Windows 10 Handy verliert WLAN im standby

Helfe beim Thema Windows 10 Handy verliert WLAN im standby in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 950 hat Windows 10 build 10.0.14393.189, da war zuletzt ich glaube am Samstag bei mir irgendein ein Update. Seit dem Wochenende verliert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kryszmo60, 20. September 2016.

  1. Kryszmo60
    Kryszmo60 Gast

    Windows 10 Handy verliert WLAN im standby


    Mein Lumia 950 hat Windows 10 build 10.0.14393.189, da war zuletzt ich glaube am Samstag bei mir irgendein ein Update.


    Seit dem Wochenende verliert mein Handy seine WLAN-Anbindung, immer dann wenn der standyby-Bildschirm angeht (also alles dunkel und nur die Uhrzeit und Datum). Wenn ich es wieder anmache ist das WLAN aus. Akku hat 44%,

    Die WLAN-Kachel ist zwar in den Einstellungen weiter blau, aber es steht dort statt dem Namen meines Routers "kein Internet"

    So bin ich hinsichtlich whatsapp praktisch abgeschaltet :-(


    Ich bin updategeschädigt...: gibt es da einen Zusammenhang mit dem Update, dass mein Handy jetzt Probleme macht - das hatte zuvor monatelang problemlos funktioniert. WLAN war immer an, auch das Handy dumm rumlag oder ich mit ihm außer Haus war: es bliebt mit WLAN verbunden, sobald ich in der Nähe des Routers war ?

    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Handy verliert WLAN im standby

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Handy verliert WLAN im standby - Ähnliche Themen - Handy verliert WLAN

Forum Datum

PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht passiert dies auch gleich in Mengen. 5 Mal in 10 Minuten ist keine Seltenheit. Dann wiederum läuft er eine Woche komplett problemlos nur um dann...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor 3 Wochen folgendes Notebook zugelegt, HP Pavilion 15-cx0002ng Notebook (39,6 cm / 15,6 Zoll, Intel,Core i5, 1000 GB HDD, 128 GB SSD), und leider funktioniert die Verbindung zum Internet nicht einwandfrei. Ich habe das Notebook mittlerweile in 3...

Windows 10 Support 9. April 2019

Handy verliert Kontaktinformationen

Handy verliert Kontaktinformationen: Ich habe ein Lumia 830 mit Windows Phone 8.1 update 2. Mein Handy verliert immer wieder einzelne Kontaktinformationen wie z.B. Telefonnummer, E-Mailadressen etc.. Der Kontakt selbst bleibt erhalten, aber ist eben leer. Hatte das ganze jetzt schon 3x in den letzten 4 Monaten. Das Problem ist,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Handy verliert Kontaktinformationen

Handy verliert Kontaktinformationen: Ich habe ein Lumia 830 mit Windows Phone 8.1 update 2. Mein Handy verliert immer wieder einzelne Kontaktinformationen wie z.B. Telefonnummer, E-Mailadressen etc.. Der Kontakt selbst bleibt erhalten, aber ist eben leer. Hatte das ganze jetzt schon 3x in den letzten 4 Monaten. Das Problem ist,...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Windows-Handy findet WLAN nicht mehr selbst

Windows-Handy findet WLAN nicht mehr selbst: Mein Lumia 950 hat Windows 10 build 10.0.14393.189, da war zuletzt ich glaube am Samstag bei mir ein Update. Gestern und heute nun macht das Handy Probleme. WLAN ist an. Wenn ich die Reichweite des WLAN-Routers verlasse und zurückkehre, kennt es das WLAN nicht mehr und stellt keine...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Lumia 532 verliert WLAN-Verbindung

Lumia 532 verliert WLAN-Verbindung: Selbst wenn das Lumia quasi neben dem Router auf dem Schreibtisch liegt, bricht es die WLAN-Verbindung nach einigen Stunden ab und baut sie trotz eingeschaltetem automatischem Verbindungsaufbau nicht wieder auf, bedarf des Aus- und Wiedereinschaltens der WLAN-Funktion. Beim Eintritt in den...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Lumia 550 verliert WLAN Verbindung

Lumia 550 verliert WLAN Verbindung: Hallo zusammen, mein Lumia 550 mit aktuellem Windows 10 Mobile verliert sehr häufig die WLAN-Verbindung zu meiner FritzBox 4390. Nachdem ich die Verbindung ein paar Stunden oder Tage nutzen konnte, ist Windows plötzlich der Meinung, die Verbindung sei nicht mehr möglich. Zunächst reicht es...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Wlan eingeschränkte Konnektivität verliert Verbindung

Wlan eingeschränkte Konnektivität verliert Verbindung: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut, weil mein 6 Jahre alter PC eben nicht mehr der neuste war, aber da HAT ALLES funktioniert auch unter Win 10. Zum Rechner: - Board: GA-h97n wifi (Intel wifi modul) - 8GB - Sandisk SSD - Win 10 nach Upgrade von 8.1 Anfangs...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 Handy verliert WLAN im standby [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden