Windows 10 "hängt" sich beim booten auf
Helfe beim Thema Windows 10 "hängt" sich beim booten auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Beim booten läuft am Anfang alles normal aber wenn das Windows 10 logo kommt tut sich nichts mehr es ist dann ein "hard reset" reset Knopf am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefanS9, 4. Februar 2020.
Windows 10 "hängt" sich beim booten auf
Windows 10 "hängt" sich beim booten auf - Ähnliche Themen - hängt booten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb bootenWindows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten: HeyIch bin am verzweifeln mein PC ist gestern abgestürzt, habe den neu gestartet und jetzt ist der im windows loading screen und kommt nicht mehr weiter. Die ladepunkte bewegen sich und ins bios komme ich auch.Ich hab im bios dann die Festplatte gelöscht und mir nen boot stick mit Windows... |
Windows 10 Support | 25. August 2024 |
Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartetSurface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet: Hallo zusammen,Habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9.Wenn ich nach einem Update das Gerät neu starten möchte hängt es sich mit der Meldung Wird neu gestartet und kreisende Punkte auf.Kann es sein, dass das Booten nach einem Update wirklich über 15 Minuten dauert ? Dauert bei meinem Uralt... |
Surface | 24. November 2023 |
Windows 10 Boot hängt sich beim Windows Zeichen auf und lädt nicht weiter?Windows 10 Boot hängt sich beim Windows Zeichen auf und lädt nicht weiter?: Kann mir bitte jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-boot-haengt-sich-beim-windows-zeichen-auf-und-laedt-nicht-weiter |
Windows 10 Support | 9. Januar 2023 |
Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und mein Bios geupdatet. Alles läuft ohne Probleme, jetzt wollte ich Windows installieren und hab dafür Windows auf einen USB-Stick installiert. Ich habe im Bios alle Einstellungen gemacht wie z.B. das alles in der richtigen Reihenfolge Bootet also:... |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
PC hängt sich beim booten aufPC hängt sich beim booten auf: Seit kurzem hängt sich mein PC immer wieder beim booten auf. Es erscheint das Logo und die Ladeschnecke darunter lädt halt. Nach einer kurzen Weile bleibt sie allerdings stehen. Wenn ich den PC dann neu starte, wird eine automatische Reparatur durchgeführt, welche mich anschließend in ein Menü... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2021 |
boot stick windows hängt beim ladenboot stick windows hängt beim laden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin derzeit dabei eine frische Neuinstallation via USB Stick bei meinem Laptop durchzuführen. Ich habe mittels dem Media Creation Tool meinen Boot Stick angefertigt. Den Laptop starte ich über den Stick und lädt die ganze Zeit bei den Kreisen/Punkten. Ich... |
Windows 10 Support | 3. September 2020 |
Windows boot hängt festWindows boot hängt fest: Moin Moin, Ich habe hier im Forum schon etwas gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Beim Hochfahren meines Desktop-Pc's komme ich bis zu dem Win10 Logo. Hier fehlen allerdings die rotierenden Punkte und es passiert weiter nichts. Wenn ich dann den "restart" Knopf drücke bootet... |
Windows 10 Support | 27. August 2020 |
Lenovo PC hängt im Boot screen?Lenovo PC hängt im Boot screen?: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Im Bildschirm ist nur das Lenovo Logo zu sehen. Einen Start versuch mit einem Windows USB stick habe ich schon durchgeführt und war leider nicht erfolgreich. Die BIOS Einstellungen kann ich auch nicht öffnen. Ich habe die Plätze beim Mainboard... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |