Windows 10 heruntergeladen, nach Start auf upgrade, verschwindet Fenster, nix geschieht

Helfe beim Thema Windows 10 heruntergeladen, nach Start auf upgrade, verschwindet Fenster, nix geschieht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie oben beschrieben, zeigt mir das Win10 Fenster an, dass der Download vollständig ist und das Upgrade beginnen kann. Klicke ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang_Max, 16. August 2015.

  1. Wolfgang_Max
    Wolfgang_Max Gast

    Windows 10 heruntergeladen, nach Start auf upgrade, verschwindet Fenster, nix geschieht


    Hallo,

    wie oben beschrieben, zeigt mir das Win10 Fenster an, dass der Download vollständig ist und das Upgrade beginnen kann. Klicke ich auf OK,starten, erscheint ein Fenster in dem sich was dreht. Nach ca. 30 Sekunden ist alles wieder geschlossen. Kein Upgrade beginnt.


    Gestern hatte ich das upgrade schon einmal versucht. Alles lief scheinbar durch, als ich heute Morgen den Rechner startete, begann ein Rollback auf Win7, ganz ohne mein Zutun.


    Was ist faul? Alles versucht wie: Virenscanner aus, externe Geräte abgeklemmt usw. Mein Gerät ein Acer Aspire mit i5 und Ati mobile Radeon HD5470.


    Grüße,

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang_Max, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 heruntergeladen, nach Start auf upgrade, verschwindet Fenster, nix geschieht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 heruntergeladen, nach Start auf upgrade, verschwindet Fenster, nix geschieht - Ähnliche Themen - heruntergeladen Start upgrade

Forum Datum

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN: Ich habe die aktuelle Star Money 12 - Version heruntergeladen und dann auf ÖFFNEN geklickt - keine weitere Reaktion ! Auch die angebotene Testversion wurde heruntergeladen mit dem gleichen negativen Ergebnis. Die SM-Hotline kann aufgrund keiner Fehlermeldung nicht weiterhelfen:offensichtlich...

Windows 10 Support 8. April 2019

Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix

Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix: Hallo! Ich habe diese Woche mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Ich bin sehr zufrieden, habe aber leider ein Problem mit dem Store. Der Store kann keine Apps runterladen. Es steht wohl dort "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix. Ich hab alles schon probiert... mit einem lokalen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Outlook-Fenster nach dem Start

Outlook-Fenster nach dem Start: Hallom liebe Community, habe flgendes Problem: Nach dem Start meines PC (Betriebssystem Windows 10 Creator) kommt ein Fenster: Es konnte keine gültige Microsoft Outlook Installation auf Ihrem Rechner gefunden werden. Bitte installieren Sie eine unterstützte Outlook Version. Ich finde keine von...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Windows 10 Upgrade Assistenten heruntergeladen

Windows 10 Upgrade Assistenten heruntergeladen: Ich habe mir den Windows 10 Uprade Assistenten heruntergeladen, er lässt sich aber nicht öffnen. Das heißt er bleibt weiß. Wie kann ich vorgehen, das ich mir Windows 10 installieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

"Windows durchsuchen" Fenster verschwindet gleich

"Windows durchsuchen" Fenster verschwindet gleich: Hallo! Alles funktioniert! Es nervt mich aber, wenn ich in der Taskleiste auf "Windows durchsuchen" geklickt habe und eine Suche durchgeführt habe, dass das Fenster mit den Suchergebnissen sofort verschwindet, wenn ich irgend etwas klicke. Ein neuerliches Suchen dauert dann wieder! Gibt es die...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows 10 heruntergeladen - Setup läßt sich nicht starten

Windows 10 heruntergeladen - Setup läßt sich nicht starten: Windows Upgrade wurde heruntergeladen (lt. Datenzähler ca. 2,7 GB) und befindet sich offensichtlich im Ordner [$Windows~BT]. Nachdem weiter nichts passiert ist, versuchte ich, das Upgrade mit setup.exe händisch zu starten. Wenn ich nun den Start-Button "Jetzt installieren" anklicke, erhalte ich...

Windows 10 Support 26. August 2015

Bei Windows 10 Home Upgrade die Insider Preview heruntergeladen

Bei Windows 10 Home Upgrade die Insider Preview heruntergeladen: Hallo, ich wollte heute meinen Windows 7-Rechner auf Windows 10 upgraden. Im Update-Center stand nach erfolgreichem Download: Windows 10 Insider Preview erfolgreich heruntergeladen. Wieso denn "Insider Preview", ich will die normale Home-Version? Nun will Windows immer, dass ich den Upgrade...

Windows 10 Support 19. August 2015

"Start-Fenster" auf der Tastleiste

"Start-Fenster" auf der Tastleiste: Nachdem ich eine Woche mit Windows 10 gearbeitet habe, erfolgt plötzlich keine Anzeige mehr mit der Start Taste. Die Antwort von Mario K. auf eine ähnliche Frage hat leider auch nicht zum Erfolg geführt. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 heruntergeladen, nach Start auf upgrade, verschwindet Fenster, nix geschieht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden