Windows 10 hängt?

Helfe beim Thema Windows 10 hängt? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe die exe aus dem Ordner gestattet jrtzz kommt die Antwort . Könnte nicht heruntergeladen werden, prüfen sie die Netzwerk Einstellungen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rosella, 23. Dezember 2019.

1. Rosella
    Rosella Mitglied

Windows 10 hängt?

Hallo. Habe die exe aus dem Ordner gestattet jrtzz kommt die Antwort . Könnte nicht heruntergeladen werden, prüfen sie die Netzwerk Einstellungen

2. Rosella
    Rosella Mitglied

Da sind einige ecen im Ordner .mit dieser die ich gestartet habe geht's nivht. Oder wie kann ich sonst starten?

3. NutzerWindows
    NutzerWindows Gast
    Hallo Rosella, machst Du nur so oder bist Du nur so?
    Hier:

"Hallo @Rosella
    Versuche es einmal mit diesem Link:
    Windows 10 Update Assistent"

wurde Dir ein Link angeboten der eine Anleitung beinhaltet wie Du Windows 1o zu installieren ist.
    Nur lesen und sich an die Anleitung halten

#18 NutzerWindows, 26. Dezember 2019
  4. Normen
    Normen Gast
    @ Rosella

Die SHIFT- Taste ist auf Deiner Tastatur über Strg linke Taste, diese Dicke Pfeiltaste zeigend nach oben,

Die musst Du gedrückt halten "beim auf Neustart / Anzeige/ Durchführung"

Dann kommst Du ja zu Deiner Installation, wo Du auch deinen Rechner alle Partitionen löschen kannst. Dann die Installieren durchführen

5. Rosella
    Rosella Mitglied
    Also nochmals nachfragen. PC ausschalten. DVD einlegen. Shift taste drücken, bis PC hochgefahren ist. Ist das ok?

6. Brammsi
    Brammsi Mitglied
    Alle Virenscanner vorher deinstallieren. Des Weiteren fehlen möglicherweise Updates deiner Win 7 Installation. Überprüfe bitte, ob du auf dem neusten Stand bist. Dann starte dein Upgrade nochmal mit dem Media Creationstool

#21 Brammsi, 26. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
  7. Normen
    Normen Gast
    Ja Shift Taste unbedingt halten!

8. Normen
    Normen Gast

Windows 10 hängt?

Halt! Aber Im Anmelde Bildschirm mit gedrückter Shift-Taste und Neustart bei eingelegter DVD wird weiter gearbeitet

9. Rosella
    Rosella Mitglied
    Hallo. Erst mal Danke bei allen , die hier geantwortet haben. Beim 2 ten Versuch hat es geklappt. Habe danach gleich wie vorgeschlagen altes Windows 7 gelöscht, was aber Fehler war. Hätte einige Ordner behalten sollen. Hatte aber vorher Sicherung gemacht.. Frage ; Kann ich diese wieder zurück spielen, dass die Ordner wieder das sind ? Ich will aber das Windows 7 nicht mehr, das wenig Platz ist. Kann man das einfach löschen ? oder ist das kompliziert, Es war ja nach der Installation von 10 in einem Ordner Windows alt.
    MFG

10. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  11. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Über ein „Gefällt mir“ würden wir uns freuen!

12. Normen
    Normen Gast

Windows 10 hängt?

Hallo SämWindows 10 hängt? ich denke die, Dame braucht noch Daten aus Windows old
    Wenn sie bereinigt dann sind sie weg!Windows 10 hängt?

Dateien werden vorübergehend für 28 Tage im Ordner Windows.old gespeichert dann löscht der sich von alleine

Abrufen von Dateien aus dem Ordner „Windows.old

Quelle Windows-Support

1. Geben Sie im Suchfeld Computer ein, und tippen oder klicken Sie dann in den Suchergebnissen auf Computer.

2. Doppeltippen oder -klicken Sie auf das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist (normalerweise Laufwerk CWindows 10 hängt?.

3. Doppeltippen oder -klicken Sie auf den Ordner Windows.old.

4. Doppeltippen oder -klicken Sie auf den Ordner Benutzer.

5. Doppeltippen oder -klicken Sie auf den Benutzernamen.

6. Öffnen Sie die Ordner, die die gewünschten Dateien enthalten.

7. Kopieren Sie die Dateien aus den einzelnen Ordnern, und fügen Sie sie in einen Ordner unter Windows 8.1 ein.

8. Wiederholen Sie die Schritte 5 bis 7 für alle Benutzerkonten auf dem PC.

13. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Genau, hast ja recht. Datensicherung macht man normalerweise vorher.

Thema:

Windows 10 hängt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt? - Ähnliche Themen - hängt

Forum Datum

Warum hängt das Media Creation Tool bei 51% fest und kommt nicht weiter ?

Warum hängt das Media Creation Tool bei 51% fest und kommt nicht weiter ?: Die einzig wahre Hilfe erhielt ich von einem Bekannten, der mir riet, auf Linux umzusteigen, und das war die beste Entscheidung, die ich je in meinem computerrelevanten Dasein traf. Seither, nach einer Weile Einarbeitungszeit ,habe ich keine Probleme mehr, die auf mangelhaften Service...

Windows 10 Support Samstag um 09:32 Uhr

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest: Diesen Tread gibt's schon mal, wurde aber einfach geschlossen. Mein Surface zeigt 5 Sekunden das Windowslogo und geht dann off. Habe alle Tricks probiert, auch von USB hoch zu fahren, es geht nichts.Dann habe ich das Surface geöffnet wie heir...

Surface 14. Mai 2025

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2025

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass er startet und dabei das Microsoft Logo mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet"...

Surface 7. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Surface 3. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Windows 10 Support 2. März 2025

Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974

Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974: Schönen guten Abendich habe seit neustem ein Problem mit meinen Windows Updates. Das kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 KB5051974 kann nicht heruntergeladen werden.Ich habe fast alles probiert, bei der manuellen Installation über den Update-Katalog hiess es: Dass dies nicht für mein...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

Computer hängt sich immer wieder auf und brummt

Computer hängt sich immer wieder auf und brummt: Hallo,seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop immer wieder für ein paar Sekunden auf und gleichzeitig kommt ein lautes elektronisches brummen. Nach n paar Sekunden, meistens so 3-4 sek. funktioniert er wieder als wär nie was gewesen.Es ist ein Dell Prescision M3800Prozessor: IntelR CoreTM...

Windows 10 Support 4. Februar 2025

Windows 10 hängt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden