Windows 10 hat ein upgrade installiert, obwohl das nicht bestätigt wurde

Helfe beim Thema Windows 10 hat ein upgrade installiert, obwohl das nicht bestätigt wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows10 hat ein upgrade installiert, obwohl das nicht bestätigt wurde jetzt hab ich zu wenig Speicherplatz für andere Programme da ich nicht soviel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VeroniqueBrünig, 23. April 2016.

  1. VeroniqueBrünig
    VeroniqueBrünig Gast

    Windows 10 hat ein upgrade installiert, obwohl das nicht bestätigt wurde


    windows10 hat ein upgrade installiert, obwohl das nicht bestätigt wurde

    jetzt hab ich zu wenig Speicherplatz für andere Programme da ich nicht soviel gb habe

    Weiterlesen...
     
    #1 VeroniqueBrünig, 23. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    W10 installiert automatisch die Updates im Hintergrund.
    Was für eine Festplatte hast Du genau (Größe) ?
     
Thema:

Windows 10 hat ein upgrade installiert, obwohl das nicht bestätigt wurde

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat ein upgrade installiert, obwohl das nicht bestätigt wurde - Ähnliche Themen - upgrade installiert bestätigt

Forum Datum

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.: Hallo ich mir Jawa heruntergeladen und es funktioniert nicht ich habe 10 mal probiert aber geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem...

Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem...: Mit Windows 10 als Administrator kann ich keine neue Software oder Updates zu verschiedenen Programmen installieren? Was muss ich mach oder einstellen, damit ich diese Rechte umsetzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows 10 wurde ohne edge Installiert

Windows 10 wurde ohne edge Installiert: Hallo, wir haben daheim auf unseren Convertible Acer Switch 11 Windows 10 installiert. Problem ist nun das es Ohne Edge und ohne die Möglichkeit die Kacheln im Startmenü auf "Groß" bzw "Breit" zu stellen. Kann mir jemand erklären warum ? d5a9768a-8dd1-4929-b8c5-caf890e58176

Microsoft Edge 25. August 2015

Zwangsupdate auf Windows 10, obwohl Windows 10 Installiert

Zwangsupdate auf Windows 10, obwohl Windows 10 Installiert: Hallo, gestern, (28.07.), bekam ich diesen Windows 10 Upgrade Assistenten. Er hat das System überprüft, Update (und da stand dann Update auf die neuste Version, nicht mehr Upgrade auf Windows 10) runtergeladen und Timer auf 30 Minuten für Zwangsneustart gesetzt. Im Spielfluss hab ich nicht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 Upgrade: Zu wenig Speicherplatz, obwohl automatisches Löschen durchgeführt wurde

Windows 10 Upgrade: Zu wenig Speicherplatz, obwohl automatisches Löschen durchgeführt wurde: Hallo, ich habe ein ASUS Notebook mit Windows 8.1 und 64 Bit. Wollte heute auf Windos 10 upgraden. Habe dafür auf der MS Homepage auf "Kostenlos upgraden" geklickt. Mein Computer wurde geprüft: CPU und Arbeitsspeicher OK. Speicherplatz reicht nicht aus> auf den Link geklickt, mit dem...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

32 bit obwohl 64 bit installiert wurde

32 bit obwohl 64 bit installiert wurde: Hallo, Ich habe das Problem: Ich habe mir ein Kit RAM-Karten geholt die das Bios auch angenommen hat doch in der Systemsteuerung wird angezeigt das 6 GB eingesetzt sind und ich aber nur 3,25 GB nutzen kann. Also wollte ich Windows 10-64 Bit installieren um das Problem evtl. zu lösen. (x64...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Upgrade obwohl ich Windows 10 habe!

Upgrade obwohl ich Windows 10 habe!: Eine kurze Frage... Ich habe Windows 10 Pro neu Installiert.... wieso will er dann immer noch auf Windows 10 Upgraden ??? Wo ist der sind und wie kann man das abstellen.... es nervt leider sehr....... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Druckertreiber kann icht installiert werden obwohl er für 10 ist

Druckertreiber kann icht installiert werden obwohl er für 10 ist: hab einen neuen PC seit 2 Wochen mit Windows 10 hab neuen Drucker seit 1 Tag und kann den Treiber nicht zu Ende instalieren - an den Treiber leigt es aber nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 hat ein upgrade installiert, obwohl das nicht bestätigt wurde [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden