Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht?
Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. nicht wundern wegen Schreibweise und so ich bin 13 :) Ich habe gestern ein Windows 10 Pro Key gekauft für einen Freund, da er aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dxmee, 11. Februar 2021.
Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht?
Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Home funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nichtSurface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Microsoft Surface Go 3 gekauft. Dieses war mit der Home Edition installiert. Ich wollte jedoch die Pro Version installieren. Um von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro umzusteigen bietet Windows im Microsoft Store ein Angebot an. Dieses habe ich gekauft.... |
Surface | 23. Mai 2024 |
Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm...Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm...: Hi zusammen, tja ich hätte da mal ne frage + ich wäre froh darüber wenn es dazu eine einfache oder schnelle lösung dazu gäbe.seit meiner umstellung windows 10 home und umzug auf einen neuen rechner mit windows 10 pro funktioniert mein insider programm nicht mehr.die optionalen diagnosedaten... |
Windows 10 Insider | 29. Juni 2021 |
WIN 10 Home: Verbindung zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehrWIN 10 Home: Verbindung zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr: Hallo.Lage: Zwei Laptops mit Windows 10 Home 64 Bit Version 20H2 Build 19042.928, eingebunden in die gleiche Heimnetzgruppe. Zur Dateispeicherung und zum Drucken wird ein Windows 2000 Server genutzt ja, altes Teil, ist hier aber nicht Gegenstand der Diskussion!. Seit zwei Wochen funktioniert die... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nichtDowngrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update von Windows 7 auf Windows 10 über das das passende Programm der Microsoft Seite wurde Windows 10 Pro installiert. Jetzt, bei Versuch zu aktivieren,... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2020 |
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von einem alten Lenovo Laptop, den Key habe ich bereits deininstalliert. Wenn ich den Key unter der home edition auf dem neuen Lenovo Laptop eingebe... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2020 |
Nach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr Win 10 Home 32 BitNach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr Win 10 Home 32 Bit: Hallo, habe noch vor dem Patch das System des Laptops Win 10 Home 32 Bit v. 2004 Build 19041.329; Prozessor 64 Bit mit Bortmitteln gesichert. Die Suche nach Lösungen der Fehlercodes 0x807800A1, 0x800423A4, 0x80042302 ... endete natürlich im Ms-Englisch-Wirrwarr ergebnislos. Scheint aber immer... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2020 |
Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nichtWindows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den generischen Key, bekomme ich die Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen... |
Windows 10 Support | 29. März 2020 |
Office 365 Home Installation funktioniert nicht?Office 365 Home Installation funktioniert nicht?: Ich habe mir heute Office 365 Home gekauft, wollte es dann Installieren. Das installieren des Setup.def.de Dingen, von der Microsoft Seite hat einwandfrei funktioniert, dann hab ich auf die Datei geklickt und es begann sich Office zu installieren, doch nach 2 Prozent war das Office Fenster... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |