Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein)

Helfe beim Thema Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, letzte Woche trat wärend einer Installation eines Windows Updates folgendes auf. Ich wollte den PC herutener fahren und er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanSchmitt1, 13. Januar 2018.

  1. StefanSchmitt1
    StefanSchmitt1 Gast

    Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein)


    Hallo liebe Community,



    letzte Woche trat wärend einer Installation eines Windows Updates folgendes auf.

    Ich wollte den PC herutener fahren und er begann die Installation von Updates.

    Als ich nach einiger Zeit zum Laptop zurück kam, hatte er sich wädend der Installation aufgehangen.

    Nach einem erzwungenen Neustart, funktionierte er erstmal normal, bis er sich nach einer Weile wieder aufgehangen hatte.

    Und dies macht er jetzt meiner Meinung nach immer nach der gleichen Zeit (ca.10min)

    Ich habe schon folgendes versucht:

    - Deinstallations meines Virenscanners

    - Das Misslungene Update ist mitlerweile Installiert

    Kann das Problem mit dem Update zusammenhängen?(Sicherheitslücke Prozessoren)

    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanSchmitt1, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein) - Ähnliche Themen - Hängt regelmäßigen Abständen

Forum Datum

Win 10 friert in unregelmäßigen Abständen ein

Win 10 friert in unregelmäßigen Abständen ein: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass mein Win10 Pro in unregelmäßigen Abständen einfriert. Ich habe bereits alle Speicher auf Hardwarefehler geprüft und die Graka ist neu. Auffällig ist, dass dies nur passiert, wenn der PC wenig "Last" hat Wenn der MSFS2020 oder ein CAD-Programm läuft...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen teilweise wenige Sekunden bis zu mehreren Minuten bricht/brach meine WLAN-Verbindung zusammen, ohne dass die Netzwerkeinstellungen dies überhaupt registrieren. Im routerinternen Menü...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, wie kann ich das beheben?

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, wie kann ich das beheben?: Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun? Wie im Titel steht, friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich hab schon Windows resettet und es hat nichts gebracht. Ich bin jeder Antwort dankbar! Die Specs wären: Grafikkarte: GTX 1070 Prozessor: Amd Ryzen 5 2600 Netzteil: be...

Windows 10 Support 3. März 2020

Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun?

Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun?: Wie im Titel steht, friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich hab schon Windows resettet und es hat nichts gebracht. Ich bin jeder Antwort dankbar! https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-in-unregelmaessigen-abstaenden-ein-was-tun

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 hängt sich regelmäßig auf

Windows 10 hängt sich regelmäßig auf: Guten Tag, ich habe schon seit längerem das Problem bei Windows 10, dass sich der komplette PC, insbesondere der Explorer, Desktop und Taskleiste aufhängen. Aufgrund dieses Problems habe ich Windows schon einmal neu installiert, danach lief das System jedoch nur einige Wochen einwandfrei. Immer...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Bluescreen in regelmäßigen Abständen

Bluescreen in regelmäßigen Abständen: Sehr geehrte Damen und Herrn, seit knapp einem Jahr stützt mein Laptop regelmäßig, mindestens 1 mal im Monat ab. Ich hab bereits einiges versucht: 1. Neu-Installation Win10 (Mehrfach) 2. Treiber-Updates (Mehrfach) 3. Reinigung (CCleaner) 4. Defragmentieren (Mehrfach) Hier der Link...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Edge hängt regelmäßig

Edge hängt regelmäßig: Ab diesem Thread teilen. Bis vor 2 Wochen hat bei mir Edge problemlos funktioniert! Dann kam ein großes Sicherheitsupdate von Windows 10 zur Installation und seither habe ich genau das oben beschriebene Problem: Immer wieder hängt sich Edge auf (oft kommt in der Titelzeile "keine...

Microsoft Edge 12. Januar 2018

Windows 10 hängt sich regelmäßig unregelmäßig auf

Windows 10 hängt sich regelmäßig unregelmäßig auf: Normalerweise bin ich die letzte Person die in einem Support Forum um Hilfe bittet, da ich meist durch googeln alles lösen kann. Nun bin ich aber hoffnungslos verzweifelt und weiß echt nicht mehr was zu tuen ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Seit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC Win 10 hängt sich mindestens einmal am Tag auf

    ,
  2. windows 10 hängt in regelmäßigen abständen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden