tag zusammen und vielen Dank für jedliche Hilfe. Mein Problem: Ein relativ junger PC mit SSD (OCX-Vertex2, 120GB) für´s OS, und eine HD (ST1000DX002-2DV152; partitioniert in D:\ und P:\) für Daten und Programme. Windows ist updated und tagesaktuell. Bei Kalt- oder Warmstart erscheint... |
Windows 10 Support | 21. April 2018 |
Windows 10 hängt sich beim Start aufWindows 10 hängt sich beim Start auf: Hallo, heute Abend führte irgendeine Anwendung meinen PC dazu, einzufrieren sodass auch der Taskmanager nicht funktionierte. Als ich daraufhin einen Neustart mit dem Knopf am Gehäuse vorgenommen habe bootet der PC seitdem nicht mehr. Beim Hochfahren erscheint zuerst: "Automatische Reparatur... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2016 |
windows 10 hängt alle 5 Minutenwindows 10 hängt alle 5 Minuten: Mein PC hängt sich alle5 Minuten auf nachdem ich Windows 10 heruntergeladen habe. Was kann ich tun? [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |
Windows 10 hängt sich beim Start aufWindows 10 hängt sich beim Start auf: Guten Tag, ich habe gestern mein einwandfrei laufendes Win 8.1 auf Win 10 geupgradet (Rechner: Dell Inspirion 15 7537). Auch Win 10 lief zunächst problemlos. Während des Arbeitens hängte sich der Rechner plötzlich auf, so dass ich ihn neustartete - von da an, lief nichts mehr. Der Rechner... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |