Windows 10 hängt sich nach Treiber-Aktualisierung auf?

Helfe beim Thema Windows 10 hängt sich nach Treiber-Aktualisierung auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mit dem Avast Driver Updater 2 Treiber aktualisiert. Der erforderliche Neustart erfolgte problemlos. PC fuhr hoch und es erschien das Begrüßungsbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kadegr, 18. Dezember 2021.

  1. kadegr
    kadegr Gast

    Windows 10 hängt sich nach Treiber-Aktualisierung auf?


    mit dem Avast Driver Updater 2 Treiber aktualisiert. Der erforderliche Neustart erfolgte problemlos. PC fuhr hoch und es erschien das Begrüßungsbild mit Datum und Uhrzeit. Mehr ging dann nicht mehr. Mauszeiger nicht vorhanden, Maus ohne Laserlicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 hängt sich nach Treiber-Aktualisierung auf?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt sich nach Treiber-Aktualisierung auf? - Ähnliche Themen - hängt Treiber Aktualisierung

Forum Datum

Windows startet nicht nach Treiber Aktualisierung

Windows startet nicht nach Treiber Aktualisierung: Also, ich habe grad mit einem Programm, ich glaub es heißt WinZip driver updater, einen Treiber aktualisiert und dann stand ich soll meinen PC neu starten als ich das dann gemacht habe bin ich in die automatische Reparatur gekommen und ich kenne mich da nicht aus. Ich habe jetzt ein Video...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Treiber Aktualisierung von Graphics UHD Grafikkarte

Treiber Aktualisierung von Graphics UHD Grafikkarte: Bei mir kommt eine Fehlermeldung bei der aktuell verwendeten Grafikkarte meines Laptops, es ist wird angezeigt ich soll den Treiber aktualisieren, das problem ist nur das ich schon die bessere Variante vom Treiber habe und es trotzdem an6eigt ich solle ihn aktualisieren. Ich würde mich über ein...

Windows 10 Support 24. April 2019

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update: Und zwar ich nehme am Insider Preview Programm teil und musste mein System nach einem Festplatten defekt wiederherstellen. Nun habe ich einen alten "Laserdrucker" Brother HL-1030. Leider lässt sich die Geräteliste zum installieren des Treibers nicht mehr über das Windows-Update aktualisieren....

Windows 10 Insider 14. Februar 2018

Win 10 Aktualisierung hängt bei 91%

Win 10 Aktualisierung hängt bei 91%: Mahalo die Damen und Herren, Meinen Tower PC hab ich damals mit Win 10 aufgerüstet und abgesehen von den Problemen mit älteren Spielen, die einen Kopierschutz haben, bin ich damit relativ zufrieden. Nur scheint die Aktualisierung schwerwiegendere Probleme zu haben. Ein neues Update soll...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Automatisches Win10 update (Aktualisierung) hängt

Automatisches Win10 update (Aktualisierung) hängt: Hallo, ich arbeite seit einem 3/4-Jahr mit Windows10. Mein WLAN schalte ich aus (Strahlungsschutzgründe), wenn ich nicht online muss oder updates automatisch heruntergeladen werden. Seither habe ich zu Beginn jeder Online-Sitzung in den Einstellungen "nach Windows Updates suchen" dies manuell...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

windows aktualisierung hängt

windows aktualisierung hängt: Hallo, Mein Laptop läuft seit einiger Zeit mit windows 10. Heute beim starten wurde eine aktualisierung vorgenommen, jetzt hängt er seit stunden bei 83%bzw. Bei" einstellungen werden konfiguriert" bei 35%. Tastenkombinationen funktionieren nicht. Wie lässt sich das beheben? Wie soll ich...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Treiber Aktualisierung

Treiber Aktualisierung: Ich benutze Windows 10 erst seit kurzem (vorher alle Windows-Versionen). Ich hatte Probleme mit dem Internet. Ich bekam oft die Fehlermeldung: Treiber- bezw. Hardware bezogene Probleme aufgetreten (Realtec) Ich fand dann eine Treiber-Aktualisierung: Realtec WiFi TReiber 1.3.16, den ich...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2016

Windows-10-Aktualisierung

Windows-10-Aktualisierung: Meine Windows-10-Aktualisierung bleibt im letzten Schritt (Einstellungen werden konfiguriert) bei 35% (Gesamtverlauf 83 %) stehen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 hängt sich nach Treiber-Aktualisierung auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden