Windows 10 Hintergrundbild Aufnahmeort?

Helfe beim Thema Windows 10 Hintergrundbild Aufnahmeort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Die Frage ist vielleicht etwas komisch, aber ich frage mich wo das Bild von dem Bergsee "img103" im Verzeichnis Windows/web/screen aufgenommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chriszup, 21. Juli 2016.

1. Chriszup
    Chriszup Gast

Hallo,

Die Frage ist vielleicht etwas komisch, aber ich frage mich wo das Bild von dem Bergsee "img103" im Verzeichnis Windows/web/screen aufgenommen wurde.

Vielen Dank

Gruß

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klausj4
    Klausj4 Neu hier

Warum wird das hier als gelöst bezeichnet, obgleich keine Antwort dasteht?????

4. zisselmann
    zisselmann Windows User
    Wo steht denn hier was von gelöst ? Windows 10 Hintergrundbild Aufnahmeort?

#3 zisselmann, 7. März 2020
  5. Klausj4
    Klausj4 Neu hier
    Guckst Du ganz unten hinter den weiteren Fragen!
    Windows 10 Hintergrundbild Aufnahmeort? [gelöst]

Eine Antwort in der Sache wäre nett!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Hintergrundbild Aufnahmeort? - Ähnliche Themen - Hintergrundbild Aufnahmeort

Forum Datum

Windows 10 Hintergrundbild ist immer verschwommen obwohl das Bild HD ist?

Windows 10 Hintergrundbild ist immer verschwommen obwohl das Bild HD ist?: Hallo, Das Bild ist immer verschwommen siehe Bild: [ATTACH] Standard Auflösung -> 1920x1080p Was kann man tun ist mit allen Bildern so außer die Standards von Windows. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrundbild-ist-immer-verschwommen-obwohl-das-bild-hd-ist

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Hintergrundbild nach PC Start komisch?

Hintergrundbild nach PC Start komisch?: Ich habe meinen Computer ganz normal gestartet normalerweise habe ich einen schwarzen Hintergrund mit einem roten Streifen ich habe ihn jetzt gestartet und sogar neu gestartet also zum zweiten Mal gestartet und das Hintergrundbild hat dann ganz kurz geladen war dann aber gleich wieder weg und...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Hintergrundbild nicht möglich

Hintergrundbild nicht möglich: Hallo, es ist nicht möglich, das Standardhintergrundbild (bzw. andere gegebene Bilder) unter Personalisierung einzustellen. Die Eingabe springt sofort wieder in den Modus Volltonfarbe. Das neueste Update vom heutigen Tage ist installiert. Unter Erleichterte Bedienung ist ebenfalls das Häkchen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 Hintergrundbilder haben schlechte Qualität bei 4k Monitor?

Windows 10 Hintergrundbilder haben schlechte Qualität bei 4k Monitor?: Hat wer Vorschläge wie man das fixen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrundbilder-haben-schlechte-qualitaet-bei-4k-monitor

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen: Hallo Win10-Spezialisten! Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt. Ich habe es aus meiner Sicherung auf den Desktop kopiert, von da in einen Bildordner und dort ausgewählt. Jetzt möchte ich diese Bilddatei vom Desktop...

Windows 10 Support 21. September 2019

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben. Bild ist aus Eigenen Bildern. Größe wurde variert. Ohne Erfolg. Derzeit 1680 x 943, 291 KB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Hintergrundbild unscharf

Hintergrundbild unscharf: Immer wenn ich ein Foto aus dem Internet nehme und es als Hintergrundbild einsetze, ist es unscharf, obwohl es die gleiche oder eine höhere Auflösung hat. Wenn ich eigene Fotos nehme sind sie allerdings sehr scharf. Was kann ich da machen bzw. woran liegt das Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Hintergrundbild vorgeben per GPO

Hintergrundbild vorgeben per GPO: Hallo, wir wollen per GPO ein bestimmtes lokal gespeichertes Hintergrundbild festlegen, das bei erster Anmeldung eines neuen Anwenders zieht, von ihm dann aber selbst geändert werden kann. Mit welchen Einstellungen lässt sich das realisieren? Vielen Dank und Grüße Susanne Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Windows 10 Hintergrundbild Aufnahmeort? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 Hintergrundbilder Aufnahmeort

,
  2. windows 10 sperrbildschirm bilder aufnahmeort

,
  3. windows startbildschirm bilder welche orte

,
  4. windows hintergrundbilder wo aufgenommen,
  5. windows 10 startbilder als hintergrundbilder,
  6. sperrbildschirm windows 10 wo ist landschaft,