Windows 10 hängt sich bei der Vorbereitung bereits auf

Helfe beim Thema Windows 10 hängt sich bei der Vorbereitung bereits auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Ich benutze im Moment Windows7 und wollte nun auf Windows 10 updaten. Mein Problem ist nun, dass es direkt hier nun schon hängt. [IMG]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TZ03, 26. August 2015.

1. TZ03
    TZ03 Gast

Guten Abend

Ich benutze im Moment Windows7 und wollte nun auf Windows 10 updaten. Mein Problem ist nun, dass es direkt hier nun schon hängt.

Ich klicke auf "Ok, fortfahren" und es kommt das Fenster mit "In Bearbeitung" welches laut obigem Picture ca 10 Sekunden dauern soll.

Mein Problem nun ist, mein PC lief 17 Stunden in diesem Fenster ohne das sich etwas getan hat. Woran kann das liegen? Ich habe so bis jetzt kein ähnliches Problem gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt sich bei der Vorbereitung bereits auf - Ähnliche Themen - hängt Vorbereitung

Forum Datum

Win10 Neuinstallation hängt bei 42%

Win10 Neuinstallation hängt bei 42%: Hi, nach einem Plattencrash möchte ich auf neuer Platte eine Windows 10 Neuinstallation durchführen. Ich habe eine bootfähige Windows Installations-DVD. nach dem booten von der DVD läuft auch alles richtig los. Nach beantwortng einiger Fragen beginnt die Installatio, bleibt aber schliesslich bei...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:12 Uhr

Bluewin Webmail hängt

Bluewin Webmail hängt: Seit Mittwoch 13.11.2019 abends kann ich Bluewin Webmail auf meinen privaten PC (Microsoft Edge und Google Chrome) so gut wie nicht mehr nutzen. Der Login Prozess funktioniert zwar einwandfrei, aber anschliessend meist nach wenigen Sekunden hängt sich der Zugang komplett auf. Es sind keine...

Windows 10 Support Samstag um 15:22 Uhr

Bluewin Webmail hängt

Bluewin Webmail hängt: Seit Mittwoch 13.11.2019 abends kann ich Bluewin Webmail auf meinen privaten PC (Microsoft Edge und Google Chrome) so gut wie nicht mehr nutzen. Der Login Prozess funktioniert zwar einwandfrei, aber anschliessend meist nach wenigen Sekunden hängt sich der Zugang komplett auf. Es sind keine...

Microsoft Edge 15. November 2019

PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?

PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?: Morgen! Nach knapp einer Stunde habe ich es geschafft mein PC zu starten, in der Regel dauert es normalerweise 30 Sekunden....Dafür erstmal GG EZ. Wenn ich mein PC starte sehe ich nichts, nur reines Schwarz. Eher selten ploppt nach dem neustarten das LG-Logo vom Monitor auf, welches dann am...

Windows 10 Support 6. November 2019

Windows update hängt bei 0%?

Windows update hängt bei 0%?: Guten Morgen, ich habe in dem neuen Call of Duty teil einen 'Blackscreen' sobald ich es starte, eine Lösung sollte es sein sich die neusten Windows Updates herunter zu ziehen. Dies habe ich dann probiert, leider hängt es die ganze Zeit bei 0%. Ich bitte um eine Lösung. Gruß [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. November 2019

windows 10 hängt sich beim Einloggverfahren auf

windows 10 hängt sich beim Einloggverfahren auf: Es ist sehr komisch und hart zu beschreiben was mein Problem ist, deswegen habe ich ein Handy Video gemacht. Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich bekomme. Als ich am Donnerstag das windows update gestartet habe und mich nach dem update anmelden wollte ging es nicht mehr....

Windows 10 Support 3. November 2019

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?: Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop. Achja habe windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-im-ladebildschirm-beim-hochfahren

Windows 10 Support 1. November 2019

Neuinstallation von Windows 10 1803 hängt während der Vorbereitung

Neuinstallation von Windows 10 1803 hängt während der Vorbereitung: Hallo, da das 1803 Update auf meinem Laptop fehlschlug und ich nicht in der Lage war, ein lauffähiges System wiederherzustellen, habe ich mich dazu entschlossen, eine Neuinstallation von Windows 10 vorzunehmen. Dazu habe ich ein Windows 10 Image auf einen USB-Stick kopiert, von diesem im...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Windows 10 hängt sich bei der Vorbereitung bereits auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 vorbereitung läuft

,
  2. windows 10 update hängt bei vorbeitung

,
  3. windows 10 vorbereitung läuft hängt

,
  4. windows10 image bleibt hängen bei einen moment bitte sccm,
  5. windwos l0 hängt bei der vorbereitung,
  6. windows 10 installation bleibt hängen bei vorbereitung läuft,