Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt

Helfe beim Thema Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt [IMG]Windows 10 ist mittlerweile eineinhalb Jahre auf dem Markt und das aktuellste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Januar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt


    Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt

    Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt
    Windows 10 ist mittlerweile eineinhalb Jahre auf dem Markt und das aktuellste Betriebssystem der Redmonder gewinnt an Popularität hinzu. In für Microsoft wichtigen Märkten, darunter USA und Deutschland, ist das Betriebssystem seit kurzem das beliebteste überhaupt, weltweit liegt man aber nach wie vor hinter Windows 7. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt - Ähnliche Themen - Deutschland 2016 erstmals

Forum Datum

Erstmal Windows 10 weiter nutzen?

Erstmal Windows 10 weiter nutzen?: Oder ist Windows 11 stabil genug? https://www.gutefrage.net/frage/erstmal-windows-10-weiter-nutzen

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Windows 10 erstmalige Installation?

Windows 10 erstmalige Installation?: Hallo ich habe heute einen neuen pc zusammengebaut und wollte jetzt zum ersten Mal Windows 10 installieren ich habe mir über das Media creation Tool einen usb Stick erstellt und bin dann in das Boot Menü meines neuen pc gegangen und habe die uefi Version genommen danach kam direkt das Windows...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Ende von Windows 7 / anderer antivirus schutz avast

Ende von Windows 7 / anderer antivirus schutz avast: Hallo , meine Frage ! Da ab jetzt der support für Windows 7 endet , sollte man ja auf Windows 10 wechseln ! Da ich jedoch den Avast Antivirus Schutz besitze, ist dies dann überhaupt notwendig ? Bitte um Antwort ! Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 in 2016

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 in 2016: Ich habe in 2016 das von Microsoft angebotene Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 für meine beiden Rechner durchgeführt. Beide Rechner wurden mit der Home-Edition mit unterschiedlichen Keys betrieben. Nach den Upgrades waren beide Windows 10 - Keys identisch. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Das Ende von Windows 7, was heisst das?

Das Ende von Windows 7, was heisst das?: Es ist längst bekannt, dass Microsoft das Ende von Windows 7 bis zum 14. Januar 2020 angekündigt hat. Obwohl sich ein Gefühl des raschen Wandels eingestellt hat, sollte es relativiert werden, da dieses Betriebssystem bereits seit 10 Jahren besteht. Das Ende, was heisst das? - Ende des...

Windows 10 News 26. Oktober 2019

Marktanteile: Windows 10 überholt Windows 7 und steht an der Spitze

Marktanteile: Windows 10 überholt Windows 7 und steht an der Spitze: Marktanteile: Windows 10 überholt Windows 7 und steht an der Spitze [ATTACH]Das inzwischen neun Jahre alte OS Windows 7 hat seine Position an der Spitze der Betriebssystem-Statistik verloren. Kurz vor dem Jahreswechsel konnte das modernere Windows 10 diesen Platz einnehmen. Im Bereich der...

Windows 10 News 1. Januar 2019

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7 machte mir keine Probleme. Habe nach der Meldung sofort per Notabschaltung beendet. Frage: habe ich mich richtig verhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. Juli 2018

Windows 10 und kein Ende

Windows 10 und kein Ende: Liebe Leut, heut triffts mich hart! Habe 3 Rechner auf Windows 10 umgestellt. Bei einem Rechner habe ich Probleme mit einem Benutzerkonto. Habe das alte schon gelöscht und testweise ein neues angelegt, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil nicht angelegt werden kann...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden