Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können

Helfe beim Thema Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es bestehen Fehler auf meinem Windows PC ....bei dem normalen start friert er nach dem anmelden sofort ein....im Abgesicherten Modus lässt sich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von udo s.Frenz, 8. November 2019.

1. udo s.Frenz
    udo s.Frenz Gast

Es bestehen Fehler auf meinem Windows PC ....bei dem normalen start friert er nach dem anmelden sofort ein....im Abgesicherten Modus lässt sich kein Update laden....auch kein heruntergeladenes 1903 /64 update.....unter SFC/ scannow wurden kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können....mein PC befindet sich in einer ausweglosen Spirale....hatte schon zurückgesetzte....ein Wiederherstellungspunkt zurück gespielt.....aber kein Erfolg....bin jetzt 3 Tage am probieren und kein ende.....ich bitte sie um Hilfe.....Meine Email und Microsoft account ist unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***......Bitte Helfen Sie mir

Weiterlesen...

#1 udo s.Frenz, 8. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können - Ähnliche Themen - kaputte Dateien festgestellt

Forum Datum

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Seid einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mein Startmenü nichtmehr öffnen kann. Zudem sind die Einstellungen, die Benachrichtigungen und Office nicht möglich zu öffnen. Außerdem kann ich mich in der Microsoft store app nicht anmelden ( ohne Fehlermeldung, das Fenster zum Anmelden...

Windows 10 Support 18. September 2019

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Ich habe das gefühl dass mein Windows komplett im Eimer ist. Ich hab mir neuen ram gekauft und hab ihn auch direkt eingebaut. Da kamen schon die ersten fehler. Nach einer weile im Internet nach Antworten suchend hab ich nicht wirklich eine lösung zu gebau meinem problem gefunden und hab dann...

Windows 10 Support 9. August 2019

Bedrohungen festgestellt-was ist zu tun?

Bedrohungen festgestellt-was ist zu tun?: Hallo Community! -Windows Defender hat Bedrohungen festgestellt. -Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS: Hallo, Zusammen, ich nehme an durch die Installation eines neues Anti-Viren-Programms funktioniert u.a. mein Kontextmenü im Windows Explorer nicht mehr. Außerdem ist der Rechner lahmer als mein 15 Jahre alter Laptop, den ich nur noch zu Liebhaber-Zwecken hier stehen habe... Habe deswegen mal ne...

Windows 10 Support 26. März 2019

"ihr konto muss repariert werden"

"ihr konto muss repariert werden": Als ich mein Laptop gerade aus dem Ruhezustand geholt habe, erscien die Meldung: "Ihr Microsoft Konto muss repariert werden (...) wahrscheinlichb weil das kennwort geändert wurde..." Mit meinem Konto ist aber alles in Ordnung und bein Klick auf die Meldung landete ich lediglich im Bereich...

Windows 10 Support 14. März 2018

Mein Windows ist kaputt

Mein Windows ist kaputt: Immer nach dem ich mich bei meinem Computer anmelde sollte mein Desktop erscheinen tut er aber nicht. Es ist ein schwarzes Bild zusehen es öffnet sich nur ein von mir heruntergeladenes Programm wo ich nichts machen kann nicht einmal das Programm schließen außerdem kann ich den Browser nutzen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Windows 10 kaputt?

Windows 10 kaputt?: Ich brauche Hilfe bei meinem Windows 10, da sich wenn ich mich auf dem Desktop befinde, der Windows Button nicht öffnen lässt, und mir auch kein Store angezeigt wird. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows 10 kaputt, was nun?

Windows 10 kaputt, was nun?: Hallo, da ich nicht mehr der Jüngste bin, brauche ich mal Hilfe! Mein Windows10Pro Broad ist nach langen Querelen kaputt. Ursprünglich bin ich über einen Test-PC mit der Win 8 Testversion (Preview heisst das glaub ich) über 8.1 zu W10Pro dort hingelang (32bit). Nun habe ich komplett neue...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können [gelöst]