Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab

Helfe beim Thema Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe meinen MEDION Akoya P6624 Laptop von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro 64-Bit upgegradet.Wenn ich den Laptop neu starte, fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc_115, 6. März 2022.

  1. Marc_115
    Marc_115 Gast

    Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab


    Hallo,ich habe meinen MEDION Akoya P6624 Laptop von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro 64-Bit upgegradet.Wenn ich den Laptop neu starte, fährt er runter und wieder hoch. Beim Windows Symbol dreht sich der Kreis hängt sich dann auf und nach einer gewissen Zeit stürzt der Laptop ab.Wenn ich ihn dann einschalte fährt er ganz normal hoch. Auch beim normalen herunterfahren passiert das nicht.Ich habe bereits den Schnellstart deaktiviert in den Energieoptionen, aber das hat auch nicht geholfen.Wenn mir hier jemand helfen könnte wäre super!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab - Ähnliche Themen - hängt Neustart stürzt

Forum Datum

Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele

Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele: Hallo ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass windows 10 abstüzt, wenn ich spiele wie NFS Heat oder Monster Hunter World spiele. Diese Fehler haben dazu geführt, dass ich meinen Pc neuinstalliert habe, jedoch besteht das Problem immer noch. Nun bin ich einmal in meine Ereignis anzeige...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10?

Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10?: Hallo, bei mir is es in letzter Zeit so, dass wenn ich meinen PC starte, noch alles gut läuft, jedoch nach so ca. 3-4 Stunden stürzen alle Apps und Spiele auf dem PC ab und ich kann sie nicht mehr starten. Eine Stunde später bekomme ich einen blackscreen mit dem cursor und nach weiteren 10...

Windows 10 Support 27. April 2020

MausMaus schaltet sich nach gewisser Zeit ab

MausMaus schaltet sich nach gewisser Zeit ab: Maus schaltet sich nach gewisser Zeit ab und ist nur durch Neustart wieder aktivierbar.

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2019

Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab

Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchaml kann ich mich noch Anmelden und manchmal passiert folgendes schon im Anmeldemenü: Die Maus hängt und ich kann keine Eingaben oder sonstiges...

Windows 10 Support 21. November 2018

Benachrichtigungen nach einer gewissen Zeit inaktiv

Benachrichtigungen nach einer gewissen Zeit inaktiv: Ich bin auf ein seltsames Problem gestoßen, welches wahrscheinlich schon länger existiert, ich diesen Umstand aber bisher fälschlicherweise einzelnen Apps zugeordnet hatte: Auf meinem Desktop erscheinen nach einiger Zeit keine Benachrichtigungen (Info-Center wie Banner) mehr, oder besser gesagt,...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Nach einer gewissen zeit stürzt der Realtek driver ab.

Nach einer gewissen zeit stürzt der Realtek driver ab.: Hallo Liebe Community Mein Audio Treiber stürzt nach 5-10 Minuten ab. Daraufhin lässt er sich gar nicht mehr starten. Nach einen Neustart ist der Treiber wieder für paar Minuten da. Habe schon versucht den Windows Audio Treiber zu installieren, aber es bleibt das selbe Ergebnis. Danach habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Windows 10 stürzt nach neustart ab jedoch nicht beim normalem herrunterfahren

Windows 10 stürzt nach neustart ab jedoch nicht beim normalem herrunterfahren: Hallo zusammen ich habe Windows 10 neu auf dem Rechner meiner Freundin neu installiert . jedesmal wenn ich den Rechner neu starten will hängt sich dieser nach dem herrunterfahren auf . sodass ich ich anhand der einschalttaste neu starten muss . fahre ich den Rechner aber normal herrunter und...

Windows 10 Support 23. April 2016

WLAN steigt nach gewisser Zeit aus.

WLAN steigt nach gewisser Zeit aus.: Ich habe am Wochenende meinen Desktop von WIN7 auf WIN10 upgegradet. Es verlief alles erfolgreich und ich konnte gleich ins Internet. Meine Energieoptionen sind so eingestellt, dass nach 30 Minuten der PC in Standby geht. Wenn ich dann weiter arbeiten will steigt mein WLAN-Stick "D-LINK DWA-182"...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden