Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler
Helfe beim Thema Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Bimmler, 15. Mai 2017.
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler - Ähnliche Themen - Home bootet MSCONFIG |
Forum | Datum |
---|---|---|
msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?: msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?Nachdem in der msconfig.exe WIN10, 32 bit von "Benutzerdefinierter Systemstart" auf "Normaler Systemstart" umgestellt wurde bootete das System nicht mehr und zeigt den Status 0xc000000e an mit der Info... |
Windows 10 Support | 16. November 2022 |
Windows 10 bootet nicht mehr?Windows 10 bootet nicht mehr?: kann ich mit Windows 10 Programm von Media Markt Windows 10 auf meinem Rechner reparieren ,und die eigenen Dateien behalten ? , ich hatte damals Windows 10 kostenlos aus dem Internet runtergeladen . https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bootet-nicht-mehr-2 |
Windows 10 Support | 24. Juli 2022 |
Win 10 Home 64 startet nicht mehrWin 10 Home 64 startet nicht mehr: Hi, ich bin Tom und neu hier. Ich habe folgendes Problem: Mein Tower mit installiertem "Win 10 Home 64" startet nicht mehr. Seit einigen Wochen wurde der Bildschirm ab und zu schwarz und der Computer startete neu. Ich wollte mich demnächst darum kümmern, dass hat dem Computer anscheinend zu... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 1. März 2021 |
msconfigmsconfig: Hallo zusammen! Wenn ich den Befehl ausführe und dann auf "alle Microsoft Diente ausblenden" tippe und dann neustarten kam eine Meldung: Diese Meldung nicht mehr anzeigen. Ich habe es aus versehen angeklickt und die kommt nicht mehr zum Vorschein, ich möchte es aber wiederherstellen, weiß aber... |
Windows 10 Support | 7. April 2020 |
Windows 10 Home 64 BitWindows 10 Home 64 Bit: Hallo ich habe immer das Problem wenn ich Windows 10 Home 64 Bit komplett neu Installiere. Dann Wird ja der Anzeigetreiber Gesucht und danach Update ich mein Windows 10 Und dann mache ich einen Neustart und dann kommt im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehler Meldung Beschreibung Pfad der... |
Windows 10 Support | 22. September 2017 |
Windows 10 Bootet nicht mehrWindows 10 Bootet nicht mehr: Hallo, bei mir tratt, nach dem Austausch eines internen DVD-Brenners gegen ein internen Blu-Ray-Brenner, ein seltsammes verhalten auf. Windows ließ sich nicht mehr starten, selbst eine startfähige Rettungs-DVD konnte den Computer starten. Selbst ein umfangreiches ändern der Starreihenfolge... |
Windows 10 Support | 11. März 2017 |
Windows 10 bootet nicht mehr ":( es ist ein Fehler aufgetreten"Windows 10 bootet nicht mehr ":( es ist ein Fehler aufgetreten": Rechner nach 2 Wochen zusammengebaut (neuer Prozessor, neues MB) und Updates gezogen, darunter auch das Anniversary Update. Funktioniert alles tadellos. Nach Hause transportiert, angeschlossen, PC bootet -> "Automatische Reperatur wird vorbereitet" -> keine zwei Sekunden später ":( auf dem PC... |
Windows 10 Support | 5. August 2016 |
Windows 10 / msconfigWindows 10 / msconfig: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Nach Windows-Updates startet er nur mit "Benutzerdefiniertem Systemstart" (msconfig). Diesen Punkt kann ich dort nicht ändern, da der Button "Übernehmen" grau bleibt und nicht angesprochen werden kann. Welche Möglichkeiten gibt es? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2016 |