Windows 10 hängt?

Helfe beim Thema Windows 10 hängt? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe die exe aus dem Ordner gestattet jrtzz kommt die Antwort . Könnte nicht heruntergeladen werden, prüfen sie die Netzwerk Einstellungen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rosella, 23. Dezember 2019.

  1. Rosella
    Rosella Mitglied
    Registriert seit:
    23. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2

    Windows 10 hängt?


    Hallo. Habe die exe aus dem Ordner gestattet jrtzz kommt die Antwort . Könnte nicht heruntergeladen werden, prüfen sie die Netzwerk Einstellungen
     
  2. Rosella
    Rosella Mitglied
    Registriert seit:
    23. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2

    Da sind einige ecen im Ordner .mit dieser die ich gestartet habe geht's nivht. Oder wie kann ich sonst starten?
     
  3. NutzerWindows
    NutzerWindows Gast
    Hallo Rosella, machst Du nur so oder bist Du nur so?
    Hier:

    "Hallo @Rosella
    Versuche es einmal mit diesem Link:
    Windows 10 Update Assistent"

    wurde Dir ein Link angeboten der eine Anleitung beinhaltet wie Du Windows 1o zu installieren ist.
    Nur lesen und sich an die Anleitung halten
     
    #18 NutzerWindows, 26. Dezember 2019
  4. Normen
    Normen Gast
    @ Rosella

    Die SHIFT- Taste ist auf Deiner Tastatur über Strg linke Taste, diese Dicke Pfeiltaste zeigend nach oben,

    Die musst Du gedrückt halten "beim auf Neustart / Anzeige/ Durchführung"

    Dann kommst Du ja zu Deiner Installation, wo Du auch deinen Rechner alle Partitionen löschen kannst. Dann die Installieren durchführen
     
  5. Rosella
    Rosella Mitglied
    Registriert seit:
    23. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Also nochmals nachfragen. PC ausschalten. DVD einlegen. Shift taste drücken, bis PC hochgefahren ist. Ist das ok?
     
  6. Brammsi
    Brammsi Mitglied
    Registriert seit:
    23. Dezember 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alle Virenscanner vorher deinstallieren. Des Weiteren fehlen möglicherweise Updates deiner Win 7 Installation. Überprüfe bitte, ob du auf dem neusten Stand bist. Dann starte dein Upgrade nochmal mit dem Media Creationstool
     
    #21 Brammsi, 26. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
  7. Normen
    Normen Gast
    Ja Shift Taste unbedingt halten!
     
  8. Normen
    Normen Gast

    Windows 10 hängt?

    Halt! Aber Im Anmelde Bildschirm mit gedrückter Shift-Taste und Neustart bei eingelegter DVD wird weiter gearbeitet
     
  9. Rosella
    Rosella Mitglied
    Registriert seit:
    23. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. Erst mal Danke bei allen , die hier geantwortet haben. Beim 2 ten Versuch hat es geklappt. Habe danach gleich wie vorgeschlagen altes Windows 7 gelöscht, was aber Fehler war. Hätte einige Ordner behalten sollen. Hatte aber vorher Sicherung gemacht.. Frage ; Kann ich diese wieder zurück spielen, dass die Ordner wieder das sind ? Ich will aber das Windows 7 nicht mehr, das wenig Platz ist. Kann man das einfach löschen ? oder ist das kompliziert, Es war ja nach der Installation von 10 in einem Ordner Windows alt.
    MFG
     
  10. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  11. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Über ein „Gefällt mir“ würden wir uns freuen!
     
  12. Normen
    Normen Gast

    Windows 10 hängt?

    Hallo SämWindows 10 hängt? ich denke die, Dame braucht noch Daten aus Windows old
    Wenn sie bereinigt dann sind sie weg!Windows 10 hängt?


    Dateien werden vorübergehend für 28 Tage im Ordner Windows.old gespeichert dann löscht der sich von alleine

    Abrufen von Dateien aus dem Ordner „Windows.old

    Quelle Windows-Support

    1. Geben Sie im Suchfeld Computer ein, und tippen oder klicken Sie dann in den Suchergebnissen auf Computer.

    2. Doppeltippen oder -klicken Sie auf das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist (normalerweise Laufwerk CWindows 10 hängt?.

    3. Doppeltippen oder -klicken Sie auf den Ordner Windows.old.

    4. Doppeltippen oder -klicken Sie auf den Ordner Benutzer.

    5. Doppeltippen oder -klicken Sie auf den Benutzernamen.

    6. Öffnen Sie die Ordner, die die gewünschten Dateien enthalten.

    7. Kopieren Sie die Dateien aus den einzelnen Ordnern, und fügen Sie sie in einen Ordner unter Windows 8.1 ein.

    8. Wiederholen Sie die Schritte 5 bis 7 für alle Benutzerkonten auf dem PC.
     
  13. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Genau, hast ja recht. Datensicherung macht man normalerweise vorher.
     
Thema:

Windows 10 hängt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt? - Ähnliche Themen - hängt

Forum Datum

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher wurde immer nach der PIN gefragt.Das Bild wechselt hier öfters von verzerrt auf gut - bis nach dem...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:58 Uhr

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows wird heruntergefahren und hängt

Windows wird heruntergefahren und hängt: Windows 10 wird heruntergefahren und hängt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an

Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an: Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern oder vorgestern bin mir leider nicht mehr sicher das neueste Update runtergeladen, dann war auch alles normal und ich habe den Laptop noch gestern Abend genutzt.Heute morgen ging er plötzlich nicht mehr normal an, ich hatte ihn...

Surface 2. Januar 2024

Windows 10 hängt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden