Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key

Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte für Win 8 Home einen Pro Product Key bei Microsoft erworben. Danach machte ich ein Upgrade von Win 8 Pro auf 10 Pro. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dk3572, 6. Oktober 2018.

1. dk3572
    dk3572 Gast

Hallo,

ich hatte für Win 8 Home einen Pro Product Key bei Microsoft erworben.

Danach machte ich ein Upgrade von Win 8 Pro auf 10 Pro.

Jetzt habe ich einen neuen PC mit Win 10 Home.

Ist ein Upgrade via "Product Key ändern" mit dem erworbenen Win 8 Pro Key von der Home Version auf die Pro Version möglich?

Wenn ja, muss ich den alten PC entfernen? Oder kann ich auf diesem Win Home aktivieren?

Danke im Voraus für Hilfe.

Dieter

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key - Ähnliche Themen - Home Key

Forum Datum

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel, allerdings erhalte ich unterEinstellungen > Aktivierung > Windows Version aktualsieren > Ich habe einen Product Key> Eingabe des Keys die...

Surface 16. September 2020

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?: Hallo Freunde, wie der Titel schon verrät - kann ich einen Pro key auf meiner Home Edition aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-pro-key-aktivieren

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von einem alten Lenovo Laptop, den Key habe ich bereits deininstalliert. Wenn ich den Key unter der home edition auf dem neuen Lenovo Laptop eingebe...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Huawei Matebook 13 2020 gekauft, welches mit Windows 10 Home Single Language Edition ausgeliefert wurde. Da ich das Gerät in Mexiko erworben habe, steht Deutsch leider nicht zur Sprachauswahl - allerdings konnte ich es vorrübergehend auf Englisch...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows 10 Home Probleme mit Lizenz Key

Windows 10 Home Probleme mit Lizenz Key: Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe für mein Problem noch keine Antwort gefunden. Folgendes ist mir passiert: Laptop gekauft und Windows 10 installiert. Dabei habe ich aufgrund eines Missverständnisses die Education Version ausgewählt. Microsoft-Konto mit meiner digitalen Lizenz...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Warum erkennt Windows 8.1 nicht den Windows 10 Home Key?

Warum erkennt Windows 8.1 nicht den Windows 10 Home Key?: Guten Tag! Ich habe einen neuen gebrauchten Rechner erworben, der schon mit Windows 10 Home ab Werk ausgestattet war. Ich bin damals mit Windows 8 in die Welt der Computer gestartet und bin als einer der vermutlich wenigen davon voll überzeugt - habe 8.1 auch auf meinen beiden Laptops. Seit es...

Windows 10 Support 18. April 2020

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 S gekauft. Nach Freischaltung war es aber nicht zu einem Pro, sondern nur zu einem Home geworden. Nicht, wie zuerst angezeigt, ein Pro. Ich habe dann versucht, durch Eingabe eines Produktschlüssels für ein Windows 10 Pro, Retail...

Windows 10 Support 24. März 2020

Wieso ist Win10 Pro Key günstiger als Win10 Home?

Wieso ist Win10 Pro Key günstiger als Win10 Home?: Helo, ich bin gerade dabei mir auf Geizhals eine Art Einkaufsliste zusammen zustellen und wollte mir deswegen für meinen PC einen Key aussuchen. Als ich nach Bestpreis sortiert habe, war der Pro Key über dem Home Key, aber ich dachte, Pro wäre die bessere und somit teuere Version? Es grüßt...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key [gelöst]