Windows 10-Hintergrund Diashow hält bei ausgeschaltetem PC an.

Helfe beim Thema Windows 10-Hintergrund Diashow hält bei ausgeschaltetem PC an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir für meinen PC eine Diashow eingerichtet. Im Glauben, dass diese auch bei ausgeschaltetem PC weiter zählt, habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasGE, 22. November 2019.

  1. AndreasGE
    AndreasGE Gast

    Windows 10-Hintergrund Diashow hält bei ausgeschaltetem PC an.


    Hallo zusammen,


    ich habe mir für meinen PC eine Diashow eingerichtet. Im Glauben, dass diese auch bei ausgeschaltetem PC weiter zählt, habe ich mir das so eingerichtet, dass diese je nach Tageszeit von einem Nachtbild zu einem Tagesbild wechselt. Dies habe ich gestern spät abends erstellt. Nun habe ich über Nacht 9 Bilder eingerichtet so, dass nach meinen Vorstellungen hätte heut Morgen die Tagbilder erreicht sein sollten und der PC beim Einschalten ein Tagesbild zeigt. Aber, denkste! Ein Nachbild guckt mich an.

    Anscheinend habe ich da falsch gedacht! Oder gibt das da eine Möglichkeit dieses Hintergrundbild nach der Uhrzeit anzeigen zu lassen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10-Hintergrund Diashow hält bei ausgeschaltetem PC an.

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Hintergrund Diashow hält bei ausgeschaltetem PC an. - Ähnliche Themen - Hintergrund Diashow hält

Forum Datum

Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?

Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?: Hallo,mein Surface Book 3 habe ich nicht sehr oft im Einsatz.Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das der Akku nicht so sehr lange hält.Besonders im ausgeschaltetem Zustand.Hier war er schon zum wiederholten Male leer.Ich habe hier noch mein altes Surface 3 2GB/64MB.Dies hatte ich jetzt ein...

Surface 11. Juli 2022

Hintergrund Diashow - Bildänderungsintervall

Hintergrund Diashow - Bildänderungsintervall: Hallo, ich versuche momentan mein Desktophintergrundbild als Diashow anzupassen, sodass alle 6h passend zur Tageszeit sich das Bild ändert. Anfangs dachte ich, dass ab dem Moment, wenn ich in den Einstellungen "Diashow" und/oder "6 Stunden" auswähle, der Timer startet und dass sich dann nach...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Ich habe mir neulich einen Ordner mit Hintergrundbildern zusammengestellt, der einmal pro Tag das Hintergrundbild wechseln soll ist in den Windows-Einstellungen auch alles so normal eingestellt. Ich habe aber das Problem, dass Windows einfach beliebig schnell mal alle 2 Stunden, mal alle 10, mal...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

WIN 10 Hintergrund Diashow

WIN 10 Hintergrund Diashow: Guten Tag, es wird hier berichtet, dass man über die Eingabe control /name Microsoft.Personalization /page pageWallpaper die Taktzeit unter 1 Min setzen kann. Ich komme mit dieser Eingabe immer wieder auf die übliche vorhandene Einstellung 1 Min. Dieses Bild unten wird nicht angezeigt. Mache...

Windows 10 Support 10. August 2020

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow: Moin, Ich versuche grade meine Hintergrundbilder einzurichten. Bei Win 7 konnte ich einen Ordner wählen und bekam dann alle in den Unterordnern enthaltenen Bilder als Diashow angezeigt. Win 10 will mir garnichts anzeigen wenn ich die Hauptbibliothek auswähle. Wie kriege ich das denn...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Hallo, ich habe mein Desktop so eingestellt dass er jede 6 Stunden wechselt. Nach dem 2. Bild wechselt er wieder zum 1. zurück. Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Desktop-Hintergrund als Diashow

Desktop-Hintergrund als Diashow: Hallo zusammen, vielleicht stelle ich mich etwas dumm an, aber ich schaffe es nicht den Desktop Hintergrund als Diashow einzustellen. Bei einem PC funktioniert es mit dem Blumendesign von Windows Hintergründen, bekomme es aber leider nicht heraus, aus welchem Ordner diese Bilder bezogen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 Hintergrund Diashow

Windows 10 Hintergrund Diashow: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte unter Windows 10 mehrere Bilder als Diashow als Hintergrund einstellen. Unter Windows 7 (meinem vorherigen os hat das immer hervorragend funktioniert) die Zeit wann er das Bild wechseln soll wird gar nicht beachtet (dies soll jede Minute...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10-Hintergrund Diashow hält bei ausgeschaltetem PC an. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden