Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum noch...
Helfe beim Thema Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum noch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dear all. Hintergrund meiner Fragerei. Nach einem wohl missglückten remote Up-date (von MSFT ca. Januar) bekam ich beim Start die Meldung mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Al German, 21. März 2018.
Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum noch...
Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum noch... - Ähnliche Themen - Home 1709 16299 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?: Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-administrator-konto-aendern-windows-10 |
Windows 10 Support | 24. Juli 2022 |
Windows 10 Home, als Administrator anmelden?Windows 10 Home, als Administrator anmelden?: Hallo, wie kann ich in Windows 10 sehen als was ich angemeldet bin? Wenn ich nicht als Administrator angemeldet bin wie melde ich mich als Administrator mit Administratorrechten an? Vorteilhaft wäre eine Schritt für Schritt Anleitung / Tutorial oder Video Tutorial. Vielen Dank.... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2020 |
Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu findenEin Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden: Guten Tag, ich habe heute in dem Infocenter die folgende Meldung erhalten: Ein Administrator hat versucht, dieses Gerät ... zu finden (oder zu suchen, bin mir nicht mehr ganz sicher). Ich bin der einzigste Benutzer dieses Notebooks und ich habe nicht versucht das Notebook zu finden. Ich... |
Windows 10 Support | 17. September 2019 |
Windows 10 Administratoren KontoWindows 10 Administratoren Konto: ich möchte meinen Administratoren-Konto Namen ändern, mit dem ich mich bei Windows 10 anmelde Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. August 2018 |
Wdh.: Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum...Wdh.: Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum...: Dear All. Ich stelle die Frage von gestern noch mal. Christian H. war so freundlich, gleich einen Lösungshinweis zu geben; das Ergebnis hat mich teilweise weitergebracht; Danke nochmals dafür. Kann mir jemand den nächsten Schritt /die nächsten Schritte schreiben, wenn ich GB 191 temporäre... |
Windows 10 Support | 22. März 2018 |
Wo finde ich unter Windows 10 den Administrator für Homebanking-Kontakte?Wo finde ich unter Windows 10 den Administrator für Homebanking-Kontakte?: Wo finde ich unter Windows 10 den administrator für homebanking-Kontakte? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2018 |
Wie mache ich ein Konto zum Administrator?Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch... |
Windows 10 Allgemeines | 27. September 2017 |
Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmeldenWie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden: Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden |
Windows 10 Allgemeines | 22. Dezember 2016 |