Windows 10 Home 2 Benutzer?

Helfe beim Thema Windows 10 Home 2 Benutzer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo Ich habe das kuriose Problem das ich beim Hochfahren des PC 2 Benutzer am Rand zustehen habe obwohl davon in der [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JannikWin10, 18. Dezember 2020.

  1. JannikWin10
    JannikWin10 Gast

    Windows 10 Home 2 Benutzer?


    Windows 10 Home 2 Benutzer?

    Hallo

    Ich habe das kuriose Problem das ich beim Hochfahren des PC 2 Benutzer am Rand zustehen habe obwohl davon in der


    Windows 10 Home 2 Benutzer?

    Systrmsteuerung nichts erzählt wird

    Und irgendwie hat dieser zweite Benutzer ein anderes Passwort und steht als erstwahl da heißt also PC Hochfahren Auf Bildschirm steht Passwort falsch dann Wechsel ich zum richtigen Benutzer melde mich an und alles OK

    Wie kann ich dieses Konto löschen?

    :)
     
    #1 JannikWin10, 18. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Home 2 Benutzer?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home 2 Benutzer? - Ähnliche Themen - Home Benutzer

Forum Datum

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?: Kann ich den Key auch für Windows 10 Home benutzen? Oder muss ich irgendwas umstellen oder geht es erst garnicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-home-professional-key-fuer-windows-10-home-benutzen

Windows 10 Support 10. April 2023

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern: 1. Es gibt 2 User: user1, user22. Eingeloggt mir user13. Wenn ich aber unter Einstellungen -> Konten nachschaue, sehe ich dort für den user2 nur die Option um die Rolle zu wechseln, von "Administrator" nach "Benutzer" oder auch umgekehrt...Also: Wie ändere ich nun das Kennwort für den...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Kann ich einen Windows 10 Pro Product Key auch für Windows 10 Home benutzen?

Kann ich einen Windows 10 Pro Product Key auch für Windows 10 Home benutzen?: Hey. Ich hab vor mir eine SSD Festplatte zuzulegen weil meine hdd einfach unendlich langsam ist. Da ich absolut kein Bock hab Windows 10 herunterzuladen auf nen Stick da ich kein Laufwerk habe für Eine CD hab ich mich für eine SSD mit vorinstalliertem Windows 10 entschieden. Da aber die Windows...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern"

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern": Servus, auf dem Rechner eines Freundes ist WIN 10 Home installiert und er hat für seinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt. Er will einstellen, dass der Kleine das Passwort nicht ändern darf. Bei Windows 10 Pro gehts ja einfach in der Computerverwaltung. Jedoch suche ich mich gerade...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern

Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern: Hallo, Ich habe das Passwort für meinen zweiten lokale Benutzer auf mein Windows 10 Home PC vergessen. Ich kann mich als Administrator mit dem ersten Windows Benutzer ganz normal anmelden, aber bei den zweiten nicht mehr. Können Sie mir bitte erklären, wie kann ich das Password des zweiten...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen. Was muss...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer weile Windows 10 Home installiert. Die Kinder dürfen die PC's auf Nachfrage nutzen, um mal was zu schreiben oder mit Paint zu malen. Es gibt auch ein...

Windows 10 Support 12. September 2019

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home: Unter Windows 10 home habe ich nur Zugriff (wegen nicht widerherstellbarem Passwort) mit meinem lokalen account. Ich möchte nun einen weiteren Benutzer hinzufügen. Bei Einstellungen - Konten erscheint jedoch nicht die Option Familie/weitere Benutzer hinzufügen. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 10. August 2019

Windows 10 Home 2 Benutzer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden