Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand

Helfe beim Thema Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand [IMG]In der Auseinandersetzung darum, wie gut die Gesichtserkennung im neuesten iPhone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. Dezember 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

In der Auseinandersetzung darum, wie gut die Gesichtserkennung im neuesten iPhone X funktioniert, waren Urteile schwer zu fällen, weil es nur recht bedingt gute Vergleiche zu anderen Systemen gab. Jetzt haben aber zwei Sicherheitsforscher auch Microsofts Biometrie-Verfahren unter die Lupe genommen und zwangen dieses recht schnell in die Knie. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand - Ähnliche Themen - Hello Gesichtserkennung hält

Forum Datum

Hello Gesichtserkennung

Hello Gesichtserkennung: Seit dem letzten update win10 funktioniert die Gesichterkennung nicht mehr. Fehler: 0xA00F4244<NoCameraAttached> Die Camera ist aber aktiviert und funktioniert laut task-manager fehlerfrei. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich benutze: ideacentreAIO91027ISH. Abgesehen von dem update...

Windows 10 Support 10. September 2019

Windows Hello Gesichtserkennung ist nicht mehr verfügbar

Windows Hello Gesichtserkennung ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Bei meinem Surface Pro funktionierte die Gesichtserkennung 1 Jahr einwandfrei. Doch seit einigen Tagen finde ich unter Einstellungen - Anmeldeoptionen die Info, dass die Gesichtserkennung nicht mehr verfügbar sind. Updates werden regelmäßig gemacht - "das Gerät ist auf dem neuestes...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo AIO 520 27 Zoll Gerät, das lt. Beschreibung Gesichtserkennung ausführen kann. Doch leider sagt mir der Menüpunkt "Anmeldeinformation", dass das Gerät nicht geeignet sei... Der Support von Lenovo hat mich an Microsoft verwiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr: Seit ich das neue Update 1809 17763.1 installiert habe funktioniert das Anmelden mit Windows Hello nicht mehr. Hello hat keinen zugriff auf die Kamera. Wer kann mir helfen? Windows 10 auf einem Dell Inspiron17 7000 Series. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen Windows Laptop vor einer Woche gekauft und habe meine Gesichtserkennung sowohl PIN eingerichtet. Die Gesichtserkennung hat mich 3-Mal nicht erkannt, weshlab die Anmeldung durch den PIN erforderlich ist. Nun steht hier aber: Unter Einstellungen >Konten >...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

gesichtserkennung hello verschwommen

gesichtserkennung hello verschwommen: hallo, hab jetzt zum zweiten mal ein surface book 2 bestellt, aber wieder die gleiche Problematik bei der gesichtserkennung windows hello. beim ersten mal einstellen klares bild, bei allen weiteren pixeliges bild. manchmal keine Erkennung möglich. wie löse ich das problem? wenn ich die normale...

Surface 23. September 2018

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo und guten Abend! Ich habe einen Lenovo Idepead 500 und ich habe schon mal Gesichtserkennung auf dem Laptop eingerichtet. Nun funktioniert es leider nicht mehr. Ich gehe in den Einstellungen und dann gebe ich in der Suche ein: "Gesichtserkennung" Und dann klicke ich drauf und dann klicke...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Windows Hello: Gesichtserkennung neu machen

Windows Hello: Gesichtserkennung neu machen: Hallo Liebe Commuity, Habe seit Heute ein Problem mit Windows Hello und zwar ich habe meine Gesichtserkennung neu machen wollen und diese entfernt weil mein Gesicht irgendwie nicht mehr erkannt worden ist. Das entfernen hat funktioniert nur beim wieder hinzufügen bekamm ich die standart...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand [gelöst]

1. Michaeldi
  2. SusanneSchlüter
  3. jeck4711
  4. Alexander 192892_867
  5. AlexanderWestram
Schlagworte: