Windows 10 Home 1607 Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt Fehl

Helfe beim Thema Windows 10 Home 1607 Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt Fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Datensicherung (Veeam Endpoint Backup) auf einen Neuen (Gebrauchten) PC zurückgesichert, da der alte Rechner nach einem Wasserschaden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ATH-Sets, 12. Oktober 2016.

  1. ATH-Sets
    ATH-Sets Gast

    Windows 10 Home 1607 Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt Fehl


    Ich habe eine Datensicherung (Veeam Endpoint Backup) auf einen Neuen (Gebrauchten) PC zurückgesichert, da der alte Rechner nach einem Wasserschaden nicht mehr lief. Die Aktivierung von W10H schlägt fehl. Habe jetzt schon alle Optionen durchgeführt. Immer mit dem selben Ergebnis - eine Aktivierung ist nicht möglich.

    Diese Windows 10 Version ist ein upgrade von Windows 7 Home und war auf dem alten Rechner aktiviert. Wie bekomme ich jetzt das W10H auf dem neuen Rechner aktiviert. Das muss doch irgendwie gehen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Home 1607 Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt Fehl

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home 1607 Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt Fehl - Ähnliche Themen - Home 1607 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt fehl

Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt fehl: Hallo, der Product Key wird als nicht gültig zurückgewiesen, auf der alten Hardware wurde der Key allerdings akzeptiert. Mit dem "Agent" bin ich nicht weitergekommen, der Inder am anderen Ende hat einfach aufgelegt bei der Frage "do you speak german?". Ist das Microsoft so vorgegeben um...

Windows 10 Support 12. November 2020

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren wenn es denn z.B. eine digitale Lizenz ist, die mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Dies ist bei mir der Fall hab mir sogar einen Screenshot...

Windows 10 Support 31. März 2020

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, weil mir der Alte abgeraucht ist, mit Windows 10 installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Die Anleitung schreibt auch das man VOR dem Hardwaretausch irgendetwas durchführen soll. Geht nur nicht weil er wie gesagt defekt ist. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardwarewechsel

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Tag, Nach dem mein Laptop den Dienst eingestellt hat, habe ich nun vor die, unabhängig vom Laptop gekaufte Windows7 Lizenz, (zwischenzeitlich ein Upgrade auf Windows10Home) auf meinem "neuen" System zum Einsatz zu bringen. Dieses gelingt nur bedingt, lässt sich nämlich nicht aktivieren....

Windows 10 Support 22. April 2018

Windows 10 nach Hardwarewechsel schlägt fehl.

Windows 10 nach Hardwarewechsel schlägt fehl.: Ich habe heute die Hardware meines PC erneuert (Mainboard und Processor). Die automatische Aktivierung nach dem Start schlug fehl. Fehlercode 0X803F7001. Der Versuch über die Problembehandlung mit der Angabe "Ich habe kürzlich Geräte hardware gewechselt" führte zu der Seite wo meine mit dem...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Aktivierung Win10 Version 1607 nach Mainboardwechsel schlägt fehl.

Aktivierung Win10 Version 1607 nach Mainboardwechsel schlägt fehl.: Guten Tag, im August 2015 spielte ich auf 4 Pcs unseres Familiennetzwerks das kostenlose Update auf Windows 10 auf. Das Systeme liefen bis dahin mit Win 8.1 pro, diese Lizenzen hatte ich seinerzeit direkt bei Microsoft erworben. Alle PCs verfügen verfügen über separates Microsoftkonto. Das...

Windows 10 Support 18. September 2016

Windows Aktivierung schlägt fehl

Windows Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Upgrade von Widows 8 Pro auf Windows 10 durchgeführt. Alles lief bestens, bis vor ein paar Tagen gemeldet wurde, Windows müsse aktiviert werden. In der Systemsteuerung unter "Update und Sicherheit" - "Aktivierung" erscheint die Meldung, dass meine Lizenz ablaufe. Ein Klick...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Aktivierung von Windows 10 Image nach Hardwarewechsel schlägt fehl

Aktivierung von Windows 10 Image nach Hardwarewechsel schlägt fehl: Hallo liebe MS-Community, folgender Sachverhalt: Rechner A ist etwas betagter und soll daher ausgemustert werden, Problem ist, dass meine liebe Schwägerin bereits auf Windows 10 Pro upgegradet hat (vorher Win7 Pro). Da auf dem Rechner diverse schwer konfigurierbare Software drauf ist, wollte...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 Home 1607 Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt Fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden