Windows 10 herunterladen kostenlos?

Helfe beim Thema Windows 10 herunterladen kostenlos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Rechner, auf dem Windows 10 lief, bis ich es irgendwie hinbekommen habe einen Systemfolder zu löschen. Nichts ging mehr, alles mögliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KnowHow2005, 22. März 2020.

  1. KnowHow2005
    KnowHow2005 Gast

    Windows 10 herunterladen kostenlos?


    Ich habe einen Rechner, auf dem Windows 10 lief, bis ich es irgendwie hinbekommen habe einen Systemfolder zu löschen. Nichts ging mehr, alles mögliche ausprobiert, nichts hat funktioniert. Hab mir dann linux mint installiert. Nun brauch ich aber für die schule wieder windows 10. kann ich mir das irgendwo installieren kostenlos? ich hatte es ja immerhin schonmal gekauft.

    :)
     
    #1 KnowHow2005, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 herunterladen kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 herunterladen kostenlos? - Ähnliche Themen - herunterladen kostenlos

Forum Datum

Dateien für Offline Modus herunterladen?

Dateien für Offline Modus herunterladen?: Habe das Spiel Fligth Simulator gekauft für meine Xbox s Kann das Spiel nicht starten. Dateien für Offline Modus sollen heruntergeladen werden weiß nicht wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Kann Bilder aus Onedrive nicht mehr auf meine lokale Festplatte herunterladen.

Kann Bilder aus Onedrive nicht mehr auf meine lokale Festplatte herunterladen.: Hallo,merkwürdig ist, dass ich keine Vorschaubilder mehr in den Verzeichnissen von Onedrive sehe. Habe nur Thumbnails und muss nun jedes Thumbnail anklicken, damit ich sehe was für ein Bild das ist.Deshalb wollte ich die Bilder lokal herunterladen. Da kommt aber eine Fehlermeldung 0x8007016A:...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Hat jemand einen Link, wo ich kostenlos Windows 10 herunterladen kann?

Hat jemand einen Link, wo ich kostenlos Windows 10 herunterladen kann?: Windows 8.1 ist nun abgelaufen und ich möchte mein Laptop nun auf Windows 10 umstellen, um zumindest bis 2025 keine Probleme zu haben. Gibt es eine Seite, wo WIndows 10 in Vollversion kostenlos und ohne Lizenz heruntergeladen werden kann?...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Wie kann ich mir wieder kostenlos windows 10 herunterladen?

Wie kann ich mir wieder kostenlos windows 10 herunterladen?: moin, habe mit gestern windows 11 heruntergeladen aber es ruckelt dauerhaft und möchte deshalb zu windows 10 zurück wechseln . Nun lautet frage: wie lade ich mir windows 10 wieder kostenlos herunter? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mir-wieder-kostenlos-windows-10-herunterladen

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Kann manWindows 10 kostenlos herunterladen?

Kann manWindows 10 kostenlos herunterladen?: Kann man Windows 10 kostenlos herunterladen? Und dann nachträglich den key kaufen und eingeben ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-manwindows-10-kostenlos-herunterladen

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Microsoft Store und das Herunterladen von kostenloser Software

Microsoft Store und das Herunterladen von kostenloser Software: Hallo ich habe mich beim "Microsoft Store" angemeldet und wollte den kostenlosen "Bing-Translator" herunterladen und installieren - ich weiss aber nicht wie ich das hier fabrizieren soll, vielleicht kann mir jemand ausführlich erklären wie das zu bewerkstelligen ist?? Ich bin auf den Seite vom...

Windows 10 Support 19. August 2016

windows defencer kostenlos in deutsch herunterladen

windows defencer kostenlos in deutsch herunterladen: bitte windows defencer installieren lassen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10 herunterladen kostenlos? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. www.bing auf meinem laptop in deutch runterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden