Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt)

Helfe beim Thema Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mit der Handschriftanpassung (shapecollector) konnte man bis dato die eigene Handschrift trainieren (ebenso zielspezifische Erkennungsfehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edvardmunch, 12. August 2016.

  1. edvardmunch
    edvardmunch Gast

    Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt)


    Hallo


    mit der Handschriftanpassung (shapecollector) konnte man bis dato die eigene Handschrift trainieren (ebenso zielspezifische Erkennungsfehler beheben). Das ganze sah mal so aus:


    Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt)


    Diese Funktion scheint Windows 10 1607 nicht zu funktionieren, z.B. :

    - werden beim Trainieren von Sätzen eben diese nicht angezeigt -> Seite 1 von 0 steht unten

    - selbes Spiel bei Trainieren einzelner Buchstaben etc.


    Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt)


    Das ganze ist für mich auf 4 Geräten reproduzierbar

    - alle Geräte frisch mit neuen 1607-Image aufgespielt

    - alle Treiber sauber (Stift funktioniert reibungslos - Handschrifterkennung halt ungenau)

    - alle Updates gezogen

    - reproduzierbar für verschiedene Sprachen : z.B. Englisch (GB und US)


    Bei wem funktioniert das bzw. wer hat die Lösung


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 edvardmunch, 12. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Schlabschi
    Schlabschi Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe dasselbe Problem. Gibt es dazu inzwischen eine Lösung?
     
Thema:

Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt) - Ähnliche Themen - Handschriftanpassung funktioniert Handschrifterkennung

Forum Datum

Handschrifterkennung nicht verfügbar

Handschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung überhaupt möglich ist. Wie kann ich eine Deutsche Handschrifterkennung hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2022

Handschriftanpassung

Handschriftanpassung: Moinsen,bei den Einstellungen "Stift und Windows Ink" gibt es die Möglichkeit über eine Schaltfläche die Handschrifterkennung zu verbessern. Wenn ich diesen Button betätige kommt eine Fehlermeldung:Die Handschriftanpassung ist für diese Eingabesprache nicht verfügbar - in der nächsten Zeile der...

Surface 1. Juni 2021

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, die Sprache der Handschrift zu erkennen?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Windows Ink Handschrifterkennung

Windows Ink Handschrifterkennung: Hallo Seit gestern habe ich die neue Windows 10 Update und auch windows ink Funktion. Wie ich im vielen Werbung Filmen gesehen habe erkennt Windows 10 den Schrift und kann mann es als termin bei Cortana einfügen . Im Werbung Film tippen die kurz auf die Notiz und unten kommen noch zwei...

Windows 10 Support 3. August 2016

Handschriftanpassung auf einem Tablet-PC unter Windows 10

Handschriftanpassung auf einem Tablet-PC unter Windows 10: Ich habe bereits die Handschriftanpassung unter Windows 10 auf meinem Tablet gemacht. Ich weiss, dass ich zuletzt den entsprechenden Menüpunkt für die Handschriftanpassung erreicht habe dadurch, dass ich in Einstellungen nach einer Zeichenfolge wie "Handschriftanpassung" gesucht habe. Jetzt...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren: Guten Morgen, Ich habe ein Surface Pro 4, und würde gerne nach dem ich den Surface Pen genutzt habe die Bildschirmtastatur öffnen um mit den Fingern zu tippen. Leider öffnet sich nach Nutzung des Stiftes immer die Handschrifterkennung das ist sehr Störend. Ich hoffe jemand kennt eine...

Windows 10 Support 5. April 2016

Startmenü anpassen unter Windows 10 funktioniert nicht

Startmenü anpassen unter Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor kurzen auf meinem PC Windows 10 erfolgreich installiert und konnte das Startmenü problemlos anpassen. Als ich Windows 10 jetzt auch auf meinem Laptop installiert habe, ließen sich im Startmenü nur 2 Dinge verändern (rechte Maustaste: Live-Kachel aktivieren/ deaktivieren und...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 handschrift wird nicht erkannt

    ,
  2. winddows 10 flackern bei schrift erkennung

    ,
  3. handschrifterkennung lässt sich nicht installieren

    ,
  4. surface pen und handschrift geht nicht ,
  5. handschriftanpassung sprache,
  6. die handschriftanpassung ist für diese eingabesprache,
  7. handschrifterkennung trainieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden