Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze

Helfe beim Thema Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Da der Support für Windows 7 endet, wurde Windows 10 installiert. Problem sieht wie folgt aus. Windows hat immer wieder Abstürze. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derpetermeter, 14. Januar 2020.

  1. derpetermeter
    derpetermeter Gast

    Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze


    Hallo. Da der Support für Windows 7 endet, wurde Windows 10 installiert.

    Problem sieht wie folgt aus.

    Windows hat immer wieder Abstürze. Der Absturzbildschirm hat immer wieder andere Fehler-Codes. Habe mit der Hardware jegliche Tests durch. RAM, CPU und Datenträger sollen laut diesen OK sein. Hab eine kleine SSD und eine große HDD. Bei beiden wurden eine Neuinstallation vorgenommen und die selben Fehler treten auf.

    Zudem hat Windows sofort nach der Neuinstallation nicht reparable Systemfehler. Auf beiden Festplatten. Installationsmedium ist ein USB-Stick, der mit dem Windows Tool vor einer Woche aufgesetzt wurde.

    Intel I5-3570K

    ASRock Z77-ITX

    16 GB RAM

    Asus 970 GTX

    WD Blue 1TB

    Crucial 120GB

    525W Netzteil

    Weiterlesen...
     
    #1 derpetermeter, 14. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze - Ähnliche Themen - Home Bit Abstürze

Forum Datum

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Scannen unter Windows 10 Home 64 bit

Scannen unter Windows 10 Home 64 bit: Ich habe einen EPSON XP-342 Drucker mit Scan-Einheit. Wie kann ich die Scan-Funktion aufrufen? Danke für die Hilfestellung im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen?

Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen?: Hallo, ich habe einen Acer Switch 10 mit Windows Home 32 bit (x64 bit basierend steht bei Info drin) Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen. Goggle schon stundenlang herum aber finde nichts. Bei Windows selbst steht zwar viel darüber drin,...

Windows 10 Support 30. September 2017

Windows 10 Home 64 Bit

Windows 10 Home 64 Bit: Hallo ich habe immer das Problem wenn ich Windows 10 Home 64 Bit komplett neu Installiere. Dann Wird ja der Anzeigetreiber Gesucht und danach Update ich mein Windows 10 Und dann mache ich einen Neustart und dann kommt im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehler Meldung Beschreibung Pfad der...

Windows 10 Support 22. September 2017

Wondows 10 Home 64 bit zu Windows 10 Home 32/64 bit Version Unterschied?

Wondows 10 Home 64 bit zu Windows 10 Home 32/64 bit Version Unterschied?: Was ist da der Unterschied? Heisst 32/64 bit Version, das ältere Software damit laufen könnten, wegen dem 32 bit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Infocenter unter Windows 10 Home 64 Bit

Infocenter unter Windows 10 Home 64 Bit: Hallo, ich habe ein Problem mit Infocenter im Standart-Konto (also nicht das Administrator-Konto) keine E-Mail Ankündigung, bei Administrator-Zulassung im Standart-Konto funktioniert das mit der Mail Ankündigung hervorragend, wie kann man das ändern, dass auch im Standart-Konto ohne...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 64 bit Home - Startproblem

Windows 10 64 bit Home - Startproblem: Guten Tag, Mein Problem: Nach dem Einschalten meines PC erscheint in kurzer Zeit der"Sperrbildschirm mit Uhrzeit und Datum. Kann ihn aber nicht anklicken, da meine Microsoft Wireless Mouse 5000 nicht angezeigt wird. ( kein Mousezeiger den ich bewegen könnte) Ich habe bisher mein Problem wie...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden