Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können

Helfe beim Thema Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es bestehen Fehler auf meinem Windows PC ....bei dem normalen start friert er nach dem anmelden sofort ein....im Abgesicherten Modus lässt sich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von udo s.Frenz, 8. November 2019.

  1. udo s.Frenz
    udo s.Frenz Gast

    Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können


    Es bestehen Fehler auf meinem Windows PC ....bei dem normalen start friert er nach dem anmelden sofort ein....im Abgesicherten Modus lässt sich kein Update laden....auch kein heruntergeladenes 1903 /64 update.....unter SFC/ scannow wurden kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können....mein PC befindet sich in einer ausweglosen Spirale....hatte schon zurückgesetzte....ein Wiederherstellungspunkt zurück gespielt.....aber kein Erfolg....bin jetzt 3 Tage am probieren und kein ende.....ich bitte sie um Hilfe.....Meine Email und Microsoft account ist unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***......Bitte Helfen Sie mir

    Weiterlesen...
     
    #1 udo s.Frenz, 8. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können - Ähnliche Themen - kaputte Dateien festgestellt

Forum Datum

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Windows jede Datei auf Desktop und mehr kaputt?

Windows jede Datei auf Desktop und mehr kaputt?: Also ich war gerade dabei, Dropbox zu installieren. Von der richtigen Seite/offiziel vorab. Habe es dann aber wieder deinstalliert. Nach paar Minuten merke ich das jede Datei auf meinem Desktop und Dokumenten sich nicht mehr öffnen lassen. [ATTACH] Jetzt hat jede Datei dieses Zeichen daneben....

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows 10 kaputt?

Windows 10 kaputt?: Hallo. Ich habe vor einpaar Wochen meinen PC zurückgesetzt. Nach dem zurückgesetzen konnte ich nicht mehr in mein pc rein weil es bei der Anmeldung scheiterte. Ich bekamm die Meldung: Administrator das Konto wurde deaktiviert bitte wenden sie sich an ihren System Administrator. Ich habe aber ein...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows 10 kaputt?

Windows 10 kaputt?: Hallo, mein Laptop ist erst 4 Monate alt heute war ich auf YouTube plötzlich kam so ein komisches Geräusch rauschen eher dann ging der Laptop aus und es kam ein blauer Screen seitdem hab ich nur noch probleme immer wieder geht es zum Boot menü keine ahnung was man machen muss da ich verlasse ihn...

Windows 10 Support 29. März 2021

Kaputte Windows Dateien?

Kaputte Windows Dateien?: (Frage davor klärt ein wenig) Grob zusammengefasst funktioniert einfach die Windows Taste bzw. das kleine Windows Symbol nicht, dann kam dass: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-windows-dateien

Windows 10 Support 28. September 2020

Dateien kaputt wegen Windows 10 Update?

Dateien kaputt wegen Windows 10 Update?: Habe folgendes Problem: habe mein Laptop mit Windows 10 geupdatet und kann jetzt nicht mehr auf die Dateien zugreifen, wo der grüne Haken daneben ist...das ist der Haken für Onedrive (das heißt es ist verifiziert für Onedrive). Meine ganzen Office Apps sind auf der Startseite nur ein weißes...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Bedrohungen festgestellt-was ist zu tun?

Bedrohungen festgestellt-was ist zu tun?: Hallo Community! -Windows Defender hat Bedrohungen festgestellt. -Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows 10 kaputt?

Windows 10 kaputt?: Ich brauche Hilfe bei meinem Windows 10, da sich wenn ich mich auf dem Desktop befinde, der Windows Button nicht öffnen lässt, und mir auch kein Store angezeigt wird. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kaputte dateien reparieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden